+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller..

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    @sprecher:

    Klar, keine Argumente, kein Diskussionsstil - aber andere Meinungen dadurch unterdrücken wollen, indem man den pol. Gegner pers. beleidigt und diffamiert...nix gelernt - damals wie heute....


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  2. #22
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Missstände in den Rheinwiesenlagern beruhten fast ausschließlich auf der schlechten Versorgungslage.
    Mit dieser dreisten Lüge - die allen bekannten Tatsachen widerspricht - hat sich der Ströbele-Junkie dem Leichenzug der Lügner angeschlossen!

    Wie schön für ihn, daß diese gewissenlose Leugnung nicht unter Strafe steht.
    Lediglich der abgrundtiefen Verachtung aller wahrheitsliebender Menschen darf dieser Kretin sicher sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (14.05.2011 um 21:21 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Mit dieser dreisten Lüge - die allen bekannten Tatsachen widerspricht - hat sich der Ströbele-Junkie dem Leichenzug der Lügner angeschlossen!
    Die schlechte Versorgungslage in den Rheinwiesenlagern hing damit zusammen, daß Hilfslieferungen des Roten Kreuzes nicht zugelassen wurden, und die US-Bestien sogar vor den Augen der Gefangenen Nahrungsmittel verbrannten.

    Auch gab es keinen Grund, über einer Million Kriegsgefangenen nicht einmal ein Dach über dem Kopf zur Verfügung zu stellen, und sie stattdessen unter freiem Himmel, in Erdlöchern, in den eigenen Exkrementen stehen und liegen, also regelrecht vegetieren zu lassen.

    Die Zustände der Rheinwiesenlager vergleiche man, was Johannes Neuhäusler, Benedikt Kautsky und Bernhard Klieger aus eigenem Erleben über Hitlers Konzentrationslager berichten.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @cruncher:

    Jemand, der nichts zum Thema beigetragen hat ausser der Korrektur eines Zitats, welches in der Eile etwas verbuxelt wurde...:rolleyes:, sollte sich nicht so weit zum Fenster hinauslehnen; mancher ist dabei schon tief gefallen....


    KaRol

    Wer sich hier aus dem Fenster lehnt sind sie und iman braucht nur auf ihren Fall zu warten..

    Die Jauche die sie hier versprühen kann man täglich den Medien entnehmen, da braucht man nicht auf einen solch aufgeblasenen Besserwisser wie sie zu warten.

    Solche Gestalten sind in den diversen Foren jämmerlich untergegangen, es sei denn die Moderatoren haben sich aus Gründen der PC auf ihre Seite gestellt.


    Heißer Tipp.

    Sie sollten nicht soviel billigen Rotwein trinken, das vernebelt das Gehirn.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    @cruncher:

    Oh, haben wir heute wieder Braunbatz-Deppentag?

    Die Jauche, die ich angeblich versprühe, ist ein Zeitdokument, das jeder normale Mensch auch so erkennen würde. Für einen Halbzeller wie dich vermag das allerdings schon zu erheblichen Problemen führen...

    Mein Tipp:

    Man(n) sollte nicht von sich auf andere schließen; wenn ich auf einen Wein zurückgreifen will, dann gehe ich in den Keller und bediene mich vielleicht an einem 1990er Kabinett-Spätlese oder aus einem 2000er Roten, gereift im Barique-Holzfass...
    Beide aus dem Weingut meines Schwiegervaters....

    Ein Genuss, den sich eine solche Hasskappe wie du sicher nicht leisten kann - den du bist nichts weiteres als ein....





    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und deshalb: EOD und meine Sig lesen....



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Ich kannte eine Frau, sie ist schon gestorben und war 18 Jahre alt als sie Folgendes erlebte.
    Die Amis fingen einfach mit Lastwagen Männer und Frauen ein, brachten sie nach Mauthausen , um die Leichen zu sortieren und zu begraben.
    Ich würde es noch verstehen, wenn sie Nazis dazu hergenommen hätten, aber ein 18 jähriges Mädchen?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    @Carpe Diem:

    Nun, um zu verstehen muss man wissen, dass es bei den "Amis" ganz enorme Unterschiede gab.
    Die Sturmtruppen an forderster Front erlitten hohe Verluste und waren dementsprechend oft hart und grausam gegenüber der Bevölkerung, die sie - der Propaganda sei Dank - alle für Nazis hielten. Ausserdem hatten sie enorme Angst für einer Untergrund-Guerilla, den "Werwölfen". Die waren zwar unbedeutend - aber beim Einmarsch wußte man dies noch nicht....

    Als Heilbronn von den Amerikanern eingenommen werden sollte, mußten diese über den Schicksalsfluß der Stadt, den Neckar. Die Stadt wurde von fanatischen SS-Einheiten verteidigt ( "Das Reich" / "Div. Dirrlewanger" ) - der hiesige Gauleiter Drauz sorgte dafür, dass jede Übergabe der schwer zerstörten Stadt unterbunden wurde.
    Dabei lies er auch 3 ältere Menschen aufhängen, die eine weiße Fahne gehisst hatten, als die Amerikaner schon den Neckar überschritten hatten und die Orts-Nazen flüchteten....
    Im Stadtwald auf den Hängen war die schwere Artillerie der SS versteckt, die jeden Versuch der Amerikaner zurückschlug, den Neckar zu überschreiten. Die Amerikaner erlitten hohe Verlust, nicht zuletzt durch Scharfschützen in den Ruinen unterhalb der Neckarböschungen.
    Kurz: die Amerikaner mußten 15 km ausweichen und dort den Neckar überqueren, verlustlos.
    Als die SS bemerkte, dass sie seitlich in die Zange genommen werden sollte, verschwanden sie durch den Wald ins hohenlohsche Hinterland. Scharfschützen blieben zurück und nahmen die Amerikaner unter Feuer.
    Für ein paar Ruinen, kurz vor Kriegsende (20.-24.4.1945 ) legte sich die SS in Zeug und die HNer Zivilbevölkerung mußte es büßen.
    Die US-Division erlitt in HN die höchsten Verluste - nicht mal am D-Day verloren mehr US-Soldaten ihr Leben; dementsprechend war der Hass groß.
    Also durchkämmten die Soldaten Haus für Haus: Kellertüre aufgebrochen, Handgrante rein....und alle Frauen und Kinder dort starben.
    Meine Mutter hörte, wie Keller um Keller gesprengt wurde und öffnete die Kellertüre und schrie immer wieder den gleichen Satz, den ihr ihre in die USA ausgewanderte Schwester, meine Patentante, in ihrem letzten Brief Jahre zuvor aufgetragen hatte: " I have a sister in Amerika"....
    Als die Amerikaner näher kamen, ging meine Mutter aus dem Keller, kniete sich hin und betete. Ein Soldat schaute in den Keller und dann gingen die Amerikaner weiter.
    Kurz darauf wurde wieder Keller um Keller gesprengt. Meine Mutter wohnte in den Trümmern des elterlichen Hauses inmitten der Innenstadt, wenige Meter von der Kilianskirche entfernt, wo alle SS-Scharfschützen lauerten und allesamt den Tod fanden - mitten in der Haupt-Kampfzone....

    Tage später kamen die hinteren Stäbe und Ersatztruppen und richteten sofort Essensausgaben für die Überlebenden ein, behandelten Verletzte und versorgten vor allem die Kinder mit Candys....

    Unter diesem Gesichtspunkt muß auch das von Dir geschilderte Beispiel Mauthausen zu sehen sein.
    Überleben war damals sicher auch eine Sache von Glück und Zufall.
    Und für den Schock der Amerikaner nach Öffnung eines KZ´s mussten dann die in der Umgebung lebenden dt. Bürger büßen.....

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Danke für diesen spannenden Bericht.
    Meine Familie lebte damals in einer kleineren Stadt.
    Dort war weder eine Bombe gefallen , noch wurde dort gekämpft.
    Die Amis fuhren mit ihren Panzern den Gartenzaun der Großeltern nieder und kamen einfach ins Haus und nötigten meinem Großvater mit vorgehaltener Waffe seine teuren Fischereisachen ab.

    Viele Amis fischten auch in der Traun mit Handgranaten.
    Wenn nicht ein englischer Kriegsgefangener in Uniform bei meiner Familie geblieben wäre, der ohnehin nicht gleich nachhause konnte, wäre bestimmt noch viel mehr passiert.
    Die englischen Kriegsgefangenen waren bei uns gut behandelt worden,sie waren in einem Holzhaus im Wald untergebracht , sie konnten sich frei bewegen und brachten manchmal etwas aus ihren Paketen vorbei, was sie entbehren konnten.

    Das jedenfalls weiß ich von meinen Großeltern und meiner Mutter.
    Wir haben noch Fotos von dem Engländer, er hieß Arthur.

  9. #29
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @Carpe Diem:

    Nun, um zu verstehen muss man wissen, dass es bei den "Amis" ganz enorme Unterschiede gab.
    Die Sturmtruppen an forderster Front erlitten hohe Verluste und waren dementsprechend oft hart und grausam gegenüber der Bevölkerung, die sie - der Propaganda sei Dank - alle für Nazis hielten. Ausserdem hatten sie enorme Angst für einer Untergrund-Guerilla, den "Werwölfen". Die waren zwar unbedeutend - aber beim Einmarsch wußte man dies noch nicht....

    Als Heilbronn von den Amerikanern eingenommen werden sollte, mußten diese über den Schicksalsfluß der Stadt, den Neckar. Die Stadt wurde von fanatischen SS-Einheiten verteidigt ( "Das Reich" / "Div. Dirrlewanger" ) - der hiesige Gauleiter Drauz sorgte dafür, dass jede Übergabe der schwer zerstörten Stadt unterbunden wurde.
    Dabei lies er auch 3 ältere Menschen aufhängen, die eine weiße Fahne gehisst hatten, als die Amerikaner schon den Neckar überschritten hatten und die Orts-Nazen flüchteten....
    Im Stadtwald auf den Hängen war die schwere Artillerie der SS versteckt, die jeden Versuch der Amerikaner zurückschlug, den Neckar zu überschreiten. Die Amerikaner erlitten hohe Verlust, nicht zuletzt durch Scharfschützen in den Ruinen unterhalb der Neckarböschungen.
    Kurz: die Amerikaner mußten 15 km ausweichen und dort den Neckar überqueren, verlustlos.
    Als die SS bemerkte, dass sie seitlich in die Zange genommen werden sollte, verschwanden sie durch den Wald ins hohenlohsche Hinterland. Scharfschützen blieben zurück und nahmen die Amerikaner unter Feuer.
    Für ein paar Ruinen, kurz vor Kriegsende (20.-24.4.1945 ) legte sich die SS in Zeug und die HNer Zivilbevölkerung mußte es büßen.
    Die US-Division erlitt in HN die höchsten Verluste - nicht mal am D-Day verloren mehr US-Soldaten ihr Leben; dementsprechend war der Hass groß.
    Also durchkämmten die Soldaten Haus für Haus: Kellertüre aufgebrochen, Handgrante rein....und alle Frauen und Kinder dort starben.
    Meine Mutter hörte, wie Keller um Keller gesprengt wurde und öffnete die Kellertüre und schrie immer wieder den gleichen Satz, den ihr ihre in die USA ausgewanderte Schwester, meine Patentante, in ihrem letzten Brief Jahre zuvor aufgetragen hatte: " I have a sister in Amerika"....
    Als die Amerikaner näher kamen, ging meine Mutter aus dem Keller, kniete sich hin und betete. Ein Soldat schaute in den Keller und dann gingen die Amerikaner weiter.
    Kurz darauf wurde wieder Keller um Keller gesprengt. Meine Mutter wohnte in den Trümmern des elterlichen Hauses inmitten der Innenstadt, wenige Meter von der Kilianskirche entfernt, wo alle SS-Scharfschützen lauerten und allesamt den Tod fanden - mitten in der Haupt-Kampfzone....

    Tage später kamen die hinteren Stäbe und Ersatztruppen und richteten sofort Essensausgaben für die Überlebenden ein, behandelten Verletzte und versorgten vor allem die Kinder mit Candys....

    Unter diesem Gesichtspunkt muß auch das von Dir geschilderte Beispiel Mauthausen zu sehen sein.
    Überleben war damals sicher auch eine Sache von Glück und Zufall.
    Und für den Schock der Amerikaner nach Öffnung eines KZ´s mussten dann die in der Umgebung lebenden dt. Bürger büßen.....

    KaRol
    Gibt es zu diesem "Tatsachenbericht" irgendwelche Quellen ?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Ich meine Augenzeugen und Zeitzeugen sind aussagekräftiger, wie jedes getürkte Geschichtsbuch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ludo Martens "Stalin anders betrachtet"
    Von Genosse Ulbricht im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 01:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben