+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 127 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1263

Thema: Bundesliga 2011/21012

  1. #101
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Haben sie es doch geschafft 2:3 gegewn Fürth gewonnen.
    Jau, habe ich heute morgen gelesen. Gratulation nach Frankfurt. Vielleicht solltest Du einen Strang für die 2. BL aufmachen?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  2. #102
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Jau, habe ich heute morgen gelesen. Gratulation nach Frankfurt.
    Danke!
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  3. #103
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Gestern nun der Cup der ersten vier der BL aus der vergangenen Saison.
    Mainz verliert knapp mit 1:o gegen Dortmund.
    HSV schlägt die Bayern 2:1.
    Endspiel: HSV gegen Dortmund.
    Die Spiele dauern jeweils 2x30 Minuten, danach beim Unentschieden Elfmeter-Schießen.
    Zu erwähnen ist Son, der 19 jährige Spieler vom HSV. Auch Torhüter Mickel (Ersatzmann) war gut in Form.
    Heute ab 18.30h auf SAT 1 Bayern gegen Mainz
    danach: HSV gegen Dortmund.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Für die neue BL-Saison setze ich auf BAYERN!!
    Punktum!

  5. #105
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Für die neue BL-Saison setze ich auf BAYERN!!
    Punktum!
    Ich setzte die Herbstmeisterschaft noch obendrauf.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Weißt Du, Fanfreundschaften sind immer einer gewissen Entwicklung unterworfen! Stuttgart und Cottbus sind bekanntlich schon seit einigen Jahren nicht mehr befreundet, genauso wie Kaiserslautern und Bremen. Diejenigen, die so etwas initiieren werden irgendwann älter, können aus familiären oder anderen Gründen nicht mehr so oft ins Stadion gehen und derweil gehen solche Freundschaften in die Brüche. Kann mir auch kaum vorstellen, dass in Zukunft noch großartig neue Freundschaften entstehen. Die Zeit der Fanfreundschaften ist weitestgehend vorbei, zumeist existieren sie auf Ultra- Ebene, aber die sind ja dann schon aufgrund des jungen Klientels bei den Ultras unbeständig.

    Aber zu Hertha und Union habe ich mal gehört, dass der Capo der Unioner angeblich im Suff denjenigen der Herthaner einen Aschenbecher über den Kopf geschlagen haben soll. Im darauffolgenden Handgemenge zwischen Hertha- und Unionfans zogen natürlich letztere den kürzeren. Diese Geschichte basiert auf ungesicherten Quellen auf "Hörensagen".

    Richtig, ich bin BFCer, sympathisiere aber auch mit Halle, Lok und (ungewöhnlich) Cottbus!
    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung!

    Anscheinend ist es üblich, daß Freundschaften entstehen und vergehen - wie zwischen Menschen, so auch zwischen Fußballfangruppen.
    Das Unverständliche an der Beziehung Hertha und Union besteht aber im plötzlichen Wechsel von Freundschaft zu Feindschaft. Vor zwanzig Jahren konnte mein Bruder in der Alten Försterei noch einen Unionschal mit der Aufschrift "In ewiger Freundschaft zu Hertha BSC" kaufen; heute kreischt die Ostkurve im Olympiastadion immer dann am lautesten, wenn sie "Scheiß Union! Scheiß Union!" anstimmt.
    Im nächsten Atemzug singen sie dann "Hertha und der KSC: die Freundschaft!" und zelebrieren eine Fanfreundschaft, mit der ich persönlich nichts anfangen kann. Auch wenn sie sympathisch sein mögen: Was haben wir Berliner mit den Badenern aus dem Südwesten zu schaffen?
    Das Geschehen hinter den Kulissen des Fußballgeschäfts, die gelebte Marktwirtschaft, die Werbung, Kommerzialisierung und der Ausverkauf alles Sportlichen für Profit und Eventglamour sind mir seit einiger Zeit suspekt. Seit der letzten Saison sind mir auch die eigenen Fans fremd geworden, was vielleicht mit der Ultraisierung der Fankultur zusammenhängt. Ich weiß auch nicht mehr, was mich im Stadion hält.

    Die Geschichte mit den beiden Capos las ich zum erstenmal. Ja ja, überhaupt: die Ultras mit ihren Capos, die der Masse in ein Megaphon vorbrüllen, was sie nachzuäffen hat...
    Wehe, wenn der gemeine Anhänger da aus der Reihe fährt und eigene, andere Gesänge anstimmt! Buh!, heißt es dann, wider die Spontaneität! Wir folgen unserem Anführer, der da unten vorne das Süppchen für uns alle kocht, was wir zu fressen haben.

    Lok Leipzig und der BFC haben immerhin schöne Lieder zu bieten:


  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich setzte die Herbstmeisterschaft noch obendrauf.
    Da kann man drüber reden...ein passabler Vorsprung ist nie verkehrt!!
    Aber am letzten Spieltag 1. sein,...das kann was....

  8. #108
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Nachdem nun Dortmund diesen komsichen Pokal gewonnen hat, meine ich, dass Dortmund in dieser Saison wieder "mitreden" wird.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #109
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich setzte die Herbstmeisterschaft noch obendrauf.
    Ich denke zwar auch, dass Bayern in der kommenden Saison den Meistertitel schaffen wird, aber an die Herbstmeisterschaft glaube ich indes nicht. Man wird die neu formierte Abwehr schon etwas Zeit geben müssen, sich einzuspielen.

    Natürlich sind alle Tips auch unter dem Vorbehalt, dass sich keine Schlüsselspieler im Laufe der Saison verletzen und die derzeit verletzten Spieler rechtzeitig wieder fit werden. Das kann sogar schon zum Saisonbeginn für Werder Bremen zum Problem werden: Ekici (Adduktorenprobleme), Prödl (Sehnenriss), Naldo (Knochenödem), Mertesacker (Fersenverletzung), Silvestre (Knorpelschaden), Borowski (Sprunggelenksverletzung) - Rückkehr abei allen sechs unbekannt - Boenisch (Knorpelschaden) wird erst Anfang Oktober zurückerwartet ([Links nur für registrierte Nutzer]). Also fast die komplette Stammabwehr fällt aus.
    Geändert von tommy3333 (22.07.2011 um 17:20 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #110
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Standard AW: Bundesliga 2011/21012

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich denke zwar auch, dass Bayern in der kommenden Saison den Meistertitel schaffen wird, aber an die Herbstmeisterschaft glaube ich indes nicht. Man wird die neu formierte Abwehr schon etwas Zeit geben müssen, sich einzuspielen.

    Natürlich sind alle Tips auch unter dem Vorbehalt, dass sich keine Schlüsselspieler im Laufe der Saison verletzen und die derzeit verletzten Spieler rechtzeitig wieder fit werden. Das kann sogar schon zum Saisonbeginn für Werder Bremen zum Problem werden: Ekici (Adduktorenprobleme), Prödl (Sehnenriss), Naldo (Knochenödem), Mertesacker (Fersenverletzung), Silvestre (Knorpelschaden), Borowski (Sprunggelenksverletzung) - Rückkehr abei allen sechs unbekannt - Boenisch (Knorpelschaden) wird erst Anfang Oktober zurückerwartet ([Links nur für registrierte Nutzer]). Also fast die komplette Stammabwehr fällt aus.
    Entsetzlich, was ich über Bremen lese. Gehört doch heimlich mein Herz den Bremern.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu:Türkischer Basketball Bundesliga
    Von Ottoman Empire im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:33
  2. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38
  3. Nervigste Bundesliga-Vereine 08/09
    Von Nestix im Forum Sportschau
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 12:53
  4. Red Bull Salzburg in die Bundesliga und die DEL ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 13:51
  5. Investoren auch in der Bundesliga ?
    Von Monarchist1985 im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben