+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Gewalt

  1. #21
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Kümmer dich nen Scheiß drum ! Wenn dein Sohn aufs Gymnasium geht geht die kleine serbische Tunte mit dem Messer sicher auf eine Hauptschule wie alle kleinen serbischen Tunten (und was scheren dich schon die kleinen Scheißer anderer Leute). Dann hat dein Sohn nie wieder mit ihm zu tun. Das ist die Evolution und es ist gut dass es sie gibt. Deshalb bin ich auch gegen Sozialleistungen. Die Schwachen muss man sterben lassen. Das ist besser für alle ! Als Vorbild dienen da die USA: Die Assozialen werden nicht etwa finanziell versorgt sondern zusammen in Ghettos gepfercht wo sie sich gegenseitig über den Haufen knallen, während die Weißen in den schönen ruhigen Stadträndern zusätzlich noch Polizeischutz bekommen. So ist für einen schnellen Evolutionsablauf gesorgt - für alle das beste. Den Erfolg beweist auch das gemessen an den vielen nicht-weißen geringe Verbrechensaufkommen in den USA. Gäbe es in Deutschland 50% Undeutsche wäre hier bestimmt Chaos pur !

    Mit der Lehrerin sprechen bringt definitiv nichts ! Denn wer Lehrerin ist hat Probleme die weit schlimmer sind als die die jemand hat der andere mit einem Messer bedroht und kann daher auch nicht helfen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #22
    Zenada
    Gast

    Standard

    @ subba

    Über deinen Bericht war ich erstmals geschockt!.
    Ich habe da wohl eine andere Meinung über die Zustände Allgemein.

    Dennoch Verstehe ich es nicht, das ein Junge mit 8 Jahren einfach Mädchen Kleidung trägt und behauptet, er sei ein Mädchen. Auch sieht es wohl so aus, das die Mutter dessen Kindes ihm das auch noch befürwortet. Also ändern kann ich das wohl nicht.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von lux
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    27

    Standard

    und trotzdem würde ich mit der mutter reden. wenn ein 8jähriger schon mit messer droht wäre es mir schon sehr bedänklich, der anfang ist gemacht, wer weiß wies weiter geht?... Bzw was hat der junge erlebt das er so mit sich und seinuer umwelt umgeht? wenn das gespräch mit der mutter nichts bringt oder sogar gegenteiliges bewirkt würde ich das jugendamt beten sich da mal einzuschalten.

    @subba
    ich hoffe du warst besoffen, da solche rassistische und diskriminierenden beiträge meiner meinung nach nicht in das forum gehören

  4. #24
    Z_B
    Gast

    Standard

    Also was hier so geschrieben wird hört sich echt wie ne Talkshow an bei RTL oder PRO7.
    Hier über die Familienprobleme getratscht.Das hat doch nichts mit nem Politik-Forum zutun.
    Sorry aber was hier so an Beleidigungen ausgesprochen werde ,serbische Tunte und etc.
    Mann Leute,das Niveu ist doch echt gesunken. X(
    So das wars auch für mich hier.
    Cu Never again.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    @Subba

    Das amerikanische System ist großartig!
    Wenn du dir die Knochen brichst musste mal in die Brieftasche gucken, ob du ins Krankenhaus gehen kannst oder nicht..... unglücklicherweise ist unsere Regierung gerade dabei unser Sozialsystem Schritt für Schritt abzubauen - da werden sich einige noch umgucken - vielleicht auch du.
    Denk dran! In so einem System kann es dir leicht passieren das du auf einmal auf dich gestellt bist und wenn man mal ganz unten ist, dann ist es scheiß schwer wieder hoch zu kommen.

    Zu der "albanischen Tunte" die evolutionsbedingt auf die Hauptschule gehen muss kann ich nur sagen:
    Die "Assozialen" gibt es überall - weiße, braune, schwarze, gelbe und bunt gestreifte.
    Mit der Mutter von dem würd' ich auf jeden Fall reden, denn wahrscheinlich hat sie ihm das Messer nicht gegeben und gemeint: "Immer feste druff!"
    Ich würde die Sache auf gar keinen Fall einfach so stehen lassen, denn ich hätte einfach Angst um meinen Sohn - wenn mir alson die Mutter nicht zuhören würde und die Lehrerin auch nicht, würde ich zur Not eine Anzeige machen und wenn das nicht hilft, dann würde ich zur letzten Instanz gehen:
    Mir selbst!

  6. #26
    Zenada
    Gast

    Standard

    Werde bald Möglichst mal mit der Mutter Reden. Betroffen ist nicht nur mein Sohn , sondern alle in der Klasse. 8o

  7. #27
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Also zunächst mal vonwegen Rassismus ! Von 100 Fällen wo man Kinder mit Messern sieht sind es in 100 Fällen ausländische Kinder - was hat das also bitte mit Rassismus zu tun ? Ich stelle hier schlichtweg Fakten klar !

    Zweitens wer Mädchenkleider trägt ist ein Tunte und wer zugleich Serbe ist der ist eine serbische Tunte, wo ist das Problem ?

    @Zenada:
    Mal ein wirklich gut gemeinter Tip und das beste für deinen Sohn: Sag ihm dass er sich von ausländischen Kindern bis zum Gymnasium fernhalten soll. Am Gymnasium trifft man ja meistens nur auf zivilisierte Ausländer, da kann er sich wieder mit ihnen beschäftigen aber in der Grundschule kann ja jeder persische Teppichhändler seine Brut anmelden. Mehr würde ich da nicht machen denn dein Sohn ist schon geschützt wenn er sich von sowas fern hält und was aus der kleinen Tunte wird ist jawohl wirklich nicht dein Problem ! Es muss schließlich auch Assoziale geben... Sonst gibt es keinen Kontrast mehr zwischen arm und reich und Leute wie ich haben garkeine Chancen mehr richtig reich gemessen an anderen zu werden obwohl wir leistungsfähiger sind als ein Großteil der Nation und daher auch Reichtum verdienen.

    Und dann noch @Michael:
    In den USA zahlt jeder die Kosten die er verursacht und jeder bekommt das wofür er gearbeitet hat. Sicher bleiben dabei einige Elemente auf der Strecke aber das ist doch gerade gut, denn ich habe kein Interesse am Erhalt des Lebens solcher Elemente und wenn sie es nicht alleine schaffen haben sie halt Pech gehabt. Als Jurastudent hätte ich in den USA bestimmt bessere Chancen auf fette Kohle als in Deutschland denn dort muss man sein Geld nicht mit assozialen teilen - und JA, ich könnte mir auch in den USA ein Jurastudium leisten denn ich bin der Lage zu arbeiten und regelmäßige Einkünfte zu erwirtschaften ohne sonderlich viel Zeit aufzuwenden.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #28
    Zenada
    Gast

    Standard

    Als ich die Mutter dessen Jungen Telefonisch erreichte , ihr die Sachlage berrichtete da sagte Sie;"Das sie mit ihm Rede". Mehr war da nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben