+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 287

Thema: Islamisten-Kundgebung in Frankfurt mit Pierre Vogel

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Nein, Kapitalismus heisst letztlich nichts anderes als Vertragsfreiheit zwischen zwei Parteien. Wenn jetzt nun Bürger A im Einverständnis mit Bürger B einen Teil seiner produzierten Waren z.b Korn an ihn gegen eine Gegenleistung wie z.B. einen Schrank abgibt, ist das Kapitalismus bzw. eine freie Marktwirtschaft. . Waren tuen es auch solange beide Seiten profitieren.Man braucht nicht unbedingt den Faktor Geld als Tauschmittel wobei Geld natürlich den Handel und die Preisbestimmung deutlich vereinfacht.

    Hier nochmal die Definition des Kapitalismus für dich:

    Grundlage des Kapitalismus ist eine Eigentumsordnung, die die freie Verfügung über das Privateigentum schützt. Weitere Grundlage ist ein von staatlichen Eingriffen weitgehend freies Wirtschaftssystem auf der Basis des Marktmechanismus und der Selbststeuerung durch Angebot und Nachfrage

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrlich, laß uns Wortklauberei betreiben:
    Vertragsfreiheit = Freie Marktwirtschaft = Kapitalismus (alles das Selbe, aha)
    Grundlage + Grundlage = Definition (einfaches Additionstheorem, kann ich nachvollziehen)
    Aber bei Angebot und Nachfrage: War das jetzt ein Steuer- oder ein Regelmechanismus; wo war da nochmal der Unterschied?

    P.S. Wenn Du Wiki zitierst, solltest Du im Fallbeispiel nicht den ersten (wichtigeren) Satz auslassen und vielleicht auch die Folgesätze nicht unberücksichtigt lassen. Außerdem ist es grundsätzlich Ratsam einen Blick in die Diskussionseite zu werfen.

    Ich informiere mich ja auch bei Wiki (für einen schnellen, oberflächlichen Überblick über mir unbekannte Themen und) als Grundlage für weitere Recherchen.


    Laß stecken, Kollege,
    Ich rede lieber über Inhalte.

    Kapitalismus abgeleitet von Kapital war von mit als Geldwertsystem gemeint und ist hier vom Warenwertsystem zu unterscheiden (falls es hier zu Mißverständnissen gekommen sein sollte).

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Genau das wurde nach der Hungersnot bei den Pilgrims eingeführt und es hat fabulös geklappt.:]

    Tja wenn ich mich auf jemand anderen verlasse(hier die Bank) dann bin ich verlassen.Komischerweiße lief die Bankenwirtschaft in den USA bis zu ihrer Verstaatlichung durch die Gründung der FED ziemlich gut. Dutzende Banken Konkurrierten um die Gunst der Kunden. So eine Methode wie du sie oben beschreibst würde in einer freien Marktwirtschaft zum Ruin einer Bank führen, da letztlich der Kunde die Macht über die Bank inne hat, solange diese sich nicht irgendwelche Wettbewerbsvorteile durch den Staat erkauft wie z.B. ein Bailout.
    Die FED ist nicht verstaatlicht.

    Nenn mir einen einzigen Fall, wo die Kunden die Macht über eine Bank hatten.
    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Um es auf die Pilgrims zu übertragen: Man hätte den Banker geteert,gefedert und aus der Stadt gejagt.
    Ah, hier sind wir uns einig.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen



    Weder möchte ich eine vollverhüllte Eule noch eine flache Schuhe und Jeanshosen tragende, hässliche, ungeschminkte Vogelscheuche mit ihrem dümmlichen Emanzengeschwätz in meinem Hause!
    Ich brech jetzt keine Lanze für emanzipierte Frauen, sondern Deine, für efrauzipierte Männer:

    Wenn sich die "ugly bitch" dort umzieht und schminkt, geht Deine Barschaft für ihre Freigetränke flöten - auch ohne die geringste Chance, daß sie dafür Deine Lanze wieder richtet.

    So lange Du mit Deinem Schwanz denkst, brauchen Frauen Ihr Gehirn nicht nutzen.

  3. #103
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Reaktionär und stolz drauf!
    Charles Bukowski taugt aber nicht aber als Kronzeuge für die Reaktion. :P

    Was das Thema anbelangt:


    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, daß Pierre Vogel und seine Anhänger einen öffentlichen Vortrag in Frankfurt angekündigt haben, bei dem auch ein "international bekannter Islamprediger" auftreten werde, dessen Name allerdings noch nicht bekannt gegeben wurde, weil man Demonstrationen befürchte. Daraus und aus der Beschreibung von ihm kann man allerdings schließen, daß es sich höchstwahrscheinlich um Bilal Philips handelt. Und warum erwähne ich das?
    Deshalb:

    Bilal Philips darf gegenwärtig (2009) nicht in die USA reisen. In Deutschland wird er als Hassprediger kritisiert, weil er Homosexualität und Transgender als korrupte Aktivitäten bezeichnet, die – so Bilal Philips – die Familien bedrohten und für die er die Todesstrafe fordert. Laut LSVD soll Philips auch wiederholt zur Ermordung von Homosexuellen aufgerufen haben. Nach angekündigten Protesten des LSVD sagte er einen Auftritt in der Berliner Al-Nur-Moschee aus Termingründen ab. Volker Beck forderte in einer parlamentarischen Frage an die Bundesregierung, ihn für die Einreise in den Schengenraum zu sperren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anscheinend steht das jetzt fest:

    Der Grünen-Politiker Volker Beck hatte die Bundesregierung zuvor bereits aufgefordert, die Einreise des als Islam-Hassprediger kritisierten Abu Ameenah Bilal Philips zu verhindern, der ebenfalls in Frankfurt auftreten will. „Philips ist für seine Hetze gegen Homosexuelle bekannt“, hatte der Parlamentarische Geschäftsführer Beck argumentiert. Konkret bat Beck um Ausschreibung des aus Jamaica stammenden und in Kanada aufgewachsenen Predigers zur Nichteinreise im Schengen-Informationssystem SiS.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
    Ich brech jetzt keine Lanze für emanzipierte Frauen, sondern Deine, für efrauzipierte Männer:

    Wenn sich die "ugly bitch" dort umzieht und schminkt, geht Deine Barschaft für ihre Freigetränke flöten - auch ohne die geringste Chance, daß sie dafür Deine Lanze wieder richtet.

    So lange Du mit Deinem Schwanz denkst, brauchen Frauen Ihr Gehirn nicht nutzen.
    Du brauchst dir um meine Lanze keine Sorgen zu machen:
    Mein Weib kümmert sich schon darum. Gleichaltrige Russin, schminkt sich und trägt gerne aufreizende Kleidung, ist belesen und intelligent, kann kochen. Wer solche schönen Erfahrunen macht, auf den wirken diese dummen Birkenstock-BRD-Schlunzen und sonstigen Schreckschrauben, die jeden mit ihrem dämlichen Emanzipationsgeschwafel auf die Eier gehen, einfach nur abstoßend!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner Artikel aus Indymedia, der zum Inhalt macht das sowohl Rassisten und Fundamentalisten beiderseits reaktionäre Ideologien sind die bekämpft gehören. Beide glänzen mit ihrer Menschenverachtung, Homophobie, Antifeminismus und verachtung für alle die nicht zur sogenannten "Norm" gehören.
    Von daher gegen Nationalismus, Rassismus, Klerikalismus, Islamismus, Gottestaat und Patriarchat!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Antifa mischt auch mit? Das wird ein Spaß...Wer gegen wen und mit wem dann?

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Antifa mischt auch mit? Das wird ein Spaß...Wer gegen wen und mit wem dann?
    Gegen Islamisten wie auch gegen Rechtsradikale.

  7. #107
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Antifa mischt auch mit? Das wird ein Spaß...Wer gegen wen und mit wem dann?
    Am Ende demonstrieren also die Rechten gegen die Islamisten und die Antifa-SA gegen die Rechten, während die Islamisten sich mit den Schwulen in die Haare geraten, die wiederum ein Problem mit den Rechten haben.

    Wenn die Polizei schlau ist, stellt die 2000 Mann ab, kesseln den ganzen Haufen ein, macht in aller Ruhe ein paar Personenkontrollen und nimmt am Ende so 200-300 Leute fest, von denen man etwa 150 gleich ausweisen könnte.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  8. #108
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gegen Islamisten wie auch gegen Rechtsradikale.
    Hoffentlich sind alle eindeutig zu erkennen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: der Reaktion die Show stehlen

    Der Grünen-Politiker Volker Beck hatte die Bundesregierung zuvor bereits aufgefordert, die Einreise des als Islam-Hassprediger kritisierten Abu Ameenah Bilal Philips zu verhindern, der ebenfalls in Frankfurt auftreten will. „Philips ist für seine Hetze gegen Homosexuelle bekannt“, hatte der Parlamentarische Geschäftsführer Beck argumentiert. Konkret bat Beck um Ausschreibung des aus Jamaica stammenden und in Kanada aufgewachsenen Predigers zur Nichteinreise im Schengen-Informationssystem SiS.
    Der Beck hat Angst, klaro! Hat er doch in Moskau schon eins gewaltig auf die
    Schnauze bekommen! Und wie er geweint hat.......! :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #110
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Pierre Vogel vs. Antifa & Ex-Muslime vs. NPD und Pax Europa

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    AN ALLE MUSLIME!

    Egal was man in den Medien an Lügen verbreitet, selbst wenn sie sagen dass dieser Open Air Vortrag ausfallen solle, wir werden INSCHALLAH da sein, egal was kommt! Wir lassen uns nicht den Mund verbieten, wir sind keine Verbrecher! Es wird bereits das Gerücht verbreitet dass wir keine Genehmigung bekommen werden! NOCH IST NICHTS ENTSCHIEDEN! Sollte es aber dazu kommen dass diese Veranstaltung von den Behörden nicht genehmigt wird, muss jeder für sich selbst entscheiden ob er dort hingeht oder nicht! WIR WERDEN INSCHALLAH DA SEIN!

    AN ALLE NICHTMUSLIME!

    Wie ihr sie mitbekommen haben, haben die Medien wie erwartet mit ihrer Lügenkampagne angefangen und verbreiten Angst und Schrecken in dem man behauptet wir würden an diesem Tag in Frankfurt sein um die Scharia einzuführen. Die Menschen werden von den Medien mit Sätzen wie beispielsweise: „Der radikale Islamprediger“, „Der Frauenfeindliche Hassprediger Pierre Vogel“, oder „Der umstrittene Hassprediger wird vom Verfassungsschutz beobachtet“ in Angst und Schrecken versetzt.

    An alle mit Verstand und Gerechtigkeitssinn!

    Wir können nachvollziehen dass SIE nach solchen Berichterstattungen Angst bekommen. Dies würde uns genauso gehen, jedoch sprechen wir jetzt ihr Verstand und Gerechtigkeitssinn an! Nehmen sie sich die Zeit und schauen sich einige unserer Vorträge an. Sie werden feststellen dass all diese Behauptungen die durch die Medien zustande kommen nicht zutreffend sind. Sicherlich werden sie in einigen Punkten von dem was wir Predigen eine andere Meinung haben, aber genau das unterscheidet doch die Religionen voneinander und muss zu einem Dialog führen und nicht zu einer von den Medien geplanten Hetze gegen uns als Personen.

    Euer Team von pierrevogel.de

    Nutze deine Chancen!
    Schade, jetzt wurde durch den neuen Beitrag die schöne Einladung überschrieben die auf die saubere Geschlechtertrennung beim Besuch des Messias aufmerksam machte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Pierre Vogel
    Von ochmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1657
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben