+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

  1. #11
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Pilotenschein. Allerdings ist das Teil bestimmt nicht einfach zu fliegen. Es wäre bestimmt mehr als eine Einweisungstour nötig bevor man Warschau oder London einen Besuch abstattet.:cool2:
    Was dir die Operation Gomorrha nicht genug?

    Übrigens werden auch in Deutschland alliierte Bomber geborgen, auch wenn Gefallene an Bord sind. Diese bekommen dann eine letzte Ruhestätte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sehen übrigens Gräber gefallener Luftwaffenangehöriger in GB aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  2. #12
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Ob man solche Bilder auch in Deutschland findet ? Nun, GB hat keine Umerziehung genossen, vielleicht liegt es daran.:rolleyes:

  3. #13
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ob man solche Bilder auch in Deutschland findet ? Nun, GB hat keine Umerziehung genossen, vielleicht liegt es daran.:rolleyes:
    In GB/der Anglosphäre ist die Umerziehung extrem stark (White Guilt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  4. #14
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    In GB/der Anglosphäre ist die Umerziehung extrem stark (White Guilt)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oha, irgendwie alle verarscht.X( Da läuft wohl ein anderer Plan ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... oder übersetzt auch hier:

    [...]“Unser Land wurde an Fremde übergeben, während wir, die wir für die Freiheit kämpften, unsere Häuser für die Pflege verkauften mussten und uns medizinische Hilfe verweigert wird, weil Einwanderer zuerst kommen.”[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    So sehen übrigens Gräber gefallener Luftwaffenangehöriger in GB aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gomorrha hin, Gomorrha her. All ihre Untaten halfen den Inselaffen nichts. Ihre Insel ist heute quasi deindustrialisiert ganz ohne Einsatz der Luftwaffe. Sollen sie sich ruhig über abgeschossene 'Krauts' freuen, viel mehr werden sie bald nicht mehr haben woran sie sich erheitern können.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    So sehen übrigens Gräber gefallener Luftwaffenangehöriger in GB aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier buddeln ein Ami und ein paar Inselaffen die geschredderten Limies aus. Von deutschen Leichenschändern steht da nichts.
    Geändert von Stopblitz (10.04.2011 um 00:17 Uhr)

  6. #16
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Oha, irgendwie alle verarscht.X( Da läuft wohl ein anderer Plan ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... oder übersetzt auch hier:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegensatz zu uns hatten die Briten Kolonien deren Bevölkerung nun nach Britanien drängt. Auf die Inselaffen fällt nun zurück, dass sie seit Königin Elisabeth I. ein Drittel der Welt geplündert haben. Wie sagt man so schön auf der Insel? 'What goes around comes around.' Es ist falsch sich im Falle der Briten Gefühle wie Mitleid zu leisten. Einzig Schadenfreude ist angesagt.

    Zum vor lachen am Boden wälzen ist diese Geschichte:

    British war hero soldier living in car outside £1.2m Afghan council home

    A British war veteran is sleeping rough in his car - just yards from the £1.2m house provided free for a family of Afghans.

    Homeless Corporal Marcus Kilpatrick, 31, who ironically fought for the Army in Afghanistan himself, says he has been told there are no council properties for him.

    Instead, he is bedding down in a sleeping bag in the back of his aging Land Rover Discovery.


    Ich dachte immer, dass den Briten ihre Soldaten so viel wert seien. Offensichtlich gilt nun die ganze liebe den ehemaligen Sklavenvölkern.
    Geändert von Stopblitz (10.04.2011 um 08:33 Uhr)

  7. #17
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu uns hatten die Briten Kolonien deren Bevölkerung nun nach Britanien drängt. Auf die Inselaffen fällt nun zurück, dass sie seit Königin Elisabeth I. ein Drittel der Welt geplündert haben. Wie sagt man so schön auf der Insel? 'What goes around comes around.' Es ist falsch sich im Falle der Briten Gefühle wie Mitleid zu leisten. Einzig Schadenfreude ist angesagt.

    Zum vor lachen am Boden wälzen ist diese Geschichte:
    Uns geht es nicht wirklich besser. Die europäischen Völker sollten trotz aller Zwistigkeiten gemeinsam gegen die Islamisierung kämpfen und nicht zusätzlich noch gegeneinander, deswegen halte ich deine Schadenfreude für unangebracht.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  8. #18
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Uns geht es nicht wirklich besser. Die europäischen Völker sollten trotz aller Zwistigkeiten gemeinsam gegen die Islamisierung kämpfen und nicht zusätzlich noch gegeneinander, deswegen halte ich deine Schadenfreude für unangebracht.
    Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis, nur bitte ich dich um eine Antwort auf meine Frage: Warum sollten wir Deutsche uns um die Völker kümmern, die über Jahrzehnte hinweg alles getan haben um uns klein zu halten?

  9. #19
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich nehme deine Meinung zur Kenntnis, nur bitte ich dich um eine Antwort auf meine Frage: Warum sollten wir Deutsche uns um die Völker kümmern, die über Jahrzehnte hinweg alles getan haben um uns klein zu halten?
    Die normale britische Bevölkerung kann und konnte ja nichts dafür. Die Zwistigkeiten kann man nach der Beseitigung der Gefahr durch den Islam immer noch klären, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es etwas zu klären gibt, denn das was sie uns antaten ist eigentlich nicht zu verzeihen. Dennoch können die heutigen Briten nichts dafür und ich denke das wir die anderen europäischen Völker noch brauchen werden, denn ich glaube, dass die Franzosen und Briten vor den Deutschen gegen die Überfremdung zur Tat schreiten werden und es vielleicht auch die Deutschen dazu bewegt endlich was zu tun. Alleine werden sie diesen Weg sicher nicht gehen, denn die Angst als "Nazi" zu gelten, ist zu groß.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  10. #20
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ärmelkanal: Briten wollen perfekt erhaltenen deutschen Weltkriegsbomber bergen

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Die normale britische Bevölkerung kann und konnte ja nichts dafür. Die Zwistigkeiten kann man nach der Beseitigung der Gefahr durch den Islam immer noch klären, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es etwas zu klären gibt, denn das was sie uns antaten ist eigentlich nicht zu verzeihen. Dennoch können die heutigen Briten nichts dafür und ich denke das wir die anderen europäischen Völker noch brauchen werden, denn ich glaube, dass die Franzosen und Briten vor den Deutschen gegen die Überfremdung zur Tat schreiten werden und es vielleicht auch die Deutschen dazu bewegt endlich was zu tun. Alleine werden sie diesen Weg sicher nicht gehen, denn die Angst als "Nazi" zu gelten, ist zu groß.
    Immer der selbe abgedroschene Mist. Die Bevölkerung kann nichts dafür, ja sicher doch. Die Bevölkerung wedelt sich jedes Mal einen von der Palme wenn die Inselpresse irgend eine Nazigeschichte aus der Kramkiste hervorholt. Als Putins Pudel Schröder Deutschland gegen die Wand gefahren hat kam das Hohngelächter von der Insel. Nun kommen sie unter die Räder von Pakis und Arabern und dabei lachen wir und das ist gut so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche pfeifen Briten wegen der deutschen Nationalhymne aus !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 13:52
  2. Briten schimpfen über deutschen Magna-Deal
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:56
  3. Briten wollen weniger Einwanderer
    Von Florian im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 21:50
  4. Briten wollen aus EU-Wahnsinnsprojekt aussteigen
    Von Sven71 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 12:52
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben