Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich in der EU verbleiben?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 32,65%
  • Nein

    33 67,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 171 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1707

Thema: des Pastor Peitls Gedankengänge

  1. #1391
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ersuche um den Beweis, dass DU kein Kampfposter bist. Wenn Du eine Verurteilung meiner Person erreichen willst, wirst Du diesen Beweis antreten müssen.
    Für dich würde ich nie in meinem Leben etwas tun, außer gegen dich aussagen, damit du verurteilt wirst, Lachnummer :-)))


    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Und was das, was man lesen konnte betrifft: Gerade weil dort soviel Blödsinn steht, wird es mit ziemlicher Sicherheit für eine Verurteilung reichen.
    Ja, das hoffe ich doch, dass es für eine Verurteilung reichen wird, nämlich DEINE, Schlaumeier :-)))


    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Und mal ganz ehrlich: Was Du Dir wünscht, wird wahrscheinlich dem Richter wieder gleichgültig sein.
    Ja, das wird ihm gleichgültig sein und trotzdem wünsche ich dir, dass du verurteilt wirst, denn wenn es ein User verdient hat, dann du :-)))

  2. #1392
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Sorry. Ausser Wahnfried und Renitenz lacht niemand über mich. Hier nicht und dort nicht. Die schütteln nur alle den Kopf über die unsachlichen Angriffe.

    Und manche gab es die hielten sie anfangs für wahr, bis sie eines Besseren belehrt wurden.

    Lügen, wie sie Wahnfried oder Du verbreitest haben eben kurze Beine.
    Lügen, die ich verbreite? Bist du komplett bescheuert?

    Alles, was ich dir hier schrieb, war mit Links und deinen Zitaten belegt!

    Ich habe Nichts erfunden oder dazugedichtet!

    Wenn hier einer Lügner ist, dann kannst es nur du sein, findest du nicht, Schlaumeier?

    Du bist und wirst es immer bleiben: EIN NICHTS! EIN NICHTS! EIN NICHTS!

    Hast es jetzt verstanden, Schlaumeier?

    Und Renitenz und Wahnfried kannst du nicht das Wasser reichen, Trollvottel, wie der Wahnfried so schön schreibt ;-)

  3. #1393
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Da zur Zeit kein Verfahren gegen mich läuft, stellt sich allerdings die Frage: Wo sollte ich verurteilt werden?

    Zwischen Eurer ständigen Art der Vorverurteilung und der Rechtslage liegen halt Welten.

  4. #1394
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Du bist überhaupt interessant: Du stellst eine Behauptung auf und linkst dann wohin, wo ganz etwas anderes steht und bildest Dir auch noch ein Du hättest damit irgendetwas bewiesen: Ich glaube bei Dir happert es in erster Linie beim Lesen.

    Sprich: Es ist schon klar, dass DU so agressiv argumentieren musst, weil Du es ja überhaupt nicht brauchen kannst, dass die Menschen das, wohin Du verlinkst wirklich lesen.

    Denn dann würde klar: Dort steht ja in Wahrheit ganz etwas Anderes, als Du behauptest.

    Nur ein Beispiel:

    Du behauptest Stock und steif ich hätte gesagt ich wäre Doktor. Dabei zeigt ein jeder Link den Du uns anbietest, dass es keine einzige Stelle gibt, wo ich behauptet habe, dass ich Doktor wäre, sondern es steht ordnungsgemäss immer Senator dabei.

    Sprich: Woher stammt Deine Aussage, ich würde behaupten ich wäre Doktor?

    Weil Du es aber so agressiv angreifst, findest Du dennoch immer noch Leute, die Dir glauben, dass Du Dich darüber ärgerst. In Wahrheit alles nur Taktik eines Kampfposters.

  5. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Da zur Zeit kein Verfahren gegen mich läuft, stellt sich allerdings die Frage: Wo sollte ich verurteilt werden?

    Zwischen Eurer ständigen Art der Vorverurteilung und der Rechtslage liegen halt Welten.
    Warten wir mal ab ;-)
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten, aber bei deinen Mundwinkeln kann ich mir nicht vorstellen, dass du jemals gelacht hast ;-)))

  6. #1396
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    In Wahrheit alles nur Taktik eines Kampfposters.
    Du kennst dich aus, denn du stehst um 04:00 Uhr auf, um deine billigen Blogs vollzuposten, dann noch in verschiedenen Foren und auf Online-Zeitungsseiten deinen Schrott zu hinterlassen!!!

    Ja, du bist wirklich ein Kampfposter, das glaube ich dir und jeder kann es im Internet nachlesen ;-)))

    Nur lachen alle über deine Beiträge und keiner wird deine Partei wählen wollen, denn du schadest dieser zum Glück viel mehr, als du ihr nutzt ;-)))

  7. #1397
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von Tomate Beitrag anzeigen
    Ach, deutscher Polizist auch noch? Das hat mir Peitl noch nicht gesagt. Danke. Gibt es einen Beweis/Link für seine Behauptung?
    Muss ich hier im Forum oder auf zeitwort.at suchen? Er schrieb gestern noch von einem Wahnfried und ich las einige Kommentare, aber von Polizist ist beim Wahnfried keine Rede, zumindest nicht bei diesen Kommentaren, die ich gelesen hab und ich habe nicht alle gelesen. Das wird immer interessanter ;-)
    In dem Artikel verwendet er als Beleg immer wieder Screenshots der betreffenden Stellen und Einträge des Peitl. Der hat das alles recht schön dokumentiert.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  8. #1398
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    In dem Artikel verwendet er als Beleg immer wieder Screenshots der betreffenden Stellen und Einträge des Peitl. Der hat das alles recht schön dokumentiert.
    Danke ;-)))

  9. #1399
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von Tomate Beitrag anzeigen
    Danke ;-)))
    Der Typ hat sich Arbeit gemacht, die mir zu langwierig wäre. Peitls Ergüsse sind nicht nur mühsam zu lesen sondern auch hoch redundant. Die von ihm veröffentlichten Dokumente/Pamphlete sind ähnlich schlecht editiert und ähnlich schwierig zu lesen, und das nicht wenigen der Rechtschreibfehler sondern wegen der kruden Konstruktionen, in die man sich einlesen muss, um sein Weltbild zu verstehen. Im Endeffekt, und deshalb ist er für Mühlböck interessant, ist er seine eigene Verschwörungstheorie, und die haben dummerweise an sich hermetisch abgeschlossen zu sein. Es ist eine krude Mischung aus Kreisschlüssen, selektiver Wahrnehmung und ab und an wirkt es wie Wahn. Peitl nimmt Zeichen war, die scheinbar nur er sehen kann. Zeitungsartikel erhalten Informationen für ihn, die nur ihm und sonst niemand zugänglich sind.

    Man muss ihm aber eines lassen, im Unterschied zu einem tumben Naziverschwörungstheoretiker, der die Juden für den 2ten WK verantwortlich macht oder Gaskammern leugnet, ist sein Modell der Verschwörungshteorie sehr sehr eigen, und gespickt mit einigen Versatzstücken, die nur er in der Form verwendet. Ich verweise auf die österreichischen Templerorden. Unglaublich originell ist auch sein Arianismus, eine bei uns so gut wie ausgestorbene Form des Christentums, dessen größte Gruppe die Zeugen Jehovas darstellen.

    Was ich noch immer nicht verstanden habe, bei allem Missionierungsdrang von Peitl und egomaner Selbstbeschreibung und -huldigung habe ich nicht herausfinden können, mit was er seinen Lebensunterhalt verdient. Der einzige echte Hinweis ist die Sozialbetrugsfirma für Asylwerber, in deren Zusammenhang er steht.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  10. #1400
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Der Typ hat sich Arbeit gemacht, die mir zu langwierig wäre. Peitls Ergüsse sind nicht nur mühsam zu lesen sondern auch hoch redundant. Die von ihm veröffentlichten Dokumente/Pamphlete sind ähnlich schlecht editiert und ähnlich schwierig zu lesen, und das nicht wenigen der Rechtschreibfehler sondern wegen der kruden Konstruktionen, in die man sich einlesen muss, um sein Weltbild zu verstehen. Im Endeffekt, und deshalb ist er für Mühlböck interessant, ist er seine eigene Verschwörungstheorie, und die haben dummerweise an sich hermetisch abgeschlossen zu sein. Es ist eine krude Mischung aus Kreisschlüssen, selektiver Wahrnehmung und ab und an wirkt es wie Wahn. Peitl nimmt Zeichen war, die scheinbar nur er sehen kann. Zeitungsartikel erhalten Informationen für ihn, die nur ihm und sonst niemand zugänglich sind.

    Man muss ihm aber eines lassen, im Unterschied zu einem tumben Naziverschwörungstheoretiker, der die Juden für den 2ten WK verantwortlich macht oder Gaskammern leugnet, ist sein Modell der Verschwörungshteorie sehr sehr eigen, und gespickt mit einigen Versatzstücken, die nur er in der Form verwendet. Ich verweise auf die österreichischen Templerorden. Unglaublich originell ist auch sein Arianismus, eine bei uns so gut wie ausgestorbene Form des Christentums, dessen größte Gruppe die Zeugen Jehovas darstellen.

    Was ich noch immer nicht verstanden habe, bei allem Missionierungsdrang von Peitl und egomaner Selbstbeschreibung und -huldigung habe ich nicht herausfinden können, mit was er seinen Lebensunterhalt verdient. Der einzige echte Hinweis ist die Sozialbetrugsfirma für Asylwerber, in deren Zusammenhang er steht.
    Sehr schöne Zusammenfassung. Ich fragte ihn gestern, was er beruflich mache, nun beantwortete er diese Frage nicht, sowie viele andere auch nicht.
    Heute las ich in einem seiner Kommentare auf zeitwort.at, dass sein Beruf Pastor sei, also er damit seinen Unterhalt verdiene.
    Diese "Sozialbetrugsfirma" gibt es nicht mehr, denke ich, aber er würde das gerne wieder machen, schrieb er gerade gestern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Fliege verkauft Segen für 39,95 Euro
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 06:01
  2. Schwarzer Pastor rechnet ab mit der Lüge von der Rassengleichheit
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:05
  3. Pastor Hinze soll EU-Kommissar werden.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:22
  4. Türkischer Militäragent tarnt sich als Pastor
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:20
  5. Türkische Christenmörder hatten weiteren Pastor im Visier
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ö bund der pädophilen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öbp

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben