Umfrageergebnis anzeigen: Ich stimme .....

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ganz für Friedrich

    88 72,73%
  • eher für Friedrich

    2 1,65%
  • eher für Leutheusser-

    1 0,83%
  • ganz für Leutheusser-

    4 3,31%
  • für niemand von beiden

    20 16,53%
  • mir egal

    6 4,96%
Thema geschlossen
Seite 109 von 109 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.086 von 1086

Thema: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

  1. #1081
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Du meinst "Rückgrad"?
    Herr, laß Hirn regnen! :rolleyes:

    Wenn Du schon jemand der Rechtschreibung meinst belehren zu müssen, dann erkundige Dich vorher etwas besser!

    Es heißt
    Rückgrat
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  2. #1082
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Ich vermute, Du meinst "Rückgrad"?

    Und verstehst darunter Jemand, der den -ohnehin kläglichen- Rest seines Verstandes bei der CSU-Parteileitung und den bayerischen Stammtischen abgegeben hat?

    Du und die anderen Deiner Provinienz scheinen noch nicht einmal zu wissen, dass in Bayern und besonders bei der CSU nur geistig Amputierte -oder natürlich Plagiatoren wie der von&zu- "etwas werden", ja es sogar bis zum Bundesminister oder bayerischen Ministerpräsidenten bringen können!

    Von keinem Mitglied der CSU, besondere keinem CSU-Abgeordneten, ob weiblich oder männlich, kann Vernunft, Augenmass und ein Mindestmass an TOLERANZ gegenüber Anderen erwartet werden! DAS widerspräche eindeutig der -bis zum Erbrechen praktizierten- CSU-Satzung!

    Dass auch andere, insbesondere "rechte" deutsche Parteien allzu viele Schwachmatiker und NULLEN ebenso wie die CSU in ihren Reihen haben, lässt sich dieser Tage besonders deutlich an dem Hickhack um die Atomtechnologie ablesen: Gestern noch die unverzichtbare "Brückentechnik, heute bereits "von gestern"!

    Und an der Spitze dieser Geistesgrössen steht eine "Wendehalsin", die Doktorin der Physik sein und Kanzlerin bleiben will!

    ARMES DEUTSCHLAND! ERWACHE!!!
    Ich gebe aber lieber meinen Verstand bei einer christlichen Partei - auch wenn diese Namensgebung nur noch Etikettenschwindel ist - ab, als beim einem Haßprediger Deines Vertrauens!

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #1083
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Du bist das beste Beispiel, wie jemand sich verirrt und dabei vergessen hat, die Übersicht zu behalten.
    Du bist Islamgegner und für einseitige Behandlung, ich bin Religionsgegner, aber für Gleichbehandlung. Du hast entweder hier einen Freund, der mich hasst, oder bist total blind. Oder du hast ein ganz anderes Motiv: Du bist heimlicher, gläubiger Christ, zumindest Freund des Christentums. Was ja - wie oft festgestellt und gesagt - bei einem "Agnostiker" auch kein Wunder ist. Oder du verträgst einfach meine Beurteilung der Agnostiker gefühlsmäßig nicht und es grämt dich, dass ich deine und die Selbsteinschätzung fast aller Agnostiker widerlege.
    Weißt Du überhaupt, was ein Agnostiker ist, Du Pfeife? Anscheinend nicht. Aber rumschwafeln...

    Mir schadest du nicht, sondern nur einer offeneren Diskussion, wie dein Freund im Geiste Zeitgeist1, der wieder mal partout nicht mit Beleidigen aufhören wollte und dafür natürlich die Quittungen bekommt.
    Ach, da bin ich aber mal gespannt. Laß mich an Deinem unerschöpflichen Wissensquell teilhaben! Nach welcher Sure möchtest Du vorgehen? :hihi:
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  4. #1084
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Vollpfosten-Zitat
    Du gehst mir allmählich mit deinem substanzlosen, infantil-spätpubertären Geseiere ziemlich auf die Nüsse.

    Was du gerne hättest oder auch nur als "beobachtender Atheist" (Copyright bei "Unschlagbarer") meinst haben zu wollen, ist mir aber sowas von egal.

    Geh' in die Moschee, knall deinen Kopf auf den Boden, und hoffe, dass der übermächtige Allah oder sein Assi auf Erden, der größte aller Kinder- und Ziegenficker (s.o.s.), dir Erleuchtung geben möge.

    Amin.

  5. #1085
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Neuer Innenminister Friedrich:" Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    /// Hier wird wohl mal eine Abkühlung fällig und bis dahin

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innenminister de Maiziere: Islam ist in Deutschland willkommen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 00:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:02
  3. "Karl, laß Friedrich in Ruhe!" oder Alte Namen werden wieder modern!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:03
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben