+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

  1. #21
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Kann es sein das wir der Frau Merkel unrecht tun und die sich in diesem Haufen geifernder und kläffender Köter sehr gut schlägt im Gegensatz zu einem Mann der lieber schwanzwedelnd mit dem Rudel läuft.

    Ich halte ne Ratenzahlung für ne gute Idee, man wartet erst mal ab wie der Laden läuft und im Zweifelsfall ist die Kohle nicht auf einem Schlag weg.

    Bisher muß man doch sagen waren es Männer die uns in die Scheiße Tag aus Tag ein rein reiten, das sollte man ja nicht vergessen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #22
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    :D AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, warum ich keinen Streit mit Dir zustande bringe: Du bist auch ein Rechtsdepp
    Ihr Beiden braucht unbedingt einen Katalisator. Macht doch mit Rowlf oder Ausonius einen Sandwich. Berty käme auch noch in Frage

  3. #23
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Kann es sein das wir der Frau Merkel unrecht tun und die sich in diesem Haufen geifernder und kläffender Köter sehr gut schlägt im Gegensatz zu einem Mann der lieber schwanzwedelnd mit dem Rudel läuft.

    Ich halte ne Ratenzahlung für ne gute Idee, man wartet erst mal ab wie der Laden läuft und im Zweifelsfall ist die Kohle nicht auf einem Schlag weg.

    Bisher muß man doch sagen waren es Männer die uns in die Scheiße Tag aus Tag ein rein reiten, das sollte man ja nicht vergessen.
    Nein. Das doppelte Quotenhuhn hat uns binnen kürzester Zeit ein Paket Schulden auf den Buckel gepackt, für das wir und unsere Nachkommen büßen werden. Wenn es so weitermacht, wird sich am Ende seiner Regentschaft die Staatsverschuldung verdoppelt haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #24
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, warum ich keinen Streit mit Dir zustande bringe: Du bist auch ein Rechtsdepp
    Nur weil ich rechnen kann? X(
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #25
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst einen auf dicke Hosen machen und dann den anderen Euro-Partnern um Ratenzahlungen bettelt. Hartz4-Deutschland hat endgültig den Boden erreicht.
    ....
    Müll.

    Der Euro sollte schleunigst aufgelöst werden und die EU am besten gleich mit, dan sollen die Deutschen sehen wo sie bleiben

    das ist allerdings richtig.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #26
    Er der einsam ist Benutzerbild von Sinuhe
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    328

    Standard AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Das einzige was hier niveaulos ist ist Italien!
    Als Schuldeneuropameister bettelt Italien bei Deutschland du Klappspaten.
    Nicht mal sparen können ihr angesichts des weltweit drittgrößten Schuldenberges.
    Auflösen der Eu find ich allerdings ne tolle Idee , dann könnt ihr PIGS sehen wo ihr bleibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sinuhe
    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Mehr Geld, härtere Strafen und eine abgestimmte Wirtschaftspolitik - so will die EU künftig Schuldenkrisen verhindern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der erste Satz fängt ja schon gut an, untermalt mit diesen Bild. Die pure Merkel während andere herzhaft lachen.
    "Abgestimmte Wirtschaftspolitik" -> Zentralplanung durch Bürokraten -> Sowjetunion.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Abgestimmte Wirtschaftspolitik" -> Zentralplanung durch Bürokraten -> Sowjetunion.
    Noch nichtmal das .......


    Die Bürokraten ziehen doch nur nach .....

    Die Vorgehensweise diktieren die Finanzgrössen , ob nun Banken , Holdings , Konzerne oder Funds den Politikos ins Buch
    Sonst wüssten diese Scheisser doch gar nicht , was sie tun sollen ....

  9. #29
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst einen auf dicke Hosen machen und dann den anderen Euro-Partnern um Ratenzahlungen bettelt. Hartz4-Deutschland hat endgültig den Boden erreicht.

    Der Euro sollte schleunigst aufgelöst werden und die EU am besten gleich mit, dan sollen die Deutschen sehen wo sie bleiben.
    Die Deutschen sind ohne Euro und EU viel besser dran.

    Und du als Italiener hältst am besten mal dein zu groß geratenes Mundwerk, was Geld angeht, ihr habt nämlich noch viel mehr Schulden:rolleyes:
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Niveaulos: Deutschland bettelt um Ratenzahlugen

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst einen auf dicke Hosen machen und dann den anderen Euro-Partnern um Ratenzahlungen bettelt. Hartz4-Deutschland hat endgültig den Boden erreicht.

    Der Euro sollte schleunigst aufgelöst werden und die EU am besten gleich mit, dan sollen die Deutschen sehen wo sie bleiben.
    Oh du Depp dummer.

    Am besten werft ihr Deutschland heut noch aus der EU, dann könnt ihr mitsamt den Drecks Franzosenkrüppeln verhungern.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armenien bettelt die Türkei an
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:20
  2. Hillary bettelt Chinesen an
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 14:01
  3. Mc Cain bettelt bei den Russen!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben