+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Der Erbe des Herrn Augstein, Augstein Junior, kann es nicht lassen. Dieser Artikel ist so ziemlich das letzte an Dummheit, Bewusster Lüge und Klugscheisserei. Dieser Mann lebt in einer Scheinwelt. Mit keinem einzigen Wort geht er auf die Zehntausenden Toten ein die Jahr für Jahr in Europa von den Muslimen gekillt werden, kein Wort über die Millionen an Schwerstverletzten und Vergewaltigten Opfer. Dazu die Lüge vom Wohlstand den wir den Muslimen zu verdanken haben..:

    S.P.O.N. - Im Zweifel links

    Außen hart, innen Minister

    Von Jakob Augstein

    Der neue Innenminister Hans-Peter Friedrich hat einen Schritt auf die Muslime zugemacht - aber er ist immer noch weit davon entfernt, die deutsche Realität anzuerkennen: Wenn wir unseren Wohlstand halten wollen, ist Multikulti ohne Alternative.

    [Links nur für registrierte Nutzer].


    Anstatt für eine Geordnete Abwanderung aller Muslime zu Plädieren schreibt der kleine, behütet und verwöhnt aufgewachsene Augstein Junior, solchen Unfug.

    Dieser Abschnitt des Textes ist der Knüller...:

    Wir werden nämlich bald merken, dass uns die Leute fehlen. Europa braucht Menschen, Deutschland braucht Menschen. Sie werden in unseren Fabriken arbeiten und unsere Straßen bauen. Und wenn wir alt und grau und einsam in unseren Städten sitzen, werden sie uns die Einkaufstüten die Treppen rauf tragen, sie werden uns in die Badewanne setzen und uns die Hand halten. Sie werden nicht aus dem Norden und dem Westen kommen, das gibt die Geografie nicht her. Sie werden nicht einmal aus dem Osten kommen, weil es auch dort nicht genügend Menschen geben wird.

    Es werden Menschen aus dem Süden sein. Von jenseits des Mittelmeers. Muslime.


    Was geht nur in den Hirnen dieser Krankhaften Realitätsfremden Leugner vor? Was ist es das man solch einen Unfug zum besten gibt?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Der Erbe des Herrn Augstein, Augstein Junior, kann es nicht lassen. Dieser Artikel ist so ziemlich das letzte an Dummheit, Bewusster Lüge und Klugscheisserei. Dieser Mann lebt in einer Scheinwelt. Mit keinem einzigen Wort geht er auf die Zehntausenden Toten ein die Jahr für Jahr in Europa von den Muslimen gekillt werden, kein Wort über die Millionen an Schwerstverletzten und Vergewaltigten Opfer. Dazu die Lüge vom Wohlstand den wir den Muslimen zu verdanken haben..:

    S.P.O.N. - Im Zweifel links

    Außen hart, innen Minister

    Von Jakob Augstein

    Der neue Innenminister Hans-Peter Friedrich hat einen Schritt auf die Muslime zugemacht - aber er ist immer noch weit davon entfernt, die deutsche Realität anzuerkennen: Wenn wir unseren Wohlstand halten wollen, ist Multikulti ohne Alternative.

    [Links nur für registrierte Nutzer].


    Anstatt für eine Geordnete Abwanderung aller Muslime zu Plädieren schreibt der kleine, behütet und verwöhnt aufgewachsene Augstein Junior, solchen Unfug.
    Man kann erkennen:

    Intelligenz ist nicht erblich - dumme Überheblichkeit hingegen schon!

    :cool2:

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Bei "Deutschland braucht Menschen" denke ich spontan immer an "Deutschland braucht Raum".

    Ich seh es richtig vor mir, wie mir die Zuwanderer die Tüten die Treppe hochtragen. Nicht, daß es die einheimischen Rotzlöffel tun würden, aber...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Man kann erkennen:

    Intelligenz ist nicht erblich - dumme Überheblichkeit hingegen schon!

    :cool2:
    ist der nicht adoptiert? irgend was klingelt da bei mir im hinterköpfle.

    dann kann sich augstein seniors intelligenz gar nicht vererbt haben.

    grüßle s.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ist der nicht adoptiert? irgend was klingelt da bei mir im hinterköpfle.

    dann kann sich augstein seniors intelligenz gar nicht vererbt haben.

    grüßle s.
    Möglich ist's!

    Aber es besteht keine Gefahr, dass Augstein sen. Intelligenz hätte vererben können.

    'Nationale Intelligenz' ...

    ... schon mal gar nicht!

    :cool2:

  6. #6
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Und wenn wir alt, kinderlos, mit nachgefärbten Haaren, selbstverwirklicht und einsam in unseren Städten unseren Latte Macchiato trinken, werden sie uns die Einkaufstüten rauben und uns die Treppen runterschupsen, sie werden Schafe in unseren Badewannen schächten und uns die Hand abhacken.

    Es werden Menschen aus dem Südland sein. Von jenseits des Mittelalters! Allahu Akbar!
    Korrigiert
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Möglich ist's!

    Aber es besteht keine Gefahr, dass Augstein sen. Intelligenz hätte vererben können.

    'Nationale Intelligenz' ...

    ... schon mal gar nicht!

    :cool2:
    Auch wenn ich mich wohl in die Nesseln setze, aber Augstein sen. hatte immerhin den Mut bei vielen Themen auch andere zu Wort kommen zu lassen. Und er ließ Menschen wie den Mörder der Luxenburg zu Wort kommen. Dazu der Mut in den frühen Jahren gegenüber der Springerpresse...das sein Erbe so abstürzt ist dagegen schon echt ein Trauerspiel.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Korrigiert
    Gut, dazu noch die Tatsache das unsere Jugend uns nicht mehr helfen kann weil die Abgeschlachtet auf den Friedhöfen liegt, unter dem Jubel der vielen kleinen Augsteins des Landes.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich wohl in die Nesseln setze, aber Augstein sen. hatte immerhin den Mut bei vielen Themen auch andere zu Wort kommen zu lassen. Und er ließ Menschen wie den Mörder der Luxenburg zu Wort kommen. Dazu der Mut in den frühen Jahren gegenüber der Springerpresse...das sein Erbe so abstürzt ist dagegen schon echt ein Trauerspiel.
    Auch wieder wahr!

    Außerdem: DER SPIEGEL ist - Gott sei's gedankt - scheinbar noch in dieser Tiefe Werkzeug des Internationalen Zionismus geworden, wie das für den ASV festgestellt werden kann.

  10. #10
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Der Spiegel Erbe wieder...klein Augsteins Dummheit des Tages.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Gut, dazu noch die Tatsache das unsere Jugend uns nicht mehr helfen kann weil die Abgeschlachtet auf den Friedhöfen liegt, unter dem Jubel der vielen kleinen Augsteins des Landes.
    Nicht nur, weil sie uns nicht mehr helfen kann, sondern weil Playstation, Komasaufen und Love Parade viel aufregender ist als alten Menschen zu helfen! Ist ja nicht so Fun und Hip!

    Außerdem wollen die einem das Rauchen in der U-Bahn verbieten, diese Nazis!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünkreuz beim Spiegel - wieder im Spiel
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:46
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 01:04
  3. Paule Spiegel fordert mal wieder Lichterketten
    Von murmeltier im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 21:27
  4. Paule Spiegel hat mal wieder zugeschlagen!
    Von Edmund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben