+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    's gibt en moment viele junge arbeitslose Männer in Libyen.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Grundsätzlich:

    Souverän ist, wer über den Notstand entscheidet.
    Ohne privaten Waffenbesitz und ohne Wehrpflicht ist dies nicht (mehr) das Volk.
    Wir haben es also mit einer ganz offenen Entdemokratisierung zu tun - mit Zustimmung des Volkes, dass sich damit (wiedermal) als Volksfeind entlarvt.

    Ein paar Jahre noch, dann muss ich den hiesigen Staat gegen seine eklen Eigengewächse verteidigen.
    Verzeihen werde ich den Deutschen das nicht!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #23
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch, das sie uns alten Säcke verstärkt zu "Reserveübungen" ranziehen. Ich glaube, ich muß doch noch nachträglich verweigern.
    Yepp!

    Ich dien erst wieder im nächsten Deutschland, die jetzigen Berliner sind mir zu teuer und zu kriegsgeil!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Ich verstehe nicht das das manche Leute nicht stört?

    Stelle euch nur mal vor,

    Wenn Deutschland morgen beschließen würde der Drecks EU keine Tribute mehr zu bezahlen, wie lange würde es dann dauern bis die Froschfresser und die Polacken, vielleicht noch zusammen mit England beschließen Deutschland unter sich aufzuteilen?

    Kein Monat denke ich.

    Und Deutschland steht da ohne Wehr

    Die Nation vor die es vor gerade mal 70 Jahren fast geschaft hätte europa bis zum Ural zu übernehmen.
    Das Land mit den einst besten Soldaten der Welt.
    Technologisch allen anderen einst um 10 Jahre voraus.

    Dieses Land, dieses einst so stolze Volk.

    Ist zerfressen von 40 Jahren Umerziehung durch geistig behinderte wie den Kinderficker Cohn Bendit, oder den Taxiffahrer J. fischer.
    Ist nicht mal mehr in der Lage sich nach innen gegen Marodierende Horden von K anacken zu verteidigen.
    Hat jeglichen Willen zur Wehr, jedes bischen Stolz und Mannhaftigkeit verloren.
    Die Idole dieses volkes sind adlige die sich Titel erschleichen.
    Dieses Volk lässt sich von ausländischen "Staatsmännern" im eigenen Land beleidigen.
    Die Kanzlerin dieses volkes fährt zu siegesfeiern bei denen der Sieg über Deutschland gefeiert wird.
    Der ausenminister dieses Volkes ist eine Witzfigur wie sie es schlimmer nicht mehr gibt.
    Das Staatsoberhaupt beleidigt die Gefühle dieses Volkes am Nationalfeiertag.


    Ich kann nicht glauben das es wirklich Leute gibt die das alles für gut halten, Leute die so leben wollen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer meldet sich freiwillig zu einer Armee die auf fremden Befehl gesetzwidrige Kriege in Ländern führt, die Deutschland weder angegriffen haben noch jemals angreifen werden? Nur kriegsgeiler Abschaum der den Satz "Soldaten sind Mörder" zum Lebensmotto gemacht hat.

    Und das sind zum Glück relativ wenige.
    Ich nehme für dieses System keine Waffe in die Hand!

    Verweigerung des BRD- Kriegsdienstes ist daher erste Pflicht für jeden noch denkenden Revolutionär! Ich kann es nicht ansatzweise mit mir vereinbaren auf die Schwarz- Rot- Senf- Fahne einen Eid abzulegen und die Farben des BRD- Regimes an der Schulter zu tragen. Abgesehen davon soll die BRD- Bundeswehr langfristig auch im Innern gegen sog. "Aufständische" eingesetzt werden. Als BRD- Söldner müsste ich dann gegen die eigenen Volksgenossen vorgehen, wenn der Volkszorn auf die Straße getragen wird und das Demokrötengeschmeiss in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, noch verteidigen. Igitti, Pfui!

    Die BRD- Bundeswehr ist nur eine Söldnertruppe im Dienst des US- Imperialismus!
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  6. #26
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Kein Soldat bleibt über einen längeren Zeitraum in Afghanistan. Deswegen bedarf es immer neuer Leute. Dann verlassen ja ohnehin mehr die Bundeswehr, als andere beitreten.

    Komischerweise sind es aber oftmals die gleichen, die in gewissen Abständen da unten ihren Dienst versehen. Ein Bekannter von mir war nun schon 3 Mal dort. Zudem ist das eingesetzte Kontingent noch sehr überschaubar und wird ab 2012 zwecks Rückzug höchstwahrscheinlich laufend verkleinert.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Irgenwann rekrutiert die BRD ihre Soldaten im Kongo, in Polen oder sonstwo.

    Einer muss für die Hochfinanz die Kartoffeln aus dem Feuer holen. Wenn der Michel sich am Hindukusch nicht totschießen läßt, dann macht es der Kongolese, Pole oder sonstwer.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Irrsistan
    Beiträge
    2.831

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Das Ende der Wehrpflicht beginnt, Früchte zu tragen! Nur 433 Neuzugänge wird das Heer zum 1. April zur Verfügung haben.
    Generalinspekteur Volker Wieker. "Im Übergang zur neuen Struktur (Freiwilligenarmee) werden wir große Lücken im Personalkörper hinnehmen müssen, die uns langjährig begleiten und nicht auszugleichen sein werden".

    Wieker weiter zum Afghanistan-Einsatz: "Die Bereitstellung der Einsatzkontingente wird bereits 2012 nicht mehr im heutigen Umfang möglich sein."

    Im Vergleich zu den Aufgaben andere Armeen in Afghanistan nimmt sich der deutsche Einsatz noch als Kinderspiel aus, aber nicht einmal mehr das wird nächstes Jahr noch bewältigt werden können. Wir werden ab 2012 von der Bundeswehr nicht mehr als Armee sprechen können. Die Bundeswehrreform hat es auch versäumt, die Bundeswehr für Freiwillige attraktiver zu gestalten, aber im Rahmen der allgemeinen Spar-Politik wird dies auch nie geschehen.
    Schon aber gibt es um Merkel Kritik an der Bundeswehreform, sie sei nicht durchdacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DAS war ja wohl zu erwarten. IRRSISTAN schafft sich eben brav selbst ab!

    Und in spätrömischer Dekadenz haben ja die "Eliten" sowohl das Kinderkriegen eingestellt als auch ihre Söhne zur Verteidigung zur Verfügung zu stellen.
    In diesen Kreisen strebt man das lustige DINK (Double income no kids)-Dasein an und wenn man doch noch einen Sohn hat (aus Versehen), dann verschaffte man ihm schon lange ein Attest oder beriet ihn beim Verweigern.

    Einfach nur zum Kotzen und der verdiente Untergang!

  9. #29
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Das Ende der Wehrpflicht beginnt, Früchte zu tragen! Nur 433 Neuzugänge wird das Heer zum 1. April zur Verfügung haben.
    Generalinspekteur Volker Wieker. "Im Übergang zur neuen Struktur (Freiwilligenarmee) werden wir große Lücken im Personalkörper hinnehmen müssen, die uns langjährig begleiten und nicht auszugleichen sein werden".

    Wieker weiter zum Afghanistan-Einsatz: "Die Bereitstellung der Einsatzkontingente wird bereits 2012 nicht mehr im heutigen Umfang möglich sein."

    Im Vergleich zu den Aufgaben andere Armeen in Afghanistan nimmt sich der deutsche Einsatz noch als Kinderspiel aus, aber nicht einmal mehr das wird nächstes Jahr noch bewältigt werden können. Wir werden ab 2012 von der Bundeswehr nicht mehr als Armee sprechen können. Die Bundeswehrreform hat es auch versäumt, die Bundeswehr für Freiwillige attraktiver zu gestalten, aber im Rahmen der allgemeinen Spar-Politik wird dies auch nie geschehen.
    Schon aber gibt es um Merkel Kritik an der Bundeswehreform, sie sei nicht durchdacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welche Reform in den letzten Jahren ist wirklich durchdacht gewesen?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  10. #30
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Oder Hartz IV gibt es jetzt nur noch in Afghanistan. Anreize müssen geschaffen werden

    Ich denke, daß die Bündnispflichten der BRD eine höhere Priorität genießen, als ein komplett wehrloses Deutschland. Wenn das so weitergeht, ist die Aussetzung der Wehrpflicht ganz schnell wieder passe...




    Und wenn es zu einem Verteidungsfall hier bei uns in Deutschland kommt? Wieviele können dann verpflichtet werden? Das ist dann völlig egal, denn bis die einsatzbereit sind, dauert es ein weilchen, solange kann der klägliche Schatten einer einst so mächtigen Armee einem echten Angriff nicht standhalten.
    Nun ja, kann schon passieren, denn es gibt einen neuen Verteidigungsminister. Doch auch er wird sparen müssen. Die Bundeswehr wird kaputt gespart. Und der Aufbau einer freiwilligen BW dauert eben seine Zeit.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ab 03.2011 nur noch Freiwillige zur Bundeswehr!
    Von bernhard44 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 04:16
  2. Unser Heer
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:48
  3. Die Bundeswehr hat sich blamiert
    Von Dayan im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben