+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Polen ist das Paradies auf Erden!

  1. #21
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Hoffentlich erkennen das unsere muslemischen einwanderer auch und ziehen ein land weiter!:]

    Die schilder sollten schon an den EU-aussengrenzen stehen: Polen ist das paradies auf erden;
    Damit meine ich solche, die sich auch in der 3. generation überhaupt nicht anpassen wollen....

  2. #22
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Höhöhö. Kupfern sie dreist von den Türken ab. Nur blöd, dass die deutschen Mihigrus in Polen sich nicht wie die Kanickel vermehren.
    Wir können ja mal vergleichen wie viele Deutsche in Polen von staatlichen Zuwendungen leben und wie viele Polen umgekehrt dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen. Da wird dann schon eher ein Schuh aus einem Vergleich zwischen dem Muselpack und den schmarotzenden Polen.


    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Im Grunde begrüßenswerte Entwicklung. Wenn Deutschland vollkommen vermuselt und mit stählernen Pusteblümchen zugepflastert ist, kann ich trotz magerer Polnischkenntnisse dann trotzdem in meine alte schlesische Heimat zurück!
    Deine schlesische Heimat? Deine Sippe hat der Russe dort hingescheucht weil er euch von seinem Land haben wollte.

  3. #23
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Land gehört dem, der im Grundbuch steht.
    Land "gehört" überhaupt keinem. Brutalfaktisch HAT der es, der drauf sitzt und die größte Keule hat, um Konkurrenten abzuwehren, bzw jemanden hat, der das für ihn tut. Das impliziert natürlich auch, dass man letztlich nur eine noch größere Keule erlangen muss...
    Da der Mensch aber neben seinem Status als Aggressions- auch ein erhebliches Faultier ist, bildet sich häufig ein Zustand heraus, in dem man sich irgendwann daran gewöhnt hat, dass jemand irgendwo sitzt und man selber woanders, und deshalb niemand die Keule auch nur noch vorzeigen muss.
    Eine Selbstverständlichkeit kommt dem aber in keinster Weise zu.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #24
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Zitat Zitat von Casus Belli
    #20
    In vielen Gebieten werden wir eine Mischbevölkerung gehabt haben, d.h., die germanische Restbevölkerung wurde nach und nach slawisch überformt.
    Slawisch überformte und mithin slawisierte Germanen sind aber keine Germanen mehr, sondern Slawen.

    Später ging dann die faktische Verfügungsgewalt über sowohl "Staat" als auch den konkreten Grund und Boden von der Ursprungsbevölkerung an die Deutschen.

    Nicht, dass mir das nicht ziemlich egal wäre - die Erde ist nunmal ein Wanderpokal und wird es, da vertraue ich der Doofheit meiner Mitmenschen, auch fürderhin sein.
    Aber wenn sie es ist, dann ist sie es für alle.
    Geändert von -jmw- (25.03.2011 um 19:44 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Land "gehört" überhaupt keinem. Brutalfaktisch HAT der es, der drauf sitzt und die größte Keule hat, um Konkurrenten abzuwehren, bzw jemanden hat, der das für ihn tut. Das impliziert natürlich auch, dass man letztlich nur eine noch größere Keule erlangen muss...
    Der mit der grösseren Keule führt ja auch das Grundbuch.
    Hierzulande jedenfalls.
    (Noch.)

    Da der Mensch aber neben seinem Status als Aggressions- auch ein erhebliches Faultier ist, bildet sich häufig ein Zustand heraus, in dem man sich irgendwann daran gewöhnt hat, dass jemand irgendwo sitzt und man selber woanders, und deshalb niemand die Keule auch nur noch vorzeigen muss.
    Eine Selbstverständlichkeit kommt dem aber in keinster Weise zu.
    Mir reicht es schon, wenn Sachen nicht solange wild zusammengebastelt werden, bis rauskommt, was man gern hätt.
    Und mir reicht es schon, wenn, wer A sagt, auch B sagt.
    (Ist das das Alter? )
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #26
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der mit der grösseren Keule führt ja auch das Grundbuch.
    Hierzulande jedenfalls.
    (Noch.)
    Nu is aber die Alternative nich, dass ihm diese Funktion entwunden wird, sondern eher, dass er auf diese Fiktion der Irrelevanz der Keule offen verzichtet.
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mir reicht es schon, wenn Sachen nicht solange wild zusammengebastelt werden, bis rauskommt, was man gern hätt.
    Und mir reicht es schon, wenn, wer A sagt, auch B sagt.
    (Ist das das Alter? )
    Altersmilde sollte doch aber eigentlich erst...
    Seien wir ehrlich: Dass nicht Stimmigkeit oberster Leitwert ist, sondern die Anpassung an die eigenen Ziele - das ist doch nun eher der Standard als die Ausnahme. Entsprechend sind "Argumente" ja auch häufigst nichts anderes als Munition in der großen, permanenten Propagandaschlacht.
    Ich nehm mich da auch nicht von aus, jedenfalls nicht durchgehend.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #27
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Die Gebiete die Polen abgezwackt bekommen hat, gingen schon seit Jahrhunderten hin und her, also was soll das ?

    Und deswegen sollen sie urdeutsche Gebiete erhaltenn ?? Niemals !
    Das habe ich nicht behauptet. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Situation nicht in der Verantwortung Polens liegt, und somit die typischen antipolnischen Hasstriaden in die falsche Richtung zielen. Ich bin überzeugt, dass Polen liebend gern zu den Grenzen von 1937 zurückkehren würde, wenn es die Möglichkeit gäbe.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  8. #28
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dann hätte es uns in den letzten 1000 Jahren ziemlich dreckig gehen müssen, nachdem wir Wenden, Polaben usw. ihren Grund und Boden unterm Arsch wegerobert haben.
    Meine kaschubischen Vorfahren kamen auch nicht gerade freiwillig unter die Oberherrschaft des Deutschen Ordens. Ganz im Gegenteil, in der Schlacht bei Tannenberg 1410 haben sie ordentlich auf polnisch-litauischer Seite mitgemischt. Später wurden sie zu rechtschaffenden Vasallen der preußischen Krone. Der Faktor Zeit ist einfach stets zu übermächtig.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Nu is aber die Alternative nich, dass ihm diese Funktion entwunden wird, sondern eher, dass er auf diese Fiktion der Irrelevanz der Keule offen verzichtet.
    Die Tyrannei ist ehrlicher, die Diktatur, die Monarchie auch.
    Keine Frage!

    "Gerade weil die Republik in demokratische Formen gehüllt ist, garantiert sie der raubgierigen und reichen Minderheit in viel stärkerem Maße eine ruhige und sichere Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung."

    -- Genosse Bakunin

    (Und Grundbuchführung ist eigentlich eine scheissnormale Dienstleistung. )

    Altersmilde sollte doch aber eigentlich erst...
    Seien wir ehrlich: Dass nicht Stimmigkeit oberster Leitwert ist, sondern die Anpassung an die eigenen Ziele - das ist doch nun eher der Standard als die Ausnahme. Entsprechend sind "Argumente" ja auch häufigst nichts anderes als Munition in der großen, permanenten Propagandaschlacht.
    Ich nehm mich da auch nicht von aus, jedenfalls nicht durchgehend.
    Ich kenne das Problem.
    Es ist anstrengend, es kann unbefriedigend sein und vieles mehr.
    Doch dass man versagen kann und auch tatsächlich versagt, muss nicht dazu führen, dass man aufhört, es zu versuchen.
    Geändert von -jmw- (25.03.2011 um 20:17 Uhr) Grund: ""
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #30
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Polen ist das Paradies auf Erden!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Gerade weil die Republik in demokratische Formen gehüllt ist, garantiert sie der raubgierigen und reichen Minderheit in viel stärkerem Maße eine ruhige und sichere Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung.
    -- Genosse Bakunin
    Wie wahr, wie wahr.
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    (Und Grundbuchführung ist eigentlich eine scheissnormale Dienstleistung. )
    Theoretisch ja. Theoretisch.
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem.
    Es ist anstrengend, es kann unbefriedigend sein und vieles mehr.
    Doch dass man versagen kann und auch tatsächlich versagt, muss nicht dazu führen, dass man aufhört, es zu versuchen.
    Hmmm...
    Ich möchte es mit Bart Simpson sagen:
    "Dass ich es versuche, kann ich nicht versprechen. Aber ich versuche, es zu versuchen."
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jimi hendrix-ein gott auf erden
    Von Bakunin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.11.2017, 20:58
  2. Bundesregierung bittet China um Zugang zu Seltenen Erden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 11:31
  3. Handelskrieg um Seltene Erden
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:24
  4. Der Papst Stellvertreter Gottes auf Erden?
    Von Roberto Blanko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben