+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 127 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #221
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Bitte lasst diesen Strang nicht allzusehr anschwellen. Das wirft ein schlechtes Licht auf das Forum.
    Warum? Man kann doch politisch interessiert und gleichzeitig Fußballfan sein, oder?



    ---

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Warum? Man kann doch politisch interessiert und gleichzeitig Fußballfan sein, oder?



    ---
    Na ja, zwar war meine Bemerkung halb scherzhaft gemeint, doch glaub ich tatsächlich, dass das Fußballfantum angesichts der unseligen Propagandafunktion des Fußballs für eine verprollte, multikulturelle Gesellschaft kaum mit edleren politischen Ambitionen vereinbar ist.

    Zu dieser Propagandafunktion des Fußballs habe ich vor einigen Tagen etwas geschrieben:

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Durch die heutige Rassenvermischungspolitik, bei der der Sport eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt (Neger können bekanntlich nur in diesem Bereich mithalten, weshalb die sportlich Erfolgreichen von den Medien besonders gefeiert werden), ist der Profisport geradezu volkszersetzend geworden. In den USA jubelt in der NBA ein Publikum aus vornehmlich Weißen Mannschafen aus vornehmlich Schwarzen zu! So etwas kann ich nur als pervers empfinden. Und hier in Deuschland bewegen wir uns auf solche Zustände zu. Gibt es überhaupt eine Bundesligamannschaft, die keinen Neger im Kader hat? Und dann immer diese peinlichen Aktionen ("mein Freund ist Ausländer" etc.). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sportfunktionäre an der Spitze ein Teil unserer jüdisch-freimaurerischen "Elite" sind, welche den Sport bewusst als Opium und Propagandainstrument zugleich benutzen.
    Aber anscheinend ist die Brot-und-Spiele-Funktion des Fußballs unaufhaltsam, weshalb ich mir keine Illusionen mache. Dieser Strang wird zum Ende dieser Saison einer der längsten sein!

    Insgesamt gibt es aber noch "schlimmere" Foren diesbezüglich, in denen ein großer Teil der Energie in die dümmlichsten Fußballdiskussionen fließt.
    Geändert von Eukalyptusbonbon (30.08.2011 um 13:45 Uhr)

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Insgesamt gibt es aber noch "schlimmere" Foren diesbezüglich, in denen ein großer Teil der Energie in die dümmlichsten Fußballdiskussionen fließt.
    Wenn man sich in dümmlichsten Diskussionen wie hier "Thema: War Hitler überwiegend gut oder böse?" suhlt, sollte man Fussballdiskussionen gegenüber etwas nachsichtiger sein.

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wenn man sich in dümmlichsten Diskussionen wie hier "Thema: War Hitler überwiegend gut oder böse?" suhlt, sollte man Fussballdiskussionen gegenüber etwas nachsichtiger sein.
    Nein, ein solcher Strang hat durchaus seinen Platz in einem politischen Forum.

  5. #225
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    ............., doch glaub ich tatsächlich, dass das Fußballfantum angesichts der unseligen Propagandafunktion des Fußballs für eine verprollte, multikulturelle Gesellschaft kaum mit edleren politischen Ambitionen vereinbar ist.





    Aber anscheinend ist die Brot-und-Spiele-Funktion des Fußballs unaufhaltsam, weshalb ich mir keine Illusionen mache. Dieser Strang wird zum Ende dieser Saison einer der längsten sein!

    .............

    Halloooooooo!, Eukal!

    Wir haben selbst Fussball gespielt und deshalb finde ich deine Zeilen irgendwie daneben. Es ist einfach nur die schönste Nebensache der Welt, das Gleiche wie für dich Gold oder Schmuck.

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Halloooooooo!, Eukal!

    Wir haben selbst Fussball gespielt und deshalb finde ich deine Zeilen irgendwie daneben. Es ist einfach nur die schönste Nebensache der Welt, das Gleiche wie für dich Gold oder Schmuck.
    Na ja, ich bin ja auch nicht sehr streng (manchmal gucke ich auch ein Spiel). Trotzdem finde ich es einfach nur nach Wahnsinn, wieviel Zeit, Geld und Energie in diese "Nebensache" von so vielen Männern (mittlerweile auch noch viele Frauen) investiert wird. "König Fußball" trifft es schon eher als "schönste Nebensache der Welt".

    Angesichts der leicht nachvollziehbaren destruktiven Multikultipropaganda des Fußballs und der Ablenkungsfunktion von wichtigeren Thema, finde ich den Fußballfanatismus in Deutschland tatsächlich problematisch. Und das wird ja immer schlimmer, wie ja auch die mediale Dauerberieselung mit Fußballthemen und die explodierenden Spielergehälter zeigen.

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Brot und Spiele ist ein uraltes Prinzip...und hier im Sportstrang finden sich sportorientierte Kommentare!
    Die politischen K. gehören woanders hin...

  8. #228
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Na ja, zwar war meine Bemerkung halb scherzhaft gemeint, doch glaub ich tatsächlich, dass das Fußballfantum angesichts der unseligen Propagandafunktion des Fußballs für eine verprollte, multikulturelle Gesellschaft kaum mit edleren politischen Ambitionen vereinbar ist.

    Zu dieser Propagandafunktion des Fußballs habe ich vor einigen Tagen etwas geschrieben:



    Aber anscheinend ist die Brot-und-Spiele-Funktion des Fußballs unaufhaltsam, weshalb ich mir keine Illusionen mache. Dieser Strang wird zum Ende dieser Saison einer der längsten sein!

    Insgesamt gibt es aber noch "schlimmere" Foren diesbezüglich, in denen ein großer Teil der Energie in die dümmlichsten Fußballdiskussionen fließt.
    Wenn dir die Fußballthreads nicht gefallen, halte dich doch einfach davon fern. . .
    Hast Du überhaupt an irgendetwas Spaß im Leben? Für dich ist so ziemlich alles Propaganda und der perfide Plan einiger Verschwörer.
    Hast Du nie Sport gemacht? Sport sollte nicht politisch sein! Deine Rassenvermischungshetze kannst Du woanders posten. Hier gehts um die Bundesliga. . .

  9. #229
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Halloooooooo!, Eukal!

    Wir haben selbst Fussball gespielt und deshalb finde ich deine Zeilen irgendwie daneben. Es ist einfach nur die schönste Nebensache der Welt, das Gleiche wie für dich Gold oder Schmuck.
    Das finde ich auch. Fußball ist zudem nicht nur die "schönste Nebensache der Welt", sondern auch ein Volkssport.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Nein, ein solcher Strang hat durchaus seinen Platz in einem politischen Forum.
    Ein Thread wie "Thema: War Hitler überwiegend gut oder böse?", an dem Sie teilnehmen, hat höchstens Berechtigung in einem Forum für Minderbemittelte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben