+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Muslime betreiben Realsatire

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard Muslime betreiben Realsatire

    Bei der Frankfurter Rundschau treibt ein muslimisches Gehopse sein Unwesen.
    Sie wagt es tatsächlich, Deutsche Bürger zu verunglimpfen.
    Deutsche stinken, Rentner behindern die Wartezimmer ......
    Gerade dieser muslimische Abschaum ist es, die mit ihren dummen Anhängsel für überfüllte Wartezimmer sorgen - zu einer Zeit, wo es für Berufstätige sein sollte.
    Dieses arbeitsscheue Gesindel, das nicht einmal Krankenkassen-Beiträge bezahlt, wagt es auch noch, Deutsche als stinkende Mitmenschen zu bezeichnen.
    Wer mal in einem Mietshaus zu Besuch war, was hauptsächlich mit Moslems belegt ist, kennt die bestialischen Gerüche, die nicht nur aus der Wohnung kommen, sondern auch durch Ausdünstungen dieser "Mitbürger".
    Also, Mely Kiyak, halten Sie sich gefälligst zurück

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Muslime betreiben Realsatire

    Nach einer Nasen-OP sähe die Dame richtig gut aus!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Muslime betreiben Realsatire

    Mithilfe des billigen Tricks, die Aussage voranzustellen, niemand würde sich trauen solche Hetze zu betreiben, hetzt die Türkin in einer Weise gegen Deutsche, wie es unter Türken vermutlich gang und gäbe ist:

    Kein Mensch würde auf die Idee kommen, folgende Äußerungen zu wagen:
    "Ich habe wirklich nichts gegen Rentner. Meine Oma ist selber mit einem Rentner verheiratet. Aber es ist bedrohlich, wie sich Rentner bisweilen in deutschen Wartezimmern zusammenrotten. Dort rotzen und rülpsen sie ihre Viren aus und immer riechen ihre Ausdünstungen nach Sauerkrautsaft. Ihre künstlichen Gelenke klappern immerzu. Sie belagern unser System. Es gibt Bezirke, wo die Wartezimmer bis zu 80 Prozent von ihresgleichen belagert werden. Bei einem Hautarzt bekommt man als normaler Patient schon keinen Termin mehr. Das Gesundheitssystem steht wegen der Ekzeme der Ruheständler kurz vor dem Kollaps. Und warum? Weil die sich ihren Hintern wund sitzen. Wo? Auf den Stühlen in Wartezimmern! Man müsste ihnen ihre Altersbezüge kürzen. Dann werden wir ja sehen, ob sie wirklich krank sind, oder ob sie noch für zwei Euro die Stunde ihre Rente mit Prospekteausteilen aufbessern könnten."
    Eine Bekannte von mir ist mit Sprachkursen für Ausländer befaßt und versteht u. a. die türkische Sprache. Sie berichtete mir schon häufig über das Gerede unter den Türken: "Das Land gehört sowieso bald uns.", "Die Scheißdeutschen haben bald nichts mehr zu sagen, dann sind wir die Herren des Landes." u.s.w.
    Geändert von Strandwanderer (05.03.2011 um 11:24 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Der Wehrwolf
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    850

    Standard AW: Muslime betreiben Realsatire

    Der Artikel ist schlichtweg genial.

    Meine beiden Favoriten:

    Der Rechtspopulismus hat mich in Europa umzingelt.

    "White Christmas" ist ein anderer Begriff für Säuberungsaktion
    Modern technology, feminism, managerialism, welfarism and crazed consumerism have produced the most ridiculous, nipple-sucking culture in recorded history.

    aus einem Artikel von attackthesystem.com entnommen

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Muslime betreiben Realsatire

    Es ist zu begrüßen wenn die Ratten aus ihren Löchern kommen.

    Man erwischt sie dann leichter.

  6. #6
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Muslime betreiben Realsatire

    Wer glaubt dass die das ernst meint sollte seinen Sarkasmusdetektor neu kallibrieren. Das ist bloße Satire, mehr nicht. Zwar ist ihre Wortwahl etwas blumit und vulgär, aber mein Gott.....
    Mit Zimt und Zucker

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Muslime betreiben Realsatire

    Aus dem Text:

    "Wer Informationen über den illegalen Aufenthalt von Ausländern hat, wird gebeten, diese bei den Behörden zu melden." Ich weiß nicht, wie andere Menschen diese Vorgänge nennen. Ich nenne es einen Aufruf zur Denunziation.
    Tja...
    Ich kenne mich im italienischen Strafrecht nicht aus.
    Ob's eine Denunziation wär oder nicht, hängt vom dortigen Äquivalent zu §138 StGb (Nichtanzeige geplanter Straftaten) ab.

    Andererseits...
    Straftaten zeigt man halt an, nicht?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Muslime betreiben Realsatire

    Am Werdegang der Türkin / Kurdin wird exemplarisch deutlich, wie eine Umvolkungsagentin aufgebaut und im System vernetzt wird. Die BRD-Staatsbürgerschaft erhielt sie unter "Rot-Grün".

    Mely Kiyak

    Die Tochter aus der Türkei stammender kurdischer Einwanderer begann nach ihrem Studium am Deutschen Literaturinstitut Leipzig als Journalistin für den Mitteldeutschen Rundfunk und die Leipziger Volkszeitung zu arbeiten. 1998 wurde die in Niedersachsen Geborene deutsche Staatsbürgerin.

    Seit 2005 als Autorin und freie Journalistin in Berlin arbeitet sie auf verschiedenen Gebieten für Printmedien und Institutionen wie Frankfurter Rundschau, Berliner Zeitung, DIE ZEIT, das Magazin, Dummy, Bundeszentrale für politische Bildung, Friedrich-Ebert-Stiftung oder Goethe-Institut. Im Zentrum ihrer Artikel, Kommentare, Berichte, Rezensionen, Feuilletons, Fernseh- und Diskussionsbeiträge (z. B. auch innerhalb des ARD-Presseclubs) steht häufig Migrations-, Integrationspolitik wie Kultur.

    Für die Körber-Stiftung arbeitete Kiyak wesentlich an dem Buch Zweiheimisch (2006) über bikulturelles Leben in Deutschland mit und veröffentlichte 2007 das Buch 10 für Deutschland.

    Kiyak ist Mitglied der deutschen Islamkonferenz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #9
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Muslime betreiben Realsatire

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aus dem Text:


    Tja...
    Ich kenne mich im italienischen Strafrecht nicht aus.
    Ob's eine Denunziation wär oder nicht, hängt vom dortigen Äquivalent zu §138 StGb (Nichtanzeige geplanter Straftaten) ab.

    Andererseits...
    Straftaten zeigt man halt an, nicht?
    Aktiver Illegaler Aufenthalt kann ja notwendigerweise keine geplante Straftat mehr sein, oder? Denn Geplante Straftat setzt voraus, dass es noch keine aktive Handlung gegeben hat.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Muslime betreiben Realsatire

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wer glaubt dass die das ernst meint sollte seinen Sarkasmusdetektor neu kallibrieren. Das ist bloße Satire, mehr nicht. Zwar ist ihre Wortwahl etwas blumit und vulgär, aber mein Gott.....
    In welcher Zeitung der BRD-Qualitätspresse wird eigentlich "sarkastisch witzig, blumig aber ein bisschen vulgär" mal ein Artikel über "Scheißmusels", "faule Scheißkânaken" etc. - nur im Scherz versteht sich - veröffentlicht, also ironisch, witzig, sarkastisch, hm?

    In der taz vielleicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Privatfirmen betreiben Haftanstalt
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 21:32
  2. etablierte Parteien betreiben Mobbing
    Von Störtebecker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:54
  3. Realsatire: Die rechte Gefahr!!!
    Von Pirx im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben