+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 127 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #1201
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Wiese, Pizarro und neuerdings auch Marin werden den Verein am Saisonende wohl verlassen (OK, bei Pizarro ist es noch nicht sicher).
    Aber auch mit der Besetzung kriegen sie irgendwie nichts hin und Wiese geht ja wahrscheinlich nach Hoffenheim. Aber ich verstehe es nicht. in der Hinrunde haben sie so gut gespielt und plötzlich sowas. Naja bin zwar kein Bremenfan aber war mein liebster Verein in der jetzigen 1. Liga.

  2. #1202
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Was haben die Bremer eigendlich mit denn Türken-Milllionen gemacht? War wohl doch nicht soviel wie gedacht. Aber genau das ist der Unterschied zwischen dem Fc Bayern und dem Rest der BuLi. Der Wurst-Uli hätte sich nicht von Mourinho über Tisch ziehen lassen und er hätte mehr als nur die knappe Hälfte des aktuellen Marktwertes heraus geholt.

    Tja, die Ratten verlassen jetzt das sinkende Schiff. Jetzt geht auch der Rest der Stammmanschaft und die Fischköppe sind ein weiterer Beweis dafür, wie schnell ein unfähiges Management aus einem mutmaßlichen Bayern-Jäger ein Abstiegskandidaten werden kann. Dortmund:geb Obacht.

    Ps: Ich hab gehört, das Wiese als 2.Keeper nach Madrid gehen soll. Morinho und Casillas sind ja nicht gerade die allerbesten Freunde und wenn es die deutsche Nr. 2 auch als Schnäppchen geben sollte, ist es einen Versuch wert, so ein bischen Druck auf denn Welttorhüter auszuüben.
    Geändert von Sheldon (29.04.2012 um 05:03 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #1203
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aber auch mit der Besetzung kriegen sie irgendwie nichts hin und Wiese geht ja wahrscheinlich nach Hoffenheim. Aber ich verstehe es nicht. in der Hinrunde haben sie so gut gespielt und plötzlich sowas. Naja bin zwar kein Bremenfan aber war mein liebster Verein in der jetzigen 1. Liga.
    Bremen hat in der lfd. Saison meist zwei Gesichter gezeigt. Eins mit Pizarro und eins ohne ihn. Wobei Bremen auch mit Pizarro schon schwache Spiele abgeliefert hat. so eine Abhängigkeit von nur einem Spieler spricht aber nicht unbedingt für den Verein. Werder war auch schon früher darauf angewiesen, gute Talente zu finden, sie zu integrieren und sie zu Stars zu machen, die sie dann teuer verkaufen konnten (früher Völler und Riedle, später Micoud, Diego, Özil - andere Spieler wie Herzog, Borowski und Pizarro wurden auch verkauft, kehrten später aber wieder zurück). Das hat in den letzten zwei Jahren allerdings nicht mehr so gut funktioniert, sei es nun mit Arnautovitch, Marin oder Ekici (wobei Ekici erst eine Saison bei dem Verein ist und sich noch steigern kann). Auch andere Spieler, von denen man sich erhoffte oder erwartete, in Özils Fußstapfen zu treten, schafften dies nicht. Hinzu kommt nun auch, dass Werder jetzt zum 2. mal nacheinander nicht mehr im internat. Geschäft dabei sein wird. Wahrscheinlich sind sie deshalb auch in der wirtsch. Situation, Wiese und Marin verkaufen zu müssen, da die Einnahmen aus dem internat. Geschäft dem Verein fehlen. Mit Pizarro hätten sie aufgrund seines Alters auch nicht mehr lange planen können. Das sieht mir schon fast wie ein Ausverkauf aus. Die jungen Spieler wie Hartherz oder Füllkrug sind aber für die Bundesliga noch zu grün. Das wird eine schwere Saison für Werder werden.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #1204
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Die Abstiegsfrage birgt auch noch einiges an Brisanz....

  5. #1205
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen

    Ps: Ich hab gehört, das Wiese als 2.Keeper nach Madrid gehen soll. Morinho und Casillas sind ja nicht gerade die allerbesten Freunde und wenn es die deutsche Nr. 2 auch als Schnäppchen geben sollte, ist es einen Versuch wert, so ein bischen Druck auf denn Welttorhüter auszuüben.
    Wiese geht Höchstwahrscheinlich nach Hoffenheim....

  6. #1206
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wiese geht Höchstwahrscheinlich nach Hoffenheim....
    Glaub ich eher nicht. Neben Real sind auch eine ganz Menge andere Vereine dran. Juve, Milan, Inter und Tottenham haben Interesse bekundet und von all denen ist Real der Finanzstärkste Verein. Wenn Mourinho einen Spieler haben will, dann bekommt er ihn auch. (Nur an Schweini und Gomez hat er sich die Zähne ausgebissen. )

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #1207
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Was haben die Bremer eigendlich mit denn Türken-Milllionen gemacht? War wohl doch nicht soviel wie gedacht. Aber genau das ist der Unterschied zwischen dem Fc Bayern und dem Rest der BuLi. Der Wurst-Uli hätte sich nicht von Mourinho über Tisch ziehen lassen und er hätte mehr als nur die knappe Hälfte des aktuellen Marktwertes heraus geholt.

    Tja, die Ratten verlassen jetzt das sinkende Schiff. Jetzt geht auch der Rest der Stammmanschaft und die Fischköppe sind ein weiterer Beweis dafür, wie schnell ein unfähiges Management aus einem mutmaßlichen Bayern-Jäger ein Abstiegskandidaten werden kann. Dortmund:geb Obacht.

    Ps: Ich hab gehört, das Wiese als 2.Keeper nach Madrid gehen soll. Morinho und Casillas sind ja nicht gerade die allerbesten Freunde und wenn es die deutsche Nr. 2 auch als Schnäppchen geben sollte, ist es einen Versuch wert, so ein bischen Druck auf denn Welttorhüter auszuüben.
    Was laberst du da eigentlich für einen Stuß? Özil hatte nur noch ein Jahr Vertrag, du glaubst doch selber nicht im Ernst, dass irgendwer unter diesen Umständen mehr gezahlt hätte.

    Das Bremer Management hat es geschafft, aus dem Nichts immer wieder eine Mannschaft zu zaubern, die in den letzten zehn Jahren meist zwischen Champions League und Euroleague geschwankt hat und das nur deswegen, weil das Management dreimal in Folge Weltklassespieler erkannt und verpflichtet hat und dem Markt damit Jahre vorraus war (Micoud -> Diego -> Özil). Dass das nicht ewig möglich ist, war klar und Bremen hat überhaupt nicht die strukturellen Möglichkeiten, sich oben um die Champions League Ränge dauerhaft festzuspielen. Dass die Mannschaft über 10 Jahre hinweg erfolgreicher war als Schalke und Dortmund zusammen ist einzig und allein dem Management und dem Trainer zu verdanken.

    Eine einzige der unzähligen kolossalen und dillentantischen Fehlentscheidungen des damaligen Managers Uli Hoeneß, der für ständigen Trainerwechsel, eine dauerhaft unnötig schwache Abwehr und Strategielosigkeit hautverantwortlich war, hätte Bremen vielleicht in der Tat in die zweite Liga geführt. Auf so eine wirst du aber bei Bremen noch Jahrzehnte warten können.

  8. #1208
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Glaub ich eher nicht. Neben Real sind auch eine ganz Menge andere Vereine dran. Juve, Milan, Inter und Tottenham haben Interesse bekundet und von all denen ist Real der Finanzstärkste Verein. Wenn Mourinho einen Spieler haben will, dann bekommt er ihn auch. (Nur an Schweini und Gomez hat er sich die Zähne ausgebissen. )

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich verstehe nicht, welches Interesse internationale Topklubs an Wiese haben sollten. Ein sehr guter Torhüter, aber nun doch nicht ganz das Kaliber mit dem sich Real Madrid oder ein AC Milan gerne schmücken.

  9. #1209
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was laberst du da eigentlich für einen Stuß? Özil hatte nur noch ein Jahr Vertrag, du glaubst doch selber nicht im Ernst, dass irgendwer unter diesen Umständen mehr gezahlt hätte.
    Nur weil der Vertrag nur noch ein Jahr geht muß man ihn nicht weit unter Marktwert verscherbeln. Die Schalker waren da schlauer. Die haben sich denn Weggang von Neuer richtig vergolden lassen. 15 Milliönchen haben die Bremer für denn Türken bekommen, heute ist er mehr als das doppelte wert. Das nenn ich satt überm Tisch gezogen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #1210
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, welches Interesse internationale Topklubs an Wiese haben sollten. Ein sehr guter Torhüter, aber nun doch nicht ganz das Kaliber mit dem sich Real Madrid oder ein AC Milan gerne schmücken.
    Da scheinst du die Qualitäter der deutschen Torhüter zu unterschätzen. Sieht man von denn deutschen Torhütern hab, kommt nach Casillas laaaange Zeit überhaupt nichts mehr. Da ist auch ein Wiese international sehr begehrt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 17:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 13:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben