+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Sechs Verletzte bei Anschlag auf Bundeswehr

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Sechs Verletzte bei Anschlag auf Bundeswehr

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich frage mich, wann ein neuer Stauffenberg kommt und dieser Bande von Verbrechern in Berlin mal eine Aktenmappe unters Pult schiebt!
    Die möglicherweise Betroffenen arbeiten hart daran.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant wird es nach dem üblichen Dummgelabere im Interwiew danach.
    Merkel und die sie stützenden aktiven und passiven Mitläufer in den Parteien und im Volk sind MITSCHULDIG am Untergang Deutschlands.
    Das muss denen mal klargemacht werden.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Sechs Verletzte bei Anschlag auf Bundeswehr

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Du hast "Volk" vergessen! Denn der vollständige Spruch hies

    "Gefallen für Führer, Volk und Vaterland!"

    Und damit konnten die Hinterbliebenen ebenso wenig anfangen bzw. Trost finden wie an den dummen Sprüchen, die heutzutage von der Kanzlerin und Ministern dazu hergeplappert werden,

    STATT den unsinnigen, kriegsverbrecherischen Einsatz der BW "am Hindukusch" endlich zu beenden und die deutschen Soldaten noch lebend dort rausszuschaffen!
    Das wir erst dann möglich sein, wenn die derzeitigen Wasserträger der Radikalzionisten vom radikalisierten Mob aus den Ämtern entfernt und bestraft wurden.
    Der nach dem Zusammenbruch des derzeitigen verbrecherischen Zins- und Zinseszinsfinanzsystems mit dem wertlosen Papier- Spielgeld zu erwartende Kollaps der Rechtsordnung, der Ausbruch von Anarchie und Gewalt, dem Zusammenbruch der Wirtschaft bis hin zu externen und internen Kriegen, wird dies zwangsweise zur Folge haben.

  3. #43
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sechs Verletzte bei Anschlag auf Bundeswehr

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Die möglicherweise Betroffenen arbeiten hart daran.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant wird es nach dem üblichen Dummgelabere im Interwiew danach.
    Merkel und die sie stützenden aktiven und passiven Mitläufer in den Parteien und im Volk sind MITSCHULDIG am Untergang Deutschlands.
    Das muss denen mal klargemacht werden.
    Ich finde es unglaublich schlimm das unsere Söhne & Töchter aus fadenscheinigen Gründen in Afghanistan ihr Leben lassen. Gut, 2001 trat der Bündnisfall in Kraft, das man Afghanistan aus der mittleren in die hinterste Steinzeit gebombt hat fand ich in Anbetracht der Tatsache, dass 2001 dort die Taliban hockten, gerechtfertigt! Aber was dort seit 8 Jahren abgeht entzieht sich meiner logischen Weltsicht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #44
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Sechs Verletzte bei Anschlag auf Bundeswehr

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    den tod dieser soldaten, wie auch den aller anderen dort gestorbenen, zu bedauern hat nichts damit zu tun, diesen krieg gutzuheißen.

    ich war 2001 für diesen einsatz. mittlerweile habe ich meinen standpunkt ändern müssen.
    Ich war schon 2001 gegen diesen Einsatz, weil der 11/9 lediglich Aufhänger für einen längst geplanten Überfall war. Stichworte: Pipeline, geostrategische Interessen und Drogenanbau, der unter den Taliban auf nahezu 0 runtergefahren wurde und dank der "Befreier" nun zu Rekordernten führte!

    Lt. einer aktuellen Umfrage sind die Afghanen mehrheitlich gegen den Nato-Einsatz:

    By Roger Baettig | June 5, 2011 7:39 PM CEST

    Mehrheit der Afghanen gegen militärische Operationen der Nato


    Im Süden Afghanistans, wo die meisten Kämpfe stattfinden, hat sich eine überwältigende Mehrheit von 87 % gegen die militärischen Operationen der Nato ausgesprochen. Im Norden scheint die Nato noch mehr Sympathie zu genießen, denn dort ist das Resultat mit einer Ablehnung von 76 % weit besser. Mit anderen Worten: 8 von 10 Männern in allen Regionen dieses Landes glauben, dass die Operationen der NATO schlecht für die Menschen Afghanistans seien....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In wessen Auftrag also läßt De Maiziere im nichtdeutschen Interesse BW-Soldaten am Hindukush kaltblütig verheizen und möchte künftig noch mehr BW-Soldaten als Kanonenfutter im nichtdeutschen Interesse seinen Auftraggebern zuführen?X(

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:42
  2. Anschlag in USA vereitelt - Sechs Islamisten planten Angriff auf Fort Dix
    Von Nachtfalke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:05
  3. Sechs Verletzte bei Schießerei
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben