+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

  1. #11
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von doc gyneco Beitrag anzeigen
    dazu bekommst du noch kostenlos einen trojaner ins system geschleust !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    nö.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Sind beides Arme-Leute-Shooter. Nix für mich.
    Was sind denn richtige Shooter für dich?Seid Half Life 2 und Far Cry bin ich bin der Shooterszene überhaupt nicht mehr einverstanden.

    Mit Cod bin ich nie so richtig warm geworden da mir das immer zu gescriptet ist und man hinter den zugegebenermaßen guten Scripts viel Schrott sieht.Crysis fand ich Anfangs noch gut aber wesentlich schlechter als Far Cry der Anzug konnte mich nicht überzeugen und die Aliens erst recht nicht.Dazu kommt das viele der neueren Shooter einfach zu leicht und zu kurz sind selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

    Ein guten Ansatz hatte Stalker ... das war zumindest im ersten Drittel auf sehr schwer richtig schwer solange bzw solange bis man die G36 kam die überwaffe im Spiel(Mit Ausnahme der High End am Ende).Hier musste ich alle Register ziehen und meine ganze Shootererfahrung einbringen zumal mich die Munitionsknappheit z.T sogar zum messerkampf zwang.Mit der G36 ist das Spiel aber slebst dann recht einfach.

    Dennoch ist Stalker halt an seinen ziemlich krassen Bugs und des schlecht durchdachten Quest Systems gescheitert.

    Die Grafik ist mir übrigens egal ich halte Return to Castle Wolfenstein aus 2001 immer noch für 100x besser als die neuen Shooter.Es ist länger.Zwar selbst auf den höchten Schweierigkeitsgrad alles andere als schwer aber immerhin nicht so leicht wie die heutigen Shooter.

    Also im Allgemeinen was für Shooter findest du gut?Ich finde das Genre steht weit hinter seinen Möglichkeiten und jagdt nur den nächsten Grafiksprung hinterher.
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #13
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Also im Allgemeinen was für Shooter findest du gut?Ich finde das Genre steht weit hinter seinen Möglichkeiten und jagdt nur den nächsten Grafiksprung hinterher.
    Es gibt doch immer mal wieder gute Shooter. Für mich ist auch die Story wichtig und das "Setup", die Atmosphäre. Ich mag keine Spiele nach Schema F.

    Meine Favoriten

    Dead Space

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Red Dead Redemption

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Battlefield Bad Company 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  4. #14
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Dazu bekommst Du noch kostenlos einen Trojaner ins System geschleust !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich trau denn offiziellen Regierungsbehörden noch weniger als der illegalen Crackerszene.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #15
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Was sind denn richtige Shooter für dich?Seid Half Life 2 und Far Cry bin ich bin der Shooterszene überhaupt nicht mehr einverstanden.
    Dann müsstest du eigentlich ein IGI und Hitman Freund sein, wobei die natürlich schon ziemlich alt sind.

    Es kommt halt auch drauf an, was die Kundschaft möchte.
    Massig Waffen und ein wenig Stressabbau am Feierabend oder eher ein Strategiespiel, wo gekrochen, nachgedacht und jeder Schuß gut überlegt sein muss.
    Krieg, Massaker oder Mission, das ist hier die Frage?
    Natürlich kann man es auch verbinden.
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du eigentlich ein IGI und Hitman Freund sein, wobei die natürlich schon ziemlich alt sind.

    Es kommt halt auch drauf an, was die Kundschaft möchte.
    Massig Waffen und ein wenig Stressabbau am Feierabend oder eher ein Strategiespiel, wo gekrochen, nachgedacht und jeder Schuß gut überlegt sein muss.
    Krieg, Massaker oder Mission, das ist hier die Frage?
    Natürlich kann man es auch verbinden.
    Hitman fand ich eigentlich ziemlich gut.Besonders der erste Teil hat es mir angetan.Den zweiten Teil fand ich von seinder Konzeption her dann schon schwächer... da es dort wesentlich leichter ist alles nieder zu mähen anstatt klug und überlegt vorzugehen ausgenommen natürlich die Missionen wo das nicht geht.

    Ich halte Far Cry nach wie vor für gut denn der Shooter bietet beides.Knackige und rasante Action bei der man sich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad jedoch durchaus auch klug und defensiv verhalten muss wenn man durchkommen will.

    Bei Operation Flashpont fand ich die Infantriemissionen ebenfalls nicht schlecht.
    Verbietet Signaturen!!!

  7. #17
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Was sind denn richtige Shooter für dich?Seid Half Life 2 und Far Cry bin ich bin der Shooterszene überhaupt nicht mehr einverstanden
    Hast du schon Erfahrung mit der Battlefield-Reihe gemacht?

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wer mal so richtig Blut fließen lassen will ohne gleich x €ronen abzudrücken ist da richtig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel Blut fließt da leider gar nicht.

    Ich habe aber herausgefunden, dass, wenn das Spiel ruckeln sollte bei Schießereien, man unter "dxdiag.exe" die Soundbeschleunigung der Soundkarte ggf. ganz auf AUS stellen muss! So läuft es dann absolut flüssig.



    Steht dazu auch in der "Readme" des Programms drin!
    Bei Onboardsoundkarten kann so was leicht auftreten.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Hast du schon Erfahrung mit der Battlefield-Reihe gemacht?
    Ja ... eigentlich ziemlich gut aber ich mag eigentlich nur Infantriegefechte das mit Panzern unf Flugzeugen ist nichts so für mich.Und irgendwie liefen die Partien die ich bislang gespielt habe bei den meisten Maps Daraufhinaus das Panzer und Sniper sich Gefechte auf langen Distanzen lieferten.

    Zugegebenermaßen gab es aber auch recht rühmliche ausnahmen.
    Verbietet Signaturen!!!

  10. #20
    doch nicht Benutzerbild von stuff
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Kostenloser Top-Ego-Shooter - Blut ist geil!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wer mal so richtig Blut fließen lassen will ohne gleich x €ronen abzudrücken ist da richtig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das offizielle Spiel der US-National-Guard. Ich stelle mir gerade vor der BGS würde bei uns sowas zur Nachwuchsgewinnung einsetzen wollen! Die Grünen würden ausrasten!

    Mal echt, da sehen Araber noch wie Araber aus und das Blut spritzt an die Decke. Geil.

    Toller Ego-Shooter mit mäßiger Grafik, der dafür aber auch auf älteren und schwächeren Systemen läuft. Mir macht er einen Heidenspaß!!!!!!

    Kostet übrigens gar nix!!!! Und wer von NEP eine Warnung kriegt...das ist nur die Verknüpfung. NEP ist eh bescheuert. Deutsche Regierungsscheiße eben. Und Norton.

    Sieht aus wie CoD 2 und scheint sich auch so zu spielen (youtube Video).

    Was ist der Haken an der Sache? Warum ist es kostenlos?
    Programmierer müssen auch essen. :dumbo:

    Spielen werd ich es auf keinen Fall, sieht 0815 aus und davon hab ich genug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shooter
    Von Unbelehrbar im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 17:34
  2. Es ist echt GEIL....
    Von Sahara1987 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben