+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Eurofighter besser als F-15

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von azrael
    *lol* Die Frage meinst du jetzt aber bitte nicht ernst, oder?
    Doch, natürlich!

    Was heißt umweltschädlich in letzter Konsequenz?

    Im Falle eines anthropozentrischen Weltbildes, dass es den Menschen schadet oder?
    Wenn Du es ausweitest kannst du es auch auf Tiere oder Pflanzen beziehen!

    Ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Begriff "Umweltverschmutzung"!

  2. #32
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Hallo allerseits,

    wussten wir nicht immer, das "Made in Europe" besser ist, als "Made in USA"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Ich halte es ja für unfair einen zu Zeiten des Koreakrieges projektiertes Flugzeug mit dem Jg90 vergleichen zu wollen.

    Außerdem ist die F-15 eher als Jabo auslegt, während der Jg90 als Abfangjäger konstruiert wurde.

    Von der Einsatzreife her müsste man ihm außerdem eher die F/A-22 Raptor
    entgegensetzen, wobei der Jg90 m.E. ziemlich alt aussehen würde...

    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #33
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard

    "Was heißt umweltschädlich in letzter Konsequenz?

    Im Falle eines anthropozentrischen Weltbildes, dass es den Menschen schadet oder?
    Wenn Du es ausweitest kannst du es auch auf Tiere oder Pflanzen beziehen!"


    Exakt. Und was Öl mit der Fauna und Flora des Meeres macht, um mal bei diesem Beispiel zu bleiben, kann man immer wieder mal anschaulich in den Nachrichten sehen. Aber da du diese Frage ernst meinst, hier meine Antwort:

    Insofern das entnommene an einen Ort "zurückgeführt" wird wo es einfach nicht hingehört und auch nicht entnommen wurde. Meist wurde dieses dann auch noch zusätzlich verändert, d. h. es entspricht auch nicht mehr dem entnommenen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Doch, natürlich!

    Was heißt umweltschädlich in letzter Konsequenz?

    Im Falle eines anthropozentrischen Weltbildes, dass es den Menschen schadet oder?
    Wenn Du es ausweitest kannst du es auch auf Tiere oder Pflanzen beziehen!

    Ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Begriff "Umweltverschmutzung"!
    Soll das heißen, es gibt keine Umweltverschmutzung, weil die Grundstoffe ja schon irgendwo auf oder unter der Erde lagen, und sie nur in neuer Form von Menschen zusammengemischt wurden?
    Alles nicht schädlich? Dann hätte ich, falls Du mal ein günstiges Baugrundstück für Dein Haus suchst, eine nette, ehemalige Giftmülldeponie. Könnte ich günstig vermitteln. Garantiert keine Scherereien mit den Nachbarn. Es gibt keine. Du wärst da ganz alleine. Natur pur.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Azrael
    "Was heißt umweltschädlich in letzter Konsequenz?

    Im Falle eines anthropozentrischen Weltbildes, dass es den Menschen schadet oder?
    Wenn Du es ausweitest kannst du es auch auf Tiere oder Pflanzen beziehen!"


    Exakt. Und was Öl mit der Fauna und Flora des Meeres macht, um mal bei diesem Beispiel zu bleiben, kann man immer wieder mal anschaulich in den Nachrichten sehen. Aber da du diese Frage ernst meinst, hier meine Antwort:

    Insofern das entnommene an einen Ort "zurückgeführt" wird wo es einfach nicht hingehört und auch nicht entnommen wurde. Meist wurde dieses dann auch noch zusätzlich verändert, d. h. es entspricht auch nicht mehr dem entnommenen.
    Mein Problem damit ist folgendes: Diejenigen Müslifresser und Birkenstocksandalenträger, die sich solche Begriffe haben einfallen lassen, legen eine nicht zu leugnende Arroganz an den Tag.

    Sie betrachten den Menschen als außerhalb der Natur/Umwelt/Gottesschöpfung stehend. Sie messen dem menschlichen Handeln eine viel zu große Bedeutung bei. Der Mensch ist niemals in der Lage, die Natur/Umwelt (wie auch immer) bedeutend zu verändern.

    Was sind die Folgen zweier explodierter Atombomben gegen einen ausgewachsenen Meteoriteneinschlag? Was ändert sich am Lauf der Dinge, wenn mal ein paar Tierarten durch den Menschen ausgerottet werden? Tierarten wurden lange vor dem Menschen durch andere Tierarten ausgerottet.

    Der Mensch ist Bestandteil des gesamten "Ökosystems" Erde, er ist diesem völlig und total unterworfen. Sollte er eines Tages zu fremden Planeten aufbrechen, wird man das System weiter fassen müssen, ändern wird das wenig!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Soll das heißen, es gibt keine Umweltverschmutzung, weil die Grundstoffe ja schon irgendwo auf oder unter der Erde lagen, und sie nur in neuer Form von Menschen zusammengemischt wurden?
    Alles nicht schädlich? Dann hätte ich, falls Du mal ein günstiges Baugrundstück für Dein Haus suchst, eine nette, ehemalige Giftmülldeponie. Könnte ich günstig vermitteln. Garantiert keine Scherereien mit den Nachbarn. Es gibt keine. Du wärst da ganz alleine. Natur pur.
    Würde ich nicht machen, weil ews wäre ja schädlich für mich!

  7. #37
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Der Eurofickter ist technisch völlig veraltet und wird nur deswegen in unzureichender Stückzahl beschafft, weil die Sozis kein Geld für eine vernünftige Rüstung haben.
    Der Eurofighter ist nicht nur technisch hinterher, sondern auch strategisch überflüssig.

    Weil schwarz-gelb dieses Rüstungsprojekt als auch die Kampfwertsteigerung auf den Leo 2A5, die Panzerhaubitze 2000 oder den berüchtigten Marder II durchdrückten, fehlt der Bw heute das Geld für erfoderliche Ausgaben wie den Tiger oder einen neuen Transporthubschrauber(die über 30 Jahre alte CH-53 soll noch bis 2035 weitergeflogen werden)

    Die Zeiten des "vaterländische Krieges" sind vorbei. Gewöhnt euch dran.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Hat eigentlich keiner von euch "Experten" mal einen Blick in das verlinkte PDF geworfen ? Anscheinend nicht , ansonsten würdet ihr euch nicht weiterhin gegenseitig mit Plattitüden zuschmeißen . Dummheit ist nicht verwerflich , aber dafür Ignoranz .

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Das Problem ist nicht, daß wir zuviel in Rüstung investieren, sondern extrem viel zu wenig.
    Der Verteidigungsetat von Frankreich und England ist trotz kleinerer Bevölkerung um rund 50% höher!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben