Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich in der EU verbleiben?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 32,65%
  • Nein

    33 67,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 171 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1707

Thema: des Pastor Peitls Gedankengänge

  1. #1401
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von Tomate Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Zusammenfassung. Ich fragte ihn gestern, was er beruflich mache, nun beantwortete er diese Frage nicht, sowie viele andere auch nicht.
    Heute las ich in einem seiner Kommentare auf zeitwort.at, dass sein Beruf Pastor sei, also er damit seinen Unterhalt verdiene.
    Diese "Sozialbetrugsfirma" gibt es nicht mehr, denke ich, aber er würde das gerne wieder machen, schrieb er gerade gestern.
    Andere Leute zu Dumpingpreisen zu vermieten, und dafür Geld zu kassieren, hört sich nach einem tollen Leben an. Als Pastor verkauft er Seelenheil, aber du hast seine sozialen Kompetenzen miterlebt. Es ist zweifelhaft, dass er viele Schäfchen haben wird, und noch zweifelhafter wie viele von denen ihn zahlen wollen. Ich persönlich gehe vom österreichischen HarzIV Äquivalent aus.

    Was ich noch nicht herausbekommen habe: ist die Partei echt. Man braucht in Österreich nicht so viel um eine Partei zu gründen, aber es ist schwer zu ermitteln, ob er das gemacht hat, oder ob er nur behauptet einer Partei anzugehören, und im Behauptungen über sich selbst aufstellen, liegt seine größte Fähigkeit.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  2. #1402
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen

    Was ich noch nicht herausbekommen habe: ist die Partei echt.
    Wen interessiert schon seine Partei? Wer will diese Leute wählen?
    Ich sicher nicht und so werden die Meisten denken, die diese Leute überhaupt wahrgenommen haben und das sind bestimmt nur sehr wenige.

    Dexter, ich habe gestern noch das Lebensmensch/Liebhaber-Video gesehen, welches du mal gepostet hattest. Sehr unterhaltsam, danke ;-)))

  3. #1403
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von Tomate Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon seine Partei? Wer will diese Leute wählen?
    Ich sicher nicht und so werden die Meisten denken, die diese Leute überhaupt wahrgenommen haben und das sind bestimmt nur sehr wenige.

    Dexter, ich habe gestern noch das Lebensmensch/Liebhaber-Video gesehen, welches du mal gepostet hattest. Sehr unterhaltsam, danke ;-)))
    Du musst, um eine Partei in Ö zu sein, nicht viel machen. Es ermöglicht dir dann leichter eine Demo zu veranstalten. Bei Studentenprotesten wird daher gerne irgendeine Partei des Randstandes gebeten den Antrag offiziell zu stellen. Peitl demonstriert ja auch gerne, oder er versucht es zumindest. Dieser eine Auftritt als Redner bei einer Demo dürfte für ihn ein epiphanes Erlebnis gewesen sein. Mit seinem letzten Versuch ist er gescheitert. Die Weihnachtsmanndemo wird imho nie statt finden, weil er für den Stephansplatz für einen Weihnachtsmannaufmarsch im Advent wahrscheinlich keine Genehmigung bekommen wird.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  4. #1404
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Mal abwarten. Eigentlich macht die beste Werbung für uns ihr.

    Wir hätten es sicherlich nicht so leicht geschafft mit Meldungen in die Tageszeitungen zu kommen, wenn ihr nicht kräftig gerührt hättet und nunmehr unterstützt ihr uns, indem ihr Euch in den Foren ein Eigentor nach dem Anderen schiesst.

    Längst glaubt Euch niemand mehr, dass ich ein Lügner bin und da es sich ja herausgestellt hat, dass ich keiner bin, kann ich nun beinahe sagen was ich will und die Menschen werden es glauben. Verdanke ich aber auch Eurem Angriff: "Pastor" Hans-Georg Peitl, der Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei ist ein Lügner.

    Schätze, wenn ihr Eure Arbeit so effizient weitermacht, dann wird man 2013 eine kräftige Überraschung erleben.

    Siehe: Bulgarien GERB.

  5. #1405
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Hiermit möchte ich eine positive Nachricht verkünden: Die Genehmigung ist schon da.

  6. #1406
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Hiermit möchte ich eine positive Nachricht verkünden: Die Genehmigung ist schon da.
    1. Nur weil du etwas schreibst, muss es noch lange nicht stimmen, wie wir alle wissen, nicht wahr???
    2. Du wirst noch rechtzeitig einen Grund zu finden, das ganze abzumelden, um dann zu behaupten, man habe euch dazu gezwungen, stimmt's???

  7. #1407
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Mal abwarten. Eigentlich macht die beste Werbung für uns ihr.

    Wir hätten es sicherlich nicht so leicht geschafft mit Meldungen in die Tageszeitungen zu kommen, wenn ihr nicht kräftig gerührt hättet und nunmehr unterstützt ihr uns, indem ihr Euch in den Foren ein Eigentor nach dem Anderen schiesst.
    Träum weiter, Schlaumeier ;-)

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Längst glaubt Euch niemand mehr, dass ich ein Lügner bin und da es sich ja herausgestellt hat, dass ich keiner bin, kann ich nun beinahe sagen was ich will und die Menschen werden es glauben.
    Wer ist "Euch"? Ich bin nur ich!
    Wo hat es sich herausgestellt, dass du kein Lügner bist? Bitte mindestens einen Beweis!!!
    Oder meinst du, weil du dich für deine Frau ausgegeben hattest und dies gestern berichtet hast, dass es deine Unschuld beweisen würde? Hm?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Verdanke ich aber auch Eurem Angriff: "Pastor" Hans-Georg Peitl, der Bundespressesprecher der österreichischen Bürgerpartei ist ein Lügner.
    Hallo? Ich habe dies nicht geschrieben und ich lese nicht, dass das Dexter geschrieben hat. Also, was soll diese Lüge schon wieder?

    Ist das noch der Restalkohol von gestern Abend oder hast du heute schon bewusstseinsverändernde Mittel genommen, um dein Leben ertragen zu kennen, weil du nicht weißt, woher du abstammst? Hm, ist der Opa der Graf oder doch der andere Kumpel vom Hitler und arbeitete die Oma für den einen Deppen oder doch für den anderen? Fragen über Fragen und du suchst verzweifelst, aber keiner kann dir die Antworten geben, du armer Hans-Georg ... ooohhhhh :-((((

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Schätze, wenn ihr Eure Arbeit so effizient weitermacht, dann wird man 2013 eine kräftige Überraschung erleben.
    Träum weiter, wer weiß, wo du in zwei Jahren untergebracht sein wirst? Ich weiß es nicht! Du?

  8. #1408
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Ich hatte eigentlich nicht vor die Demo am 22.10.2011 abzumelden. Das erfolgte auf Anraten des Verfassungschutzes. Immerhin mobilisierten die Linksradikalen ja schon gegen die nicht geladenen Zaungäste "Neonazis".

    Was soll ich sagen, wenn mich der Verfassungsschutz um Etwas bittet.

    Diesmal werden wir die Parade wenn möglich durchziehen und wenn keine Leute kommen, dann waren Menschen wie Bronner, NR Öllinger und Ihr mit Euren Lügengeschichten dran Schuld.

    Ganz einfach.

    Dann haben es die GRUENEN mit Hilfe des Standards unmöglich gemacht, dass sich die Kinder auf Weihnachten freuen.

    Das bedeutet natürlich dann einen Wirtschaftsrückgang, für den dann auch die GRUENEN verantwortlich sind.

    Also warten wir einmal ab.

  9. #1409
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Sicher sagen kann ich es nicht. Aber sollte Michael Kapitan mit seinen Worten angesichts des Hausverbotes Recht behalten, dann im Parlament.

    Der hat nämlich als man ihm Hausverbot erteilte ganz einfach gefragt, ob dies, wenn er in zwei Jahren dann dort arbeitet, dann auch noch gilt.

    Letztendlich gilt sein Hausverbot im Parlament aber nur bis Weihnachten.

  10. #1410
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Sicher sagen kann ich es nicht. Aber sollte Michael Kapitan mit seinen Worten angesichts des Hausverbotes Recht behalten, dann im Parlament.

    Der hat nämlich als man ihm Hausverbot erteilte ganz einfach gefragt, ob dies, wenn er in zwei Jahren dann dort arbeitet, dann auch noch gilt.

    Letztendlich gilt sein Hausverbot im Parlament aber nur bis Weihnachten.
    Abgedriftete Irre, die von sich selbst etwas behaupten, werden sie beim Sicherheitsdienst des Hohen Hauses öfter finden. Die Aussage ist nicht einmal wirklich originell. Ab Weihnachten darf er wieder rein. So weit ich eure Truppe, also dich und ihn, einschätzen kann, wird es aber nicht lange dauern, und er hat wieder ein Hausverbot am Hals.

    Wie schaut es eigentlich mit der Nikolausdemo aus? Schon die Genehmigungen eingeholt?
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Fliege verkauft Segen für 39,95 Euro
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 06:01
  2. Schwarzer Pastor rechnet ab mit der Lüge von der Rassengleichheit
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:05
  3. Pastor Hinze soll EU-Kommissar werden.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:22
  4. Türkischer Militäragent tarnt sich als Pastor
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:20
  5. Türkische Christenmörder hatten weiteren Pastor im Visier
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ö bund der pädophilen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öbp

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben