Umfrageergebnis anzeigen: Ich stimme .....

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ganz für Friedrich

    88 72,73%
  • eher für Friedrich

    2 1,65%
  • eher für Leutheusser-

    1 0,83%
  • ganz für Leutheusser-

    4 3,31%
  • für niemand von beiden

    20 16,53%
  • mir egal

    6 4,96%
Thema geschlossen
Seite 3 von 109 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1086

Thema: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Ist doch für nen Amtsantrittsrede mal ne nette Aussage.
    Er sollte nur acht geben, dass die Amtsantrittsrede nicht zur Amtsaustrittsrede wird. Vermutlich hat er sich allein dadurch bereits viele Feinde gemacht.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte nicht gedacht dass noch jemand so viel Rückrat besitzt, gleich als erste Amtshandlung das zu sagen was viele im Bezug auf den Islam denken.Herr Friedrich sollte sich trotzdem in nächster Zeit warm anziehen, da die kommunistische Opposition versuchen wird ihm etwas anzuhängen.
    Er sagt aber damit auch, dass Menschen mit Islamischen Glauben natürlich zu diesem Land gehören. Historisch gesehen gibt es eine Verbindung über die Preußen und deren Verbindungen mit den damaligen Ottomanen. Das ist eine Definitionsfrage, und als tiefgläubiger Atheist gehört für mich gar keine Religion zu irgendeinem modernen Staat, insofern geht mir sein Statement persönlich nicht weit genug.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Warum mußt du immer so negativ denken?
    Pessimismus ist meine einzige Stärke.

    Aber lies mal das Zitierte und erkläre mir bitte, was an Friedrichs Aussage Eure Euphorie auslöst. Ich find den Passus leider nicht.

  4. #24
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte nicht gedacht dass noch jemand so viel Rückrat besitzt, gleich als erste Amtshandlung das zu sagen was viele im Bezug auf den Islam denken.Herr Friedrich sollte sich trotzdem in nächster Zeit warm anziehen, da die kommunistische Opposition versuchen wird ihm etwas anzuhängen.


    Menschen islamischen Glaubens gehörten natürlich zu diesem Land
    Ich erkenne gerade nicht so recht den großen Mut und das tolle Rückgrat dieses Herren !

    Er eifert doch dem BUPrä in dessen Islamfreundlichkeit ordentlich nach !

    Das er ein klitzekleines Korrekturchen an dessen Aussage anzubringen wagte ,-
    das macht ihn doch wohl nicht gleich zum Helden,- oder ?

    Oder hat er etwas detaiieliertes zur geplanten Ausschaffung gesagt ,-
    und ich habe es vielleicht nur überlesen ??
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Pessimismus ist meine einzige Stärke.

    Aber lies mal das Zitierte und erkläre mir bitte, was an Friedrichs Aussage Eure Euphorie auslöst. Ich find den Passus leider nicht.
    Ich finde auch keine Textstelle, die mein deutsches Herz höher schlagen lassen würde!

    Allerdings weiß ich: 2011 ist ein so genanntes "Superwahljahr"!
    Geändert von Goldfarb (03.03.2011 um 18:50 Uhr)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Zumindest ist dieses Thema ein Dauerthema geworden. Es ist nicht mehr zu verdrängen aus der politischen Diskussion und das hat alles hat mit Sarrazin angefangen.Manche meinten es wird höchstens 2 wochen dauern und es wäre vom Tisch.
    Ja, ein Dauerthema, das nach hinten losging. Es gibt von den pol. Holzköppen kaum noch einen Satz, eine Rede oder eine Plenarsitzung, in der den Musels nicht in den Arsch gekrochen wird. In der nicht MEHR, BESSER, SCHÖNER und BEQUEMER für die Musels gefordert wird. Von Deutschen ist schon gar keine Rede mehr; es sei denn, man verkündet ihnen wieder irgendeine entgeltliche Abgabe oder Erhöhung.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Das Thema Islam ist in Deutschland offensichtlich noch nicht ganz durch. Allerdings: Man kann 5 Millionen Muslime nicht mehr loswerden, und daher werden die politischen Akteure früher oder später immer kleinlauter und solche Aussagen nicht mehr tätigen. Der eine sagt ja, der andere nein. Noch herrscht Uneinigkeit, eine Art letzter innerer Abwehrlampf, ein nicht wahrhaben wollen, noch! Aber irgendwann wird auch der härteste Islamgegner angesichts der Demographie und muslimischem Wählerpotential resignieren und sich so gut es geht in den neuen Verhältnissen einrichten. Seit 1993 werden jedes Jahr zigtausende Muslime Neubürger, das bleibt schließlich nicht ohne Folgen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Pessimismus ist meine einzige Stärke.

    Aber lies mal das Zitierte und erkläre mir bitte, was an Friedrichs Aussage Eure Euphorie auslöst. Ich find den Passus leider nicht.
    Er widerspricht zu recht "unserem" Bundespräsidenten.

    Zitat :

    "Dass der Islam zu Deutschland gehört ,ist eine Tatsache ,die sich in der Historie nirgends belegen lässt."

    Gib auch du diesem Mann eine faire Chance.
    leben und leben lassen

  9. #29
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Hoffen wir das dem Satz auch Substanz folgt und diese Islamkonferenzen abgeblasen werden.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das Thema Islam ist in Deutschland offensichtlich noch nicht ganz durch. Allerdings: Man kann 5 Millionen Muslime nicht mehr loswerden, und daher werden die politischen Akteure früher oder später immer kleinlauter und solche Aussagen nicht mehr tätigen. Der eine sagt ja, der andere nein. Noch herrscht Uneinigkeit, eine Art letzter innerer Abwehrlampf, ein nicht wahrhaben wollen, noch! Aber irgendwann wird auch der härteste Islamgegner angesichts der Demographie und muslimischem Wählerpotential resignieren und sich so gut es geht in den neuen Verhältnissen einrichten.
    Genau, das glaube ich auch. :]
    Was jetzt noch abläuft ist ein letztes Aufbäumen vor dem Todesstoß. Für ein zweites 1989 haben die Deutschen keinen Schneid mehr. Kopf einziehen und kuschen - um himmels willen nur nicht auffallen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innenminister de Maiziere: Islam ist in Deutschland willkommen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 01:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 10:02
  3. "Karl, laß Friedrich in Ruhe!" oder Alte Namen werden wieder modern!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 11:03
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben