+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 287

Thema: Islamisten-Kundgebung in Frankfurt mit Pierre Vogel

  1. #21
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Armes Hascherl!

    Aber dein Avatarbildchen paßt wie die Faust aufs Auge!

    Allein dieses links-gutmenschlich-dümmliche Grinsen, unverwechselbar!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Eigentlich Absurd, wenn man sich bedenkt, dass es einen Haufen rechtsdenkender Leute gibt, die gewisse Meinungen mit diesen Linken teilen. Und statt mal gemeinsam etwas zu unternehmen, wird weiters krampfhaft "Krampf gegen Rechts" gelabert !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Die Rechtsextremisten haben mit Islamisten oft mehr gemeinsam als mit Linken. Ihnen gemeinsam ist ein Reaktionäres Weltbild, insbesondere sind beide sehr patriarchisch, gegen Homosexuelle, zumindestens viele Rechtsextremisten hegen auch hass gegen Laizismus. Ebenso basieren beide auf sehr Auroritären Vorstellungen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Auf gut Deutsch, Indymedia ist gegen jede Meinung die abweicht.
    Ich habe schon immer gewusst das Evangelikale uns Islamisten aus dem selben Güllefass kommen.

  4. #24
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Rechtsextremisten haben mit Islamisten oft mehr gemeinsam als mit Linken. Ihnen gemeinsam ist ein Reaktionäres Weltbild, insbesondere sind beide sehr patriarchisch, gegen Homosexuelle, zumindestens viele Rechtsextremisten hegen auch hass gegen Laizismus. Ebenso basieren beide auf sehr Auroritären Vorstellungen.
    Ich, sowie ein Haufen Freunde von mir sind eher Rechts eingestellt (das hast Du inzwischen sicher auch schon festgestellt ! ) und sind total gegen den Islam in Europa. Die sollten restlos in ihre Höhlenmenschenstaate zurückgejagt werden !
    Ich habe einige Freunde, die sind homosexuell. Ich weiss nicht was mich daran stören sollte ! Jeder macht mit seinem Allerwertesten was er will !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Von daher gegen Nationalismus, Rassismus, Klerikalismus, Islamismus, Gottestaat und Patriarchat!
    In einem Land mit einer Bundeskanzlerin, einem Frauentag, einem Bundesministerium für Familie, Senioren und Frauen, unzähligen Frauenbeauftragten, Frauenhäusern, ..., ... gegen eine eingebildete Vorherrschaft des Mannes, respektive gegen das Patriarchat zu sein, ist schon eine bemerkenswerte Leistung.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Armes Hascherl!

    Aber dein Avatarbildchen paßt wie die Faust aufs Auge!

    Allein dieses links-gutmenschlich-dümmliche Grinsen, unverwechselbar!
    Anastasia Barburova war eine vorbildlicher Russin, Anarchistin, Humanistin und russische Oppositionelle, die von Rechtsextremisten getötet wurde sozusagen von deinesgleichen...

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Anastasia Barburova war eine vorbildlicher Russin, Anarchistin, Humanistin und russische Oppositionelle, die von Rechtsextremisten getötet wurde sozusagen von deinesgleichen...
    deinesgleichen hat allein in der chinesischen Kulturrevolution über 70 Mio. Menschen ermordet. Natürlich im Namen der gerechten Sache.

    Leider kann ich keine 70 Mio. Avatare gleichzeitig verwenden.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Ich, sowie ein Haufen Freunde von mir sind eher Rechts eingestellt (das hast Du inzwischen sicher auch schon festgestellt ! ) und sind total gegen den Islam in Europa. Die sollten restlos in ihre Höhlenmenschenstaate zurückgejagt werden !
    Ich habe einige Freunde, die sind homosexuell. Ich weiss nicht was mich daran stören sollte ! Jeder macht mit seinem Allerwertesten was er will !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ja aber gerade die NPD und frreie Kameradschaften sind da schon sehr heftig, vor allem weil die ja sich mit den Iran und Islamisten dann verbrüdern wenn es gegen Israel geht.

  9. #29
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja aber gerade die NPD und frreie Kameradschaften sind da schon sehr heftig, vor allem weil die ja sich mit den Iran und Islamisten dann verbrüdern wenn es gegen Israel geht.
    Obwohl ich mit einigen Argumenten der NPD einverstanden bin, würde ich mich nie mit solch einem Haufen Deppen zusammentun.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    deinesgleichen hat allein in der chinesischen Kulturrevolution über 70 Mio. Menschen ermordet. Natürlich im Namen der gerechten Sache.

    Leider kann ich keine 70 Mio. Avatare gleichzeitig verwenden.
    Ach jetzt waren das Anarchisten? Desweiteren ist Rotchina zur Zeit ja der beste Freund der Kapitalisten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Pierre Vogel
    Von ochmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1657
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben