+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 127 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #1151
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Dortmund muß erst einmal gegen Schalke und Gladbach gewinnen, die haben auch nichts zu verschenken. Bayern hat bis auf Stuttgart (eigentlich) 3 Freilose.
    3 Freilose, ist das wieder die Bayernfan Arroganz?

  2. #1152
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    3 Freilose, ist das wieder die Bayernfan Arroganz?
    Bin kein Bayer, aber es sind zwei Mannschaften die nur noch um die goldene Ananas spielen und der momentan kaum noch ernstzunehmende fcfcfcfcfc aus Köln.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #1153
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Hoppla, habe mich versehen, die spielen ja noch in Bremen. Also zwei Freilose, entspannte Mainzer und lächerliche Kölner die jetzt auch noch viel zu spät den Trainer schmeißen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #1154
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Wer sind doch gleich wir? Ich habe mit dem BVB emotional nur unwesentlich mehr zu tun als mit dem FCB. Was nichts daran ändert, dass Bayern schlicht und ergreifend schlechter ist, im direkten Vergleich. Aber schön, wie du dich um die Wette drückst - ich sagte es schon an anderer Stelle: Das zeigt mir, wie groß das Vertrauen in die Unbaysiegbaren dann tatsächlich ist. Aber keine Sorge, noch zwei Jahre ohne Titel, dann kannst du, wie der Durchschnittsbayern'fan' dein Herz eh an einen anderen Verein hängen. Dieses Barcelona soll ganz gut sein, munkelt man...
    Deine dumme Kinderwette kannst du dir in denn Arsch stecken und dreimal umdrehen. Werd mal erwachsen, ich komm mir bei dir schon vor wie im Kindergarten. Ich schrieb dir schonmal, nur weil so ein Vollpfosten meint sich profilieren zu müssen, muß ich noch lange nicht darauf eingehen. Niemand will mit dir spielen. Ist fast so wie früher in der Schule, gell?
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #1155
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Deine dumme Kinderwette kannst du dir in denn Arsch stecken und dreimal umdrehen. Werd mal erwachsen, ich komm mir bei dir schon vor wie im Kindergarten. Ich schrieb dir schonmal, nur weil so ein Vollpfosten meint sich profilieren zu müssen, muß ich noch lange nicht darauf eingehen. Niemand will mit dir spielen. Ist fast so wie früher in der Schule, gell?
    Wie ich schon schrub - überrascht bin ich nicht. Aber übernächsten Mittwoch nicht zu dolle weinen, wenn der zweite Titel weg ist, gelle.

    Die Frage, allerdings, wie kindisch es ist, lauthals eigene Unbesiegbarkeit zu postulieren, damit auf die Schnauze zu fallen und dann rumzuschmollen, die lasse ich dann andere beantworten. Von daher: Meld dich, wenn de ein Schnuffeltuch zum Trösten brauchst, ich helfe gerne aus.

  6. #1156
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Endgültig entschieden ist die Sache noch nicht, aber mit einem Remis (wenigstens) wäre die Spannung erhalten geblieben...
    Ich habs ja auch nicht so mit den Zecken, aber sie haben verdient gewonnen, nur dem Schwalbenkönig Robben hätte gelb gehört. Wenn er kein "Bayern" gewesen wäre, hätte er rot bekommen für mehrfach gelb.

  7. #1157
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Am besten Schwamm drüber und Blick nach vorne richten...

  8. #1158
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Deine dumme Kinderwette kannst du dir in denn Arsch stecken und dreimal umdrehen. Werd mal erwachsen, ich komm mir bei dir schon vor wie im Kindergarten. Ich schrieb dir schonmal, nur weil so ein Vollpfosten meint sich profilieren zu müssen, muß ich noch lange nicht darauf eingehen. Niemand will mit dir spielen. Ist fast so wie früher in der Schule, gell?
    P.S.: Ein Zitat von dir zu dümmlichen Wetten und die Erklärung, weshalb du dich drückst:


    Zitat Zitat von Manticor
    Aber selbst dann würde ich diese Wette nicht annehmen, weil ich nur wette, wen ich mir meiner Sache sicher bin

  9. #1159
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Stimmt, keine gelbe Karte. Der Schiedsrichter war auch hervorragend. Jedenfalls hat es am Schiedsrichter nicht gelegen. Arjen Robben war mal wieder neben sich. Wieso hat man Robben nur diese Elfmeterrückgabe durchführen lassen. Kross hätte ihn versenkt. Ach was, jeder Bayernspieler, außer Robben hätte ihn versenkt und alles wäre zumindest noch offen gewesen. :shrug:
    Die Bayern hätten sich an die Regel halten sollen, dass ein Gefaulter den Elfer nie selbst schießen sollte. Das Elfmeterschießen gg. Gladbach im Pokalspiel hat ja gezeigt, dass auch andere Bayern Spieler Elfmeter schießen können. Wahrscheinlich hatte sich Robben zu sehr auf seine Elfmeterserie verlassen. Die ist nun gerissen. Eigentlich hatte Robben sogar 3 mal schlecht ausgesehen. Beim ersten Mal hob er das Abseits von Lewandowski beim 1:0 auf, woran sich mal wieder zeigte, dass Stürmer nichts im eigenen 16er zu suchen haben. Beim 3. Mal semmelte er den Ball über das Tor, als er nach dem Lattentreffer von Subotic auf sein eigenes Tor zum Nachschuss kam. Im Spiel selbst gelang ihm auch so kaum Nennenswertes nach vorn. Er hatte in anderen Spielen auch schon Bayern fast im Alleingang zum Sieg geschossen, aber das hier gg. den BVB war für ihn ein gebrauchter Tag.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #1160
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die Bayern hätten sich an die Regel halten sollen, dass ein Gefaulter den Elfer nie selbst schießen sollte. Das Elfmeterschießen gg. Gladbach im Pokalspiel hat ja gezeigt, dass auch andere Bayern Spieler Elfmeter schießen können. Wahrscheinlich hatte sich Robben zu sehr auf seine Elfmeterserie verlassen. Die ist nun gerissen. Eigentlich hatte Robben sogar 3 mal schlecht ausgesehen. Beim ersten Mal hob er das Abseits von Lewandowski beim 1:0 auf, woran sich mal wieder zeigte, dass Stürmer nichts im eigenen 16er zu suchen haben. Beim 3. Mal semmelte er den Ball über das Tor, als er nach dem Lattentreffer von Subotic auf sein eigenes Tor zum Nachschuss kam. Im Spiel selbst gelang ihm auch so kaum Nennenswertes nach vorn. Er hatte in anderen Spielen auch schon Bayern fast im Alleingang zum Sieg geschossen, aber das hier gg. den BVB war für ihn ein gebrauchter Tag.
    Hätte! Aber sie haben nicht. Wollen wir gnädig sein. Vielleicht macht er es ja gegen Real Madrid wieder gut und alle lieben ihn wieder. Zum Glück ist Fußball ein kurzlebiges Geschäft. Heute kann man die Arschkarte gezogen haben und morgen ist man der Superheld. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben