+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 127 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #681
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von stscherer Beitrag anzeigen


    Und wir werden versuchen, die Sorgen der Radkappen demnächst noch einmal massiv zu erhöhen...
    Wat sachste denn zum Schlacke-Spiel?

    Gerecht? Ungerecht? Passt schon?

    Ich meine, Jones hätte zweimal vom Platz fliegen können (beim ersten Mal mit direkt Rot m.E. sogar müssen, die zweite Nummer finde ich dann nicht so schlimm, wenn auch Stindl deutlich macht, dass das so in Ordnung war). Das Foul gegen Moa war m.E. auch so ne Sache auf der Kippe, obgleich ich eher zum Elfer tendiert hätte - somit würde ich sagen, addiert sich das zu zwei wichtigen Fehlentscheidungen gegen 96 auf. Auf der anderen Seite das Zurückpfeifen von Draxler, wegen falsch erkannter Abseitsposition. Auch da hätte es sehr gut klingeln können, zumal Zieler erst Ende des Spiels richtig gut pariert hat.

    96 hatte, denke ich, ein deutliches Übergewicht über lange Strecken des Spiels und hat einmal mehr gezeigt, dass es zu Hause schwer zu schlagen ist. Schalke hat trotzdem seine Chacen, auch über sehr schnell vorgetragene Konter, bekommen und hätte sicherlich auch noch ne Bude mehr machen können.

    Pukki geht auf jeden Fall ab wie ne Rakete, meine Herren, ist der Jong schnell. da müssen dann etwas kantigere Innenverteidiger einfach vorher besser stehen, denn einholen können sie den im Laufen nicht mehr.

    Bei 96 würde ich sagen, geiles Spiel von Schlaudraff und Pander, wobei die Schlaudraffvorlage zum 2:1 echt genial war.

    Insgesamt:
    Der Sonntag-Nachmittag bei Sky hat sich gelohnt, klar hätte ich gerne 3 Punkte gesehen, aber dafür gab's ein tolles Spiel. Und nun bei den kommenden Gegener kann man sicher auch mal Auswärst punkten, sodass ein überwintern auf den Plätzen 3-6 gar nicht so unwahrscheinlich ist (bis auf Leverkusen gibts jetzt ja erstmal nur noch Teams aus der unteren Hälfte).

  2. #682
    Armer Auftragsschreiber Benutzerbild von stscherer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Was soll ich da denn schreiben, Du hast Alles richtig analysiert....

    "Seid nicht in Sorge und Zweifel, denn seine Gnade wird euch begleiten und beschützen.
    Lasst uns vielmehr seine Grösse preisen, denn er hat uns bereit gemacht.
    Er ruft uns auf, vollkommene Menschen zu werden."

  3. #683
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Spieler kann man kaufen, Fans nicht. So etwas werden Retortenklubs wie Hoppenheim und Golfsburg auch in 100 Jahren nicht hinbekommen:



    Wie auch immer, so muss ein gelungener Samstag-Nachmittag aussehen. 80.000 Dortmunder singen 720 Wolfsburger in Grund und Boden und am Ende steht ein 5:1 auf der Anzeigetafel. Die Stimmung im Stadion war so gut wie seit dem Arsenal-Spiel nicht mehr, auch wenn einige im Überschwang der Gefühle wieder vom Meistertitel gesungen haben. Ich bin mal echt auf das Spiel gegen die Bauern in zwei Wochen gespannt. Heja BVB!



    ---

    Nach dem nächsten Spieltag mit dann 8 Punkten zwischen dem FCB und dem BvB könnte man eigentlich die Saison beenden und gleich zur nächsten übergehen

  4. #684
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Nach dem nächsten Spieltag mit dann 8 Punkten zwischen dem FCB und dem BvB könnte man eigentlich die Saison beenden und gleich zur nächsten übergehen
    Ich finde, man sollte jedem (außer den Bayern) bei Saisonstart ein 12-Punkte-Vorsprung gutschreiben, aber ich fürchte, dass selbst diese Maßnahme nicht verhindern kann, dass die Bayern Meister werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #685
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Gefährlicher ist sicher das Hantieren mit Feuerwerkskörpern, aber gemeiner ist das Zeigen von Transparenten mir rassistischen Slogans!
    Wollte man beide Fangruppen aus den Stadien verbannen, wäre der Match-Besuch für normale Leute angenehmer!!
    Geh doch auf den Familien- & Nichtraucherblock. Oder in die Allianz-Arena.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #686
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Geh doch auf den Familien- & Nichtraucherblock. Oder in die Allianz-Arena.
    Blödsinn, wie alle andere Bayernhetze auch. Auf bei denn Bayern-Ultras gibt es Pyromane.


    Und hübsche Bilder in die Südkurve zeichnen können wir auch.
    Geändert von Sheldon (07.11.2011 um 15:45 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #687
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte jedem (außer den Bayern) bei Saisonstart ein 12-Punkte-Vorsprung gutschreiben, aber ich fürchte, dass selbst diese Maßnahme nicht verhindern kann, dass die Bayern Meister werden.
    Naja, in den letzten 5 Jahren würde das nicht hinhauen, bei den letzten 5 Bayern-Meisterschaften waren allerdings zwei (2003 u. 2005) dabei, wobei die Münchener mehr als 12 Pkt. Vorsprung hatten - das ist schon heftig, aber eine solche Dominanz erwarte ich künftig nicht mehr, dazu haben die anderen Vereine auch zu gut Ihre Hausarbeiten gemacht...

  8. #688
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Wat sachste denn zum Schlacke-Spiel?

    Gerecht? Ungerecht? Passt schon?

    Ich meine, Jones hätte zweimal vom Platz fliegen können (beim ersten Mal mit direkt Rot m.E. sogar müssen, die zweite Nummer finde ich dann nicht so schlimm, wenn auch Stindl deutlich macht, dass das so in Ordnung war). Das Foul gegen Moa war m.E. auch so ne Sache auf der Kippe, obgleich ich eher zum Elfer tendiert hätte - somit würde ich sagen, addiert sich das zu zwei wichtigen Fehlentscheidungen gegen 96 auf. Auf der anderen Seite das Zurückpfeifen von Draxler, wegen falsch erkannter Abseitsposition. Auch da hätte es sehr gut klingeln können, zumal Zieler erst Ende des Spiels richtig gut pariert hat.

    96 hatte, denke ich, ein deutliches Übergewicht über lange Strecken des Spiels und hat einmal mehr gezeigt, dass es zu Hause schwer zu schlagen ist. Schalke hat trotzdem seine Chacen, auch über sehr schnell vorgetragene Konter, bekommen und hätte sicherlich auch noch ne Bude mehr machen können.

    Pukki geht auf jeden Fall ab wie ne Rakete, meine Herren, ist der Jong schnell. da müssen dann etwas kantigere Innenverteidiger einfach vorher besser stehen, denn einholen können sie den im Laufen nicht mehr.

    Bei 96 würde ich sagen, geiles Spiel von Schlaudraff und Pander, wobei die Schlaudraffvorlage zum 2:1 echt genial war.

    Insgesamt:
    Der Sonntag-Nachmittag bei Sky hat sich gelohnt, klar hätte ich gerne 3 Punkte gesehen, aber dafür gab's ein tolles Spiel. Und nun bei den kommenden Gegener kann man sicher auch mal Auswärst punkten, sodass ein überwintern auf den Plätzen 3-6 gar nicht so unwahrscheinlich ist (bis auf Leverkusen gibts jetzt ja erstmal nur noch Teams aus der unteren Hälfte).
    Als Schalker schließe ich mich deiner Analyse an. Das Spiel hatte zwei Sieger verdient.....oder eben keinen. Auch in Erinnerung der guten Arbeit von Mirko Slomka bei uns.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #689
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Blödsinn, wie alle andere Bayernhetze auch.
    Heul doch!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #690
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Heul doch!
    Leck mich
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben