+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ist es eigentlich verwerflich?

  1. #21
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Wieso hat er denn die Vögel abgeschossen ? Hat er die gegessen oder so ?? Ich kenne jemand der ist so geizig, dass er Tauben jagen geht und die dann frisst...
    Ich kenne jemand in den USA der mit einer Shotgun unterm Kopfkissen schläft. Auch der Sohn hat einen Schreibtisch voller Munition und die Shotgun jederzeit griffbereit und selbst die damals 5 Jährige Tochter traf eine Sprudelflasche aus 50 Meter Entfernung. Das ist weil die in South Carolina wohnen wo es so viele "Afro-Amerikaner" gibt. Die halten sie nämlich alle für faul und kriminell (der Familienvater meinte es sei erwiesen dass diese Leute einen Schwanzansatz am Steissbein hätten). Als wir ihn fragten was er von einem schwarzen Präsidenten hielte bekam er fast einen Herzinfarkt. Jedenfalls hat er die Shotgun falls mal einer von denen unberechtigt sein Grundstück betritt - dann wird er nämlich sofort abgeknallt...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #22
    <--
    Gast

    Standard

    Original von subba
    Wieso hat er denn die Vögel abgeschossen ?
    Meine Mathelehrerin in der 8. Klasse hat sich mal drüber aufgeregt, dass sie die Vögel so schlecht trifft, wenn sie sich abschießen will (mit was weiß ich nicht). Sie wollte sie wohl erschießen, weil die Vögel ihre Kirschen gegessen haben.

  3. #23
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von <--
    Original von subba
    Wieso hat er denn die Vögel abgeschossen ?
    Meine Mathelehrerin in der 8. Klasse hat sich mal drüber aufgeregt, dass sie die Vögel so schlecht trifft, wenn sie sich abschießen will (mit was weiß ich nicht). Sie wollte sie wohl erschießen, weil die Vögel ihre Kirschen gegessen haben.
    Nicht sehr effektiv...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #24
    Zenada
    Gast

    Standard

    Genau , die Vögel wurden abgeschossen , damit Sie nicht die Kirschen essen konnten. Mein Opa traff aber jedesmal einen Vogel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben