+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 127 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #641
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Manticor an.:]
    Wobei ich lieber einen Traditionsverein wie Hamburg als so "Projekte" wie Hoppenheim oder Wolfsburg in der Liga sehe. Diese Scheiss-Vereine braucht kein Mensch.

    Ach ja, ihr werdet auch noch auf den Sack bekommen. Also genießt mal für eine Woche die Höhenluft und grämt euch nicht zu sehr, wenn ihr wieder ins Mittelfeld abrutscht.



    ---

  2. #642
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Wobei ich lieber einen Traditionsverein wie Hamburg als so "Projekte" wie Hoppenheim oder Wolfsburg in der Liga sehe. Diese Scheiss-Vereine braucht kein Mensch.

    Ach ja, ihr werdet auch noch auf den Sack bekommen. Also genießt mal für eine Woche die Höhenluft und grämt euch nicht zu sehr, wenn ihr wieder ins Mittelfeld abrutscht.
    ---
    Hoffe, Wolle und Vizekusen sind ja eigendlich noch gemäßigt. Viel mehr ärgern würde ich, wenn solche Retortenvereine wie in England die Liga dominieren würden.
    Geändert von Sheldon (29.10.2011 um 20:21 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #643
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Hoffe, Wolle und Vizekusen sind ja eigendlich noch gemäßigt. Viel mehr ärgern würde ich, wenn solche Retortenvereine wie in England die Liga dominieren würden.
    Warte mal bis solche Konstrukte wie RB Leipzig auftauchen!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #644
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Warte mal bis solche Konstrukte wie RB Leipzig auftauchen!
    Da seh ich noch keine Gefahr. Red Bull hat gerade mal 100 Mio investiert, das ist zuwenig um einen Spitzenverein zu kreieren. Hopp hat über 250 Mio investiert und das hat gerade mal für einen Mittelklasseverein gereicht.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #645
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Wobei ich lieber einen Traditionsverein wie Hamburg als so "Projekte" wie Hoppenheim oder Wolfsburg in der Liga sehe. Diese Scheiss-Vereine braucht kein Mensch.

    Ach ja, ihr werdet auch noch auf den Sack bekommen. Also genießt mal für eine Woche die Höhenluft und grämt euch nicht zu sehr, wenn ihr wieder ins Mittelfeld abrutscht.



    ---
    Hoppenheim sollte zurück in die Kreisliga da gehören die hin und nirgendswo anders...

  6. #646
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Wobei ich lieber einen Traditionsverein wie Hamburg als so "Projekte" wie Hoppenheim oder Wolfsburg in der Liga sehe. Diese Scheiss-Vereine braucht kein Mensch.

    Ach ja, ihr werdet auch noch auf den Sack bekommen. Also genießt mal für eine Woche die Höhenluft und grämt euch nicht zu sehr, wenn ihr wieder ins Mittelfeld abrutscht.



    ---
    Ich freu mich schon drauf, wenn wir euch in zwei Wochen mal wieder aus der Halle schießen!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #647
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon drauf, wenn wir euch in zwei Wochen mal wieder aus der Halle schießen!
    Ein Unentschieden wär was feines.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #648
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Stichwort Rudelbildung! Da wäre ab und zu eine Begutachtung durch das Schiri-Team (Video-Aufzeichnung) angeraten!
    Im Eishockey ist das selbstverständlich...
    Videobeweis ist im Fußball eine zweischneidige Sache, weil jede inanspruchnahme das Spiel für mehrere Minuten unterbrechen und der Spielfluss verloren gehen würde. Im eishockey ist das etwas anderes, weil Spielunterbrechungen dazugehören und gelegenheit zum Durchwechseln bieten. Im Fußball darfst Du dagegen im ganzen Spiel insgesamt nur 3 Spieler + Torwart wechseln. Vielleicht könnte man zumindest eine Regelung finden, die beide mannschaften jeweil einmal im ganzen Spiel berechtigt, den Videobeweis anzufordern. Besser halte ich dagegen technischen Hilfsmittel wie den "Chip im Ball" zu nutzen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Wo habt ihr Hoffenheim-Hasser eigentlich euer Problem?

    Musstet ihr etwa auch nur 1 Euro für Hoffe aufbringen?
    Wenn Schlacke von Gazprom gesponsert wird, also mit Kohle, die dadurch erwirtschaftet wurde, dass man große Teile Sibiriens mit ausgelaufenem Öl verseucht und versaut hat - wer regt sich da auf?
    Wenn so ein Kackverein wie Hannover 96 via Gas-Gerd und Maschmaier ( der vom Kapitalvernichtungsverein AWD....:rolleyes: ) gesponsert werden - alles eitel Sonnenschein, während die AWD-Kunden Pleite gehe, Konkurs anmelden oder sich einen Strick besorgen....

    Hopp ist in Hoffe geboren, hat dort als Kind gekickt und ist seiner Heimat, seinem Fußballverein, immer treu geblieben. Und: er hat Hoffenheim aus seiner höchsteigenen Tasche bezahlt.....Starthilfe gegeben.

    Ihr regt euch doch bloß auf, dass ihr keinen Mäzen habt, der eure chronisch klammen Vereine mit ihren Krampenkicker abpudert und dass die Konkurrenz aus dem Süden die Kacktruppen aus dem Ruhrpott und den Norden aufmischen....

    Da halt ich´s mal wie die Deutsche Eiche: Was juckt es die Eiche, wenn sich ein paar Wildsäue an ihr abschruppen.....:rolleyes:



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  10. #650
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr Hoffenheim-Hasser eigentlich euer Problem?

    Musstet ihr etwa auch nur 1 Euro für Hoffe aufbringen?
    Wenn Schlacke von Gazprom gesponsert wird, also mit Kohle, die dadurch erwirtschaftet wurde, dass man große Teile Sibiriens mit ausgelaufenem Öl verseucht und versaut hat - wer regt sich da auf?
    Wenn so ein Kackverein wie Hannover 96 via Gas-Gerd und Maschmaier ( der vom Kapitalvernichtungsverein AWD....:rolleyes: ) gesponsert werden - alles eitel Sonnenschein, während die AWD-Kunden Pleite gehe, Konkurs anmelden oder sich einen Strick besorgen....

    Hopp ist in Hoffe geboren, hat dort als Kind gekickt und ist seiner Heimat, seinem Fußballverein, immer treu geblieben. Und: er hat Hoffenheim aus seiner höchsteigenen Tasche bezahlt.....Starthilfe gegeben.

    Ihr regt euch doch bloß auf, dass ihr keinen Mäzen habt, der eure chronisch klammen Vereine mit ihren Krampenkicker abpudert und dass die Konkurrenz aus dem Süden die Kacktruppen aus dem Ruhrpott und den Norden aufmischen....

    Da halt ich´s mal wie die Deutsche Eiche: Was juckt es die Eiche, wenn sich ein paar Wildsäue an ihr abschruppen.....:rolleyes:



    KaRol
    Irgendein verschrobener Milliardär hat Langeweile und beschließt, sich einen Fußballverein zu kaufen, ein paar überflüssige Millionen reinzustecken, um daraus dann einen "Weltverein" zu formen. Das klappt nicht. Weder bei Hoffenheim, wo 99% der Deutschen Fußball noch niemals was vorher von diesem Provinzverein jemals was gehört haben, noch eine Nummer größer bei Chelsea, der über 800 Millionen Schulden besitzt, sich aber dank Russenmilliarden für 60 Millionen einen einzigen Spieler kaufen (F. Torres).

    Diese künstlich hochgezüchteten Vereine werden sich ein paar Jahre oben halten können, aber sich dann wieder sang- und klanglos verabschieden.

    Fußball ist unverknüpfbar mit Traditionsvereinen verknüpft. Man kann sich zwar künstlich ein paar teure Spieler und damit einen kurzfristigen Erfolg kaufen, aber nicht das wichtigste überhaupt: Die Fans und damit eine wichtige Geldquelle und denn Respekt der anderen Fußballfans. Mit euren geradezu lächerlichen 4500 Mitgliedern seit ihr noch Lichtjahre davon entfernt, euch auch nur Ansatzweise denn Respekt Erfolg kann man sich nicht kaufen, denn muß man sich erarbeiten. Vor einem derzeit erfolglosen Traditionsverein wie dem HSV habe ich tausend mal mehr Respekt wie vor einem Retortenverein, der aus eigener Kraft nichts zustande gebracht hat und sich nur durch gesponserte Millionen nach oben schieben konnte.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben