+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller..

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    @Sprecher:

    Was bitte hat mein verlinkter Artikel zu den Kämpfen in Heilbronn mit den Polen, Franzmännern oder dem dt. Landser im Osten zu tun?
    Wieviele Polen, Franzosen oder dt. Landser im Osten haben sich selbst erschossen, statt sich zu ergeben?
    Immer schön vom Thema ablenken.....:rolleyes:

    Habe ich etwas von "edelmütigen " Amis gesagt? Ich habe versucht, die damalige Situation emotionsfrei darzulegen; jeder kann sich dann seine Gedanken dazu machen - oder auch nicht....

    Aber dir und deinen Gesinnungsgenossen geht es ja gar nicht um eine Diskussion sondern um Ami-Bashing. Jedes Verbrechen der Wehrmacht/SS-Einsatzverbände wird verniedlicht, geleugnet oder schlicht für erfunden erklärt, egal ob die Fakten eine andere Sachlage ergeben.

    Euer dämlichstes Argument ist natürlich die vermeintliche Umerziehung, die als Allheilmittel für jeden Schwachfug der Braunen herhalten muss...
    Wer nicht auf eure verschwurbelten Indoktrinierung hereinfällt wird einfach zum Opfer der "Umerziehung" deklariert; und schon ist die braune Heilswelt wieder in Ordnung...und geschätzte 99% der dt. Bevölkerung sind alles Deppen....:rolleyes:

    Und wer sagt Euch, dass ihr die wahren, edlen Besser-Deutschen seid?

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  2. #62
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Zu Kogon hat Mithäftling Rassinier so einiges geschrieben...aber das weisst Du natürlich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessante Dokumentation, und das bei wikipedia ... alle Achtung.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    @fatalist:

    Kogon ( ja...auf der Tastatur liegt das "g" neben dem "h"...:rolleyes "Der SS-Staat..." war nur 1 Buch von vielen zu diesem Thema, die ich gelesen habe.....:rolleyes: - denn so einfach klappte die "Umerziehung" bei mir natürlich nicht...

    Und dann den HC-Leugner Rassinier als Zeugen gegen Kogon benennen - wieso war mir das nicht gleich klar....

    Wenn ich Kohle machen wollte und mir andere ins Thema gepfuscht haben, einfach weil sie schneller waren, dann würde ich nicht hinterherdackeln wie Nachbars Lumpi, sondern einfach das Gegenteil von dem behaupten, was der Erfolgreichste der Anderen behauptet....egal ob die Fakten stimmen oder nicht.

    Da es i m m e r Menschen gibt, die jede Verschwörungstheorie für bare Münze nehmen und sektenhaft denen verfallen, die sie darin bestärken, habe ich auch schnell mein Klientel zusammen, dass mir meine Science Fiction abkauft....

    Däniken mit seinen (längst widerlegten) Ausserirdischen, die uns besuchten..., was hat der mit seinen Büchern und Filmen Kohle gemacht....
    Ron Hubbard mit seinen Scientologen.....
    Alle selbsternannten Verschwörungs-Aufdecker bei 9/11....die fleissig ihre Bücher verkaufen und mittlerweile schon selbst über sich herfallen, weil die Bürger einfach der weltbewegenden Neuigkeiten überdrüssig sind...:rolleyes:
    Alle HC-Leugner im Braunen Lager....
    ...und natürlich der alte Frey von der DVU, der seine kackbraune Lektüren erst selbst verlegte und das Vertriebs-Monopol dafür beanspruchte, gleichnoch seine Gefolgschaft in der DVU vereinte und dann den ganzen DVU-Haufen der NPD aufschwatzte - nicht ohne dafür das Monopol für den Vertrieb seiner Erzeugnisse auch zukünftig einzufordern.....

    Und genau in diese Gruppe Geschichtsklitterer kannst du den Rassinier stecken...:eek: .....und wenn du einen sektiererischen indoktinierten Ewiggestrigen sehen willst.....einfach mal in den Spiegel schauen.....



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @fatalist:- denn so einfach klappte die "Umerziehung" bei mir natürlich nicht...


    KaRol
    Is scho recht, Karol, is scho recht.

  5. #65
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    der spätere US-Regisseur Sam Fuller filmte am 09.Mai 1945 die Gräuel im KZ Falkenau.
    Dies schockierte ihn so sehr, dass er diesen Film bis vor kurzem unter Verschluß hielt und ihn erst jetzt bearbeitete.

    Guckst Du:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sein Vorgesetzter ärgerte sich damals so sehr über die Reaktion der Falkenauer Bürger, die vom KZ nichts gewußt haben wollten, dass er sie unter Androhung der Erschießung zwang, am Tag nach Kriegsende die Leichen der KZ-Opfer zu bergen, sie zu bekleiden und dann in einer Prozession durch den Ort diese auf den Friedhof würdig zu beerdigen. Da Fuller seine private 16mm Kamera vor Ort hatte, bat sein Vorgesetzter ihn, die ganze Aktion zu filmen...u.a., damit sich die Bürger später nicht herausreden konnten, nichts gewußt zu haben. Dies schildert das Zeitdokument.

    KaRol
    Es gibt eine eidestattliche Erklärung eines ehemaligen deutschen Weltkriegsverteranen, der unter Eid aussagt, dass DEUTSCHE Kriegsgefangene in Viehwaggons verhungern und verdursten liess, um sie dann als Leichenberge für Alfred Hitchcock´s KZ-Film zu benutzen.

    Diese Aussage ist im Netz auf einer von der BRD unerwünschten Seite abgelegt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Leichenzug der Lügner - KZ Falkenau...betrachtet von US-Regisseur Sam(uel) Fuller

    @Registrierter:

    ..uns was willst du mir damit sagen?

    Dein Zitat: "....dass DEUTSCHE Kriegsgefangene in Viehwaggons verhungern und verdursten liess, um sie dann als Leichenberge für Alfred Hitchcock´s KZ-Film zu benutzen...."


    Haben jetzt DEUTSCHE (andere) Kriegsgefangene in Viehwaggons verhungern lassen....

    Wurden deutsche Kriegsgefangene verhungern lassen.....

    Oder gab es unter Millionen dt. Landser einen Deppen, der alles beschworen hätte, Hauptsache es "dient der Sache".....:rolleyes:


    Wenn man die KZ-Bilder so sieht, die ausgemergelten und verhungerten Leichen so betrachtet, so sieht man an diesen Unglücklichen den langen Leidensweg, den diese Menschen bis zum Tode zurücklegen mussten.....

    Klar, 1945, im April, kurz vor Kriegsende, als die gesamte Rest-Wehrmacht auseinanderbrach, fand sich noch genug Zeit, "Leichenberge" von Toten herzustellen, indem man Menschen verhungern lies....weil das ja auch in wenigen Tagen möglich ist.....
    Da entdecken die US-GI´s oder die Engländer im April 45 die KZ´s im Westen,die Sowjets die KZ´s im Osten - und alle inszenieren die gleiche Schmierenkomödie - mitten in ihren Großoffensiven - und haben gleichmal Zehntausende ausgemergelte und verhungerte Leichen griffbereit......klaro -

    Wie dämlich seid ihr Nazen-Hohlköpfe eigentlich?



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ludo Martens "Stalin anders betrachtet"
    Von Genosse Ulbricht im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben