+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 127 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #1141
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Bayern?
    Robben, der Robben war es. germane


    Maxvorstadt ist der Beste

  2. #1142
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das kann man ihnen schlecht vorwerfen. Die Bayern-Fans die gestern beim Spiel mit dabei waren (in der Kneipe, ich war nicht im Stadion) haben eher ganz lange Gesichter gemacht und sich sehr ruhig und friedlich geschlichen. Da ging es sehr fair zu, wie übrigens ja auch in bemerkenswerter Weise, bedenkt man was auf dem Spiel stand, während der gesamten Partie. Täusche ich mich oder gab es nicht einmal eine gelbe Karte oder ein böses Foul? Im I-Net kann man sich natürlich anonym viel besser austoben, sieht man ja auch am CPF, solche Sprüche wie hier höre ich in meinem täglichen Umgang eher selten
    Stimmt, keine gelbe Karte. Der Schiedsrichter war auch hervorragend. Jedenfalls hat es am Schiedsrichter nicht gelegen. Arjen Robben war mal wieder neben sich. Wieso hat man Robben nur diese Elfmeterrückgabe durchführen lassen. Kross hätte ihn versenkt. Ach was, jeder Bayernspieler, außer Robben hätte ihn versenkt und alles wäre zumindest noch offen gewesen. :shrug:


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #1143
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Für Bayern verbleiben noch 2 Chancen: Pokal und CL...
    Schau ma mal...
    Dortmund muß erst einmal gegen Schalke und Gladbach gewinnen, die haben auch nichts zu verschenken. Bayern hat bis auf Stuttgart (eigentlich) 3 Freilose.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #1144
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Dortmund muß erst einmal gegen Schalke und Gladbach gewinnen, die haben auch nichts zu verschenken. Bayern hat bis auf Stuttgart (eigentlich) 3 Freilose.
    Endgültig entschieden ist die Sache noch nicht, aber mit einem Remis (wenigstens) wäre die Spannung erhalten geblieben...

  5. #1145
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Die weltbesten Bayern aller Zeiten müssen so langsam anerkennen, dass ihnen Dortmund schlicht und ergreifend überlegen ist. Aber zum Glück wartet ja nun das Leichtgewicht Real Madrid, gegen die man 50:50 Chancen hat, weil auf Augenhöhe und so... Meine Avatarwette wurde ja noch immer nicht angenommen (Gründe: Zu selten im Forum, Leseprobleme, Hosen voll) - es wundert mich nicht!
    Wenn dieser unsägliche Größenwahn nicht wäre, hätte mir Dortmund fast ein bischen symphatisch werden können.

    Jetzt ist der kleine Provinzverein aus dem Westen gerade dabei, zum zweiten Mal denn nationalen Titel zu holen und schon blasen sich die Fans auf, das sie dem großen Fc Bayern, dem sie alles zu verdanken haben, und der seit über 30 Jahren denn deutschen Fußball dominiert und prägt absolut überlegen sind. Einfach nur lachhaft.

    Vor allem, was sie sich diese CL-Saison geleistet haben, war ein Schmach für denn gesamten deutschen Fußball. Sollen sich die Doofmänner erstmal zu dem Lostopf 1 hinaufarbeiten, erst dann kann es überhaupt in Erwägung ziehen, diese Noobs in einem Satz mit dem Fc Bayern München zu nennen.

    Deutsche Konkurrenzvereine kamen und gingen. Die einen hatten nur ein Jahr, die anderen konnten sich ein bischen länger am nationalen Oberhaus halten, aber abgestürzt sind sie alle. Jetzt hat sich eine weitere Eintagsfliege angemeldet, die den großen Popanz machen will, in ein paar Jahren ist es wieder ein anderer (Bremen, L´kusen, Hoffe, ...???). Wer es wird, ist eigendlich egal, denn auch dieser wird wieder verschwinden und nur der FC Bayern wird am Ende wieder alleine regieren, wie er es seit 40 Jahren schon macht.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #1146
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Wenn dieser unsägliche Größenwahn nicht wäre, hätte mir Dortmund fast ein bischen symphatisch werden können.

    Jetzt ist der kleine Provinzverein aus dem Westen gerade dabei, zum zweiten Mal denn nationalen Titel zu holen und schon blasen sich die Fans auf, das sie dem großen Fc Bayern, dem sie alles zu verdanken haben, und der seit über 30 Jahren denn deutschen Fußball dominiert und prägt absolut überlegen sind. Einfach nur lachhaft.

    Vor allem, was sie sich diese CL-Saison geleistet haben, war ein Schmach für denn gesamten deutschen Fußball. Sollen sich die Doofmänner erstmal zu dem Lostopf 1 hinaufarbeiten, erst dann kann es überhaupt in Erwägung ziehen, diese Noobs in einem Satz mit dem Fc Bayern München zu nennen.

    Deutsche Konkurrenzvereine kamen und gingen. Die einen hatten nur ein Jahr, die anderen konnten sich ein bischen länger am nationalen Oberhaus halten, aber abgestürzt sind sie alle. Jetzt hat sich eine weitere Eintagsfliege angemeldet, die den großen Popanz machen will, in ein paar Jahren ist es wieder ein anderer (Bremen, L´kusen, Hoffe, ...???). Wer es wird, ist eigendlich egal, denn auch dieser wird wieder verschwinden und nur der FC Bayern wird am Ende wieder alleine regieren, wie er es seit 40 Jahren schon macht.
    Ja, das muss schon hart sein, wenn die vermutete (und zur Saisonmitte auch lauthals hier im Forum postulierte) Unbesiegbarkeit sich als das entpuppt, was sie die ganze Zeit war - eine Luftnummer. Dortmund hat in 4 direkten Vergleichen in Folge gezeigt, dass es schlicht besser ist, als der FCB. Punkt.
    Dortmund wird einmal mehr Deutscher Meister werden - alles andere wäre dann doch sehr überrascht - und das zu recht! Der FC Bayern kann sich halt nicht 'nur selber schlagen', sondern wird von guten Mannschaften völlig verdient besiegt.

    Ob Bayern in der Lage ist, große Spiele zu gewinnen, das wird sich in den kommenden beiden Wochen zeigen. Ansonsten bleibt nur das, was ich die ganze Zeit schrieb übrig: Ein gutes Team, dass mit den großen Europas (allen voran Barca und Real) keineswegs auf Augenhöhe ist.

    Aber wenn du das anders siehst, mein Wettangebot steht nach wie vor.

  7. #1147
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Ja, das muss schon hart sein, wenn die vermutete (und zur Saisonmitte auch lauthals hier im Forum postulierte) Unbesiegbarkeit sich als das entpuppt, was sie die ganze Zeit war - eine Luftnummer. Dortmund hat in 4 direkten Vergleichen in Folge gezeigt, dass es schlicht besser ist, als der FCB. Punkt.
    Dortmund wird einmal mehr Deutscher Meister werden - alles andere wäre dann doch sehr überrascht - und das zu recht! Der FC Bayern kann sich halt nicht 'nur selber schlagen', sondern wird von guten Mannschaften völlig verdient besiegt.

    Ob Bayern in der Lage ist, große Spiele zu gewinnen, das wird sich in den kommenden beiden Wochen zeigen. Ansonsten bleibt nur das, was ich die ganze Zeit schrieb übrig: Ein gutes Team, dass mit den großen Europas (allen voran Barca und Real) keineswegs auf Augenhöhe ist.

    Aber wenn du das anders siehst, mein Wettangebot steht nach wie vor.
    siehst du, wir können durchaus auch mal einer Meinung sein!

    Die Bayern haben das deutlich leichtere Restprogramm. Einiges ist noch möglich. Doch im direkten Vergleich mit Dortmund hast du völlig recht.
    Eines muss man dem Heynkes aber lassen, er hat aus der Mannschaft mit seiner Ruhe und Übersicht noch das Optimum heraus geholt. Nach der desolaten Vorstellung unter van Gaal war ja schlimmstes zu befürchten!
    Und eines sei den Herren Rumenigge, Höhnes und Co. gesagt, mit Geld allein gewinnt man keine Spiele. Was sie können ist, andere Manschaften immer wieder Auseinanderkaufen! Eine Unsitte der Bayern, die sie mit Recht so unbeliebt macht. Doch Herz kann man eben nicht kaufen!
    Geändert von bernhard44 (12.04.2012 um 18:11 Uhr)

  8. #1148
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Polemi Beitrag anzeigen
    Ja, das muss schon hart sein, wenn die vermutete (und zur Saisonmitte auch lauthals hier im Forum postulierte) Unbesiegbarkeit sich als das entpuppt, was sie die ganze Zeit war - eine Luftnummer. Dortmund hat in 4 direkten Vergleichen in Folge gezeigt, dass es schlicht besser ist, als der FCB. Punkt.
    Dortmund wird einmal mehr Deutscher Meister werden - alles andere wäre dann doch sehr überrascht - und das zu recht! Der FC Bayern kann sich halt nicht 'nur selber schlagen', sondern wird von guten Mannschaften völlig verdient besiegt.

    Ob Bayern in der Lage ist, große Spiele zu gewinnen, das wird sich in den kommenden beiden Wochen zeigen. Ansonsten bleibt nur das, was ich die ganze Zeit schrieb übrig: Ein gutes Team, dass mit den großen Europas (allen voran Barca und Real) keineswegs auf Augenhöhe ist.

    Aber wenn du das anders siehst, mein Wettangebot steht nach wie vor.
    Mit größenwahnsinnigen Eintagsfliegen wette ich nicht. Und mehr seit ihr momentan noch nicht. Kommt ihr erstmal aus dem Lostopf 4 raus. Pöbel und Gesocks proben den Aufstand.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  9. #1149
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Mit größenwahnsinnigen Eintagsfliegen wette ich nicht. Und mehr seit ihr momentan noch nicht. Kommt ihr erstmal aus dem Lostopf 4 raus. Pöbel und Gesocks proben den Aufstand.
    Wer sind doch gleich wir? Ich habe mit dem BVB emotional nur unwesentlich mehr zu tun als mit dem FCB. Was nichts daran ändert, dass Bayern schlicht und ergreifend schlechter ist, im direkten Vergleich. Aber schön, wie du dich um die Wette drückst - ich sagte es schon an anderer Stelle: Das zeigt mir, wie groß das Vertrauen in die Unbaysiegbaren dann tatsächlich ist. Aber keine Sorge, noch zwei Jahre ohne Titel, dann kannst du, wie der Durchschnittsbayern'fan' dein Herz eh an einen anderen Verein hängen. Dieses Barcelona soll ganz gut sein, munkelt man...

  10. #1150
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    siehst du, wir können durchaus auch mal einer Meinung sein!

    Die Bayern haben das deutlich leichtere Restprogramm. Einiges ist noch möglich. Doch im direkten Vergleich mit Dortmund hast du völlig recht.
    Eines muss man dem Heynkes aber lassen, er hat aus der Mannschaft mit seiner Ruhe und Übersicht noch das Optimum heraus geholt. Nach der desolaten Vorstellung unter van Gaal war ja schlimmstes zu befürchten!
    Naja, dem eigenen Anspruch, wird man wohl trotzdem nicht genügen - ob das dann das Optimum ist, ich weiß nicht. Bayern hat ja ordentlich Geld diese Saison in die Hand genommen (alleine für Neuer) - da hatte man sich wohl mehr erhofft. Ich denke halt, dass die Mannschaft jetzt 'ihren wahren Charakter' unter Beweis stellen muss, denn jetzt gehts tatsächlich um alles gegen Real (die nach einer kurzen Schwächephase gestern mal Atletico 4:1 vernascht haben). Scheidet man hier aus, ist die Mannschaft m.E. den Beweis ihrer Klasse diese Saison schuldig geblieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 17:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 13:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben