+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

  1. #11
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Das Militär jammert, weil es keinen Sklavennachschub mehr bekommt. Das sollte nicht dazu verleiten, die Wehrpflichtsklaverei wieder einzuführen.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Welchen Verteidigungsfall hier in Deutschland ?

    Wir sind schließlich nur von Freunden umgeben- notfalls schützen die uns.

    Schaffen wir die BW ganz ab, sind eh alles nur unnütze Fresser.

    Das Schlimme daran ist, daß das so viele sagen! Und die haben keine Ironiewarnung anbei...



    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Die Armee soll doch um 60.000 Mann reduziert werden. Daher brauchen die momentan auch keine neuen Rekruten. Hier kann gleich mit dem Sparen angefangen werden. Zudem muß auch kein Landser mehr mit 58 in den Ruhestand gehen. Die können dann an der "Heimatfront" noch bis zum 65. oder 67. Lebensjahr ihren Dienst versehen.
    Kein Soldat bleibt über einen längeren Zeitraum in Afghanistan. Deswegen bedarf es immer neuer Leute. Dann verlassen ja ohnehin mehr die Bundeswehr, als andere beitreten.



    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nee, die sind billiger als Hartz IV Empfänger.
    Rund 160.000 jährlich pro Soldat. (In Dollar)



    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr wäre nicht mal in der Lage, einen Angriff der freiwilligen Feuerwehr Liechtensteins abzuwehren.
    Stimmt, bevor, die Soldaten Befehle bekommen, ist der Krieg schon verrüber, aber im Bundestag wird dann immer noch munter darüber debattiert.

  3. #13
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer meldet sich freiwillig zu einer Armee die auf fremden Befehl gesetzwidrige Kriege in Ländern führt, die Deutschland weder angegriffen haben noch jemals angreifen werden? Nur kriegsgeiler Abschaum der den Satz "Soldaten sind Mörder" zum Lebensmotto gemacht hat.

    Und das sind zum Glück relativ wenige.
    Nein, nicht nur diese, sondern auch wie in den USA Menschen, die keinen besseren Ausweg sehen, der Armut zu entfliehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #14
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Na was haben die denn geglaubt;.....daß ihnen die leute die bude einrennen?

    Wer heute einen ausbildungsplatz bekommt, möchte danach auch nahtlos im beruf anfangen.
    Kasernierung und gleichschritt sind aus der mode gekommen;:]

    ...und wer berufssoldat werden möchte darf sich hinterher nicht wundern, wo er überall eingesetzt wird.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer meldet sich freiwillig zu einer Armee die auf fremden Befehl gesetzwidrige Kriege in Ländern führt, die Deutschland weder angegriffen haben noch jemals angreifen werden? Nur kriegsgeiler Abschaum der den Satz "Soldaten sind Mörder" zum Lebensmotto gemacht hat.

    Und das sind zum Glück relativ wenige.
    Die Brd ist eine Firma wie die Usa auch. (rein faschistisch)
    Es geht jetzt darum auch noch den Rest der Welt zu integrieren und zum Neger machen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #16
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Na was haben die denn geglaubt;.....daß ihnen die leute die bude einrennen?

    Wer heute einen ausbildungsplatz bekommt, möchte danach auch nahtlos im beruf anfangen.
    Kasernierung und gleichschritt sind aus der mode gekommen;:]

    ...und wer berufssoldat werden möchte darf sich hinterher nicht wundern, wo er überall eingesetzt wird.
    Du hast es ausgesprochen: Wer einen Ausbildungsplatz bekommt! Daran wird gearbeitet werden. Der Bundeswehr zuliebe.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch, das sie uns alten Säcke verstärkt zu "Reserveübungen" ranziehen. Ich glaube, ich muß doch noch nachträglich verweigern.
    Mit Verlaub, verehrte Bundeswehr,
    Sie können mich kreuzweise am A****** l***** !
    X(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Für die BRD würde ich keinen Finger krumm machen. Nicht mal den Finger am Abzug.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    80% Leben schon zur Miete im eigenen Land. Auftrag ausgeführt
    Sogar haben die nicht gebrauchten Sklaven ein Recht auf ein Dach über dem Kopf und Anspruch auf ein Taschengeld. Steht in der Bibel wobei die beschnittenen eigentlich keinen Anspruch darauf haben. tja, daß ist was auf der Welt abläuft.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bundeswehr: Nur 433 Freiwillige melden sich zum zweiten Quartal zum Heer

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Für die BRD würde ich keinen Finger krumm machen. Nicht mal den Finger am Abzug.
    Kommt drauf an, wer vor der Mündung steht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ab 03.2011 nur noch Freiwillige zur Bundeswehr!
    Von bernhard44 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 03:16
  2. Unser Heer
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:48
  3. Die Bundeswehr hat sich blamiert
    Von Dayan im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 23:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben