+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Vox: 12 Stunden Hitler-Marathon

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Vox: 12 Stunden Hitler-Marathon

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    //Jungs, ab jetzt keine persönlichen Anfeindungen mehr.
    Genau !

    ist viel spannender , wer die Rechte an Adolf Nazi hat - da wären doch Unsummen
    Lizenzgebühren zu kassieren !

    Für " Mein Kampf " hält doch der Freistaaat Bayern die Rechte.
    Wer hält die Rechte an der Marke " Adolf Hitler " ?

    Österreich ? die Stadt Braunau ? die NPD ?

  2. #82
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Vox: 12 Stunden Hitler-Marathon

    Quido Knopf, der geistig minderbemittelte Bruder von Jim Knopf dem Lokomotivführer, der nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann, geschweige denn Ahnung von Geschichte hat, dreht eine Adolf Hitler Doku nach der anderen.
    "Speer und Er", "Er und Speer", "Speer und Wer?". Dann noch die Hitlers Helfer Reihe: "Hitlers Koch", "Hitlers Zahnarzt", "Hitlers Fusspfleger". In den Videos treten dann Experten aus dem Hakennasenland oder grenzdebile Pflegefälle aus der toitschen Gutmenschenfamilie der Geisteswissenschaftler auf und geben ihren Senf zu Adolf und seinen Kumpels ab.

    Am Anfang stellt er sich immer so vor: "Guten Tag, mein Name ist Guido Knopp!" Und als Untertitel unter seinem Namen steht dann da "Geschichtsklitterer"!

    In diesem Sinne!
    Ein dreifaches SIEG... ähhh.... Maoam!

    Geändert von Drache (11.05.2011 um 14:07 Uhr)
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #83
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Vox: 12 Stunden Hitler-Marathon

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Quido Knopf, der geistig minderbemittelte Bruder von Jim Knopf dem Lokomotivführer, der nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann, geschweige denn Ahnung von Geschichte hat, dreht eine Adolf Hitler Doku nach der anderen.
    "Speer und Er", "Er und Speer", "Speer und Wer?". Dann noch die Hitlers Helfer Reihe: "Hitlers Koch", "Hitlers Zahnarzt", "Hitlers Fusspfleger". In den Videos treten dann Experten aus dem Hakennasenland oder grenzdebile Pflegefälle aus der toitschen Gutmenschenfamilie der Geisteswissenschaftler auf und geben ihren Senf zu Adolf und seinen Kumpels ab.

    Am Anfang stellt er sich immer so vor: "Guten Tag, mein Name ist Guido Knopp!" Und als Untertitel unter seinem Namen steht dann da "Geschichtsklitterer"!

    In diesem Sinne!
    Ein dreifaches SIEG... ähhh.... Maoam!



    Es ist ja nicht schlimm, dass Guido Knopp seine "Dokumentationen" macht - es ist nur schlimm, dass so viele ihm glauben und keine Ahnung haben... letztens wollte mir jemand erzählen, dass Deutschland schon seit (!) 1922 auf einen Angriffskrieg gegen Polen ausgerichtet war
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  4. #84
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Vox: 12 Stunden Hitler-Marathon

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Quido Knopf, der geistig minderbemittelte Bruder von Jim Knopf dem Lokomotivführer, der nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann, geschweige denn Ahnung von Geschichte hat, dreht eine Adolf Hitler Doku nach der anderen.
    "Speer und Er", "Er und Speer", "Speer und Wer?". Dann noch die Hitlers Helfer
    "Speer und Er" ist nicht von Guido Knopp, sondern von Heinrich Breloer. Davon abgesehen, war es auch nicht schlecht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #85
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Vox: 12 Stunden Hitler-Marathon

    der BRD Elektro Jude bringt das Geseiere bis zum Erbrechen , da haben die Chinesen und Russen Glück das man der ihre Geschichte nicht jeden Tag bis zum Erbrechen vorkotzt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #86
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Vox: 12 Stunden Hitler-Marathon

    Jungs? Ich wusste nicht, dass wir uns so gut kennen.

    Mein lieber wtf. Wenn du dir den Kommentarwechsel zwischen dem letzten Herrenmenschen des nicht mehr existierenden Sowjetimperiums und mir ansiehst, dann wäre dir klar, dass diese Person von Beginn an nur mit Anfeindungen gearbeitet hat. Du solltest die Fairness besitzen und solche Details berücksichtigen bevor du hier pauschalisierend die Leute aburteilst. So, und nun darfst du mich nach deinem Gusto sperren, weil ich die Frechheit dich auf diese Feinheit aufmerksam zu machen.

  7. #87
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Vox: 12 Stunden Hitler-Marathon

    Immer wieder ; jedes Jahr das selbe Gesabber und die damit verbundene rituelle; traditionelle Selbstbeweihräucherung über den braunen Deppen in den deutschen Einheitindoktrinationsmedien...........

    Ich kann sie nicht mehr ertragen und schalte um oder überblätere ind e rZeitung den Kram.

    Es ist zum uke:
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #88
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Vox: 12 Stunden Hitler-Marathon

    Das Thema Hitler wird bis zum letzten ausgereizt. Selbst intimste Details werden ans Licht gefördert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. .... 3 bis 4 Stunden ....
    Von dimu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 21:52
  2. 96 Stunden
    Von Bodenplatte im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:23
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:38
  4. Heute: Simpsons-Marathon ab 13:40 -> Pro7
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 23:48
  5. Abgetriebenes Kind läuft heute Marathon
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben