Umfrageergebnis anzeigen: Gehört das Christentum zu Deutschland?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Deutschen haben eine orientalische Seele

    20 29,41%
  • Nein, die Deutschen haben keine orientalische Seele

    35 51,47%
  • Mir egal, ich bin Ausländer/Einwanderer

    6 8,82%
  • Ich weiss nicht, ich bin blöd

    7 10,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 119 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1181

Thema: Gehört das Christentum zu Deutschland?

  1. #671
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    etter Versuch, mir diesen Unsinn unter den Fuß zu schieben. Es geht nicht darum, "den" Islam zu bekämpfen. Aber es darf festgestellt werden, daß der Islamismus und die daraus resultierende terroristische Bedrohung eine Realität sind, von denen zu distanzieren es auch den Vertretern des gemäßigten Islams merkwürdig schwer fällt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß die Muslime der Welt ähnlich machtvoll protestiert hätten, als der Name Allahs und der ihrer Religion entweiht und in den Schmutz gezogen wurde, als "Ungläubige" vor laufender Kamera geschächtet oder ihnen bei lebendigen Leibe gleich der ganze Kopf abgemetztelt wurde.

    Da sind ein paar Mohammed-Karikaturen natürlich viel schlimmer, da muß man dann von Rabat bis Djakarta millionenfach auf die Straßen gehen und Dutzende "Ungläubiger" erneut umbringen.

    Man kann sehr zu Recht viel über die Dummheit, Kurzsichtigkeit und Inkonsequenz des Westens sagen, aber diese pimitiven Zustände herrschen hier denn doch nicht.

    Und das hat durchaus mit unserer Geistesgeschichte, der Aufklärung und der Trennung von Kirche und Staat zu tun. Ein Themenbereich, den du in deiner Antwort sorgfältig ausgeblendet hast.
    Der Freelancer wird uns gleich klarmachen, daß es gar keinen Islam gibt und der Koran nur eine Legende ist, die in Umlauf gebracht wurde, um den Moslems, die es auch nicht gibt bzw. die nur eine Erfindung der Amerikaner sind, zu schaden!

  2. #672
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    etter Versuch, mir diesen Unsinn unter den Fuß zu schieben.
    Netter Versuch, mir unter den Fuß zu schieben, dass ich das versucht hätte. :rolleyes:
    Es geht nicht darum, "den" Islam zu bekämpfen. Aber es darf festgestellt werden, daß der Islamismus und die daraus resultierende terroristische Bedrohung eine Realität sind, von denen zu distanzieren es auch den Vertretern des gemäßigten Islams merkwürdig schwer fällt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, daß die Muslime der Welt ähnlich machtvoll protestiert hätten, als der Name Allahs und der ihrer Religion entweiht und in den Schmutz gezogen wurde, als "Ungläubige" vor laufender Kamera geschächtet oder ihnen bei lebendigen Leibe gleich der ganze Kopf abgemetztelt wurde.

    Da sind ein paar Mohammed-Karikaturen natürlich viel schlimmer, da muß man dann von Rabat bis Djakarta millionenfach auf die Straßen gehen und Dutzende "Ungläubiger" erneut umbringen.

    Man kann sehr zu Recht viel über die Dummheit, Kurzsichtigkeit und Inkonsequenz des Westens sagen, aber diese pimitiven Zustände herrschen hier denn doch nicht.

    Und das hat durchaus mit unserer Geistesgeschichte, der Aufklärung und der Trennung von Kirche und Staat zu tun. Ein Themenbereich, den du in deiner Antwort sorgfältig ausgeblendet hast.
    Ich habe gar nichts ausgeblendet. Ich reagiere nur nicht so leicht auf Nebelkerzen. Also:

    Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzten zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
    Geändert von Freelancer (08.04.2011 um 16:08 Uhr)
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Freelancer: Eine ganz klare Antwort auf deine Frage:

    Es gibt keine christlichen Armeen.

    Es gibt keine jüdischen Armeen.

    Es gibt auch keine islamischen Armeen.

    Aber es gibt zuhauf islamische Selbstmordattentäter/Dschihadisten!

  4. #674
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Oh, ein Verschwörungstheoretiker! Es sollen tatsächlich die Amerikaner selbst die Anschläge am 11.09. verübt haben? Wer hat denn dann die Anschläge in der Madrider und in der Londoner U-Bahn verübt?
    Was sagen denn die christlichen und jüdischen Verschwörungstheoretiker dazu?
    Wer enthauptet mit Alluha-akbar-Gebrüll und -Gesängen vor laufenden Kameras unschuldige Menschen, nur weil sie keine Moslems sind?
    Wer hat den "embedded journalist", die nur das zeigen sollen, was sie zeigen dürfen?
    Na, sie ist ja auch bei den Selbstmordattentaten das Hauptmotiv. Deshalb gibt es diese täglich vorkommenden Selbstmordattentate ja auch nur exklusiv bei den Moslems!
    Das sie nicht das Hauptmotiv ist, hättest du in den Quellen nachlesen können, die ich dir verlinkte. Vielleicht hätte ich Pippi-News davor schreiben sollen, damit du sie überhaupt liest.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Freelancer: Eine ganz klare Antwort auf deine Frage:

    Es gibt keine christlichen Armeen.

    Es gibt keine jüdischen Armeen.

    Es gibt auch keine islamischen Armeen.
    Das war nicht die Frage, sondern:

    Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzten zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
    Aber es gibt zuhauf islamische Selbstmordattentäter/Dschihadisten!
    Und noch mehr Kriegsverbrechen von Juden und Christen.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Freelancer wird uns gleich klarmachen, daß es gar keinen Islam gibt und der Koran nur eine Legende ist, die in Umlauf gebracht wurde, um den Moslems, die es auch nicht gibt bzw. die nur eine Erfindung der Amerikaner sind, zu schaden!
    Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis Kleingeister wie du anfangen, Lügen über andere User zu verbreiten.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  5. #675
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Netter Versucht, mir unter den Fuß zu schieben, dass ich das versucht hätte. :rolleyes:
    Ich habe gar nichts ausgeblendet. Ich reagiere nur nicht so leicht auf Nebelkerzen.
    ie Aufklärung und die ganze abendländische Geisteshgeschichte, die sich deutlich von der in der islamischen Welt unterscheidet, ist eine Nebelkerze?

    Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzten zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
    Kapierst du den Unterscheid zwischen religiös motivierter Gewalt und sonstigen Kriegen nicht?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #676
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ie Aufklärung und die ganze abendländische Geisteshgeschichte, die sich deutlich von der in der islamischen Welt unterscheidet, ist eine Nebelkerze?
    Nein, sondern das, was du schreibst, um meine Frage nicht zu beantworten.
    Kapierst du den Unterscheid zwischen religiös motivierter Gewalt und sonstigen Kriegen nicht?
    Beanwortet einfach mal die Frage:

    Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzten zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  7. #677
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Man sieht hier wiedereinmal an der Reaktion der Christen dass diese nichts gerlernt haben. Weder aus der Vergangenheit noch aus aktuellen Geschehnissen.
    Die meisten sind noch so beschränkt wie vor 500 Jahren, nur dass sie heute niemanden mehr am Baum aufknüpfen dürfen.

    Wenn sie es dürften, dann würden sie es auch tun. Mir zeigt diese fanatische Ablehnung der Moslems genau auf wie weit Christen sind.
    Schon allein dass sie nicht zwischen Terroristen und Moslems unterscheiden zeigt doch auf dass es hier nicht um Sachlichkeit geht. Wie viele Terrorzellen gab es in christlichen Ländern?
    RAF, IRA, DHKP-C, usw., usw..

    Aber wenn die Osama-Keule wieder ausgepackt wird, kennt man nur noch El-Kaida. Wie lächerlich und erbärmlich...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #678
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Man sieht hier wiedereinmal an der Reaktion der Christen dass diese nichts gerlernt haben. Weder aus der Vergangenheit noch aus aktuellen Geschehnissen.
    Die meisten sind noch so beschränkt wie vor 500 Jahren, nur dass sie heute niemanden mehr am Baum aufknüpfen dürfen.

    Wenn sie es dürften, dann würden sie es auch tun. Mir zeigt diese fanatische Ablehnung der Moslems genau auf wie weit Christen sind.
    Schon allein dass sie nicht zwischen Terroristen und Moslems unterscheiden zeigt doch auf dass es hier nicht um Sachlichkeit geht. Wie viele Terrorzellen gab es in christlichen Ländern?
    RAF, IRA, DHKP-C, usw., usw..

    Aber wenn die Osama-Keule wieder ausgepackt wird, kennt man nur noch El-Kaida. Wie lächerlich und erbärmlich...
    Diskussionen mit Antisemiten verlaufen nicht wesentlich anders.

  9. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzten zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?
    Drück dich doch ganz einfach etwas präziser aus!

    Meinst du Kombattanten oder meinst du die islamischen Armeen von faulen, schmarotzenden Tagdieben, die jetzt die zivilisierten westlichen Länder überrennen und die Einheimischen in den sozialen und ökonomischen Kollaps schlittern lassen?

  10. #680
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Gehört das Christentum zu Deutschland?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Drück dich doch ganz einfach etwas präziser aus!

    Meinst du Kombattanten oder meinst du die islamischen Armeen von faulen, schmarotzenden Tagdieben, die jetzt die zivilisierten westlichen Länder überrennen und die Einheimischen in den sozialen und ökonomischen Kollaps schlittern lassen?
    Bist du zu dämlich, eine einfache Frage zu kapieren?

    Wie viele Armeen von islamischen Ländern besetzen zur Zeit andere Länder? Und wie sieht das bei den Juden und Christen aus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:40
  2. Wem gehört Deutschland?
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:07
  3. Wem gehört Deutschland?
    Von DecoderDavid im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 10:45
  4. Wem gehört Deutschland
    Von politisch im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 08:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben