+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 571

Thema: Was war vor dem Urknall?

  1. #461
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Was war vor dem Urknall

    Was war vor dem Urknall?

    eine wichtige und sehr interessante Frage , deren Lösung wir uns mit aller Kraft widmen sollten! Schon allein um diese sogenannten Kirchen zu entmachten und ihr Geld dahin zu bringen wo es am Nötigsten gebraucht wird ........ Zu den Menschen und nicht in die Tempel!


    Allerdings glaube ich nicht , daß wir das absolute und finale Endergebnis je erfahren werden .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Was war vor dem Urknall

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Was war vor dem Urknall?

    eine wichtige und sehr interessante Frage , deren Lösung wir uns mit aller Kraft widmen sollten! Schon allein um diese sogenannten Kirchen zu entmachten und ihr Geld dahin zu bringen wo es am Nötigsten gebraucht wird ........ Zu den Menschen und nicht in die Tempel!


    Allerdings glaube ich nicht , daß wir das absolute und finale Endergebnis je erfahren werden .........
    Ehrlich gesagt, würde ich die letzte Brotzeit am finalen Endergebnis auch weglassen wollen
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Was war vor dem Urknall?

    Also ich will hier jetzt mal erklären warum ich nicht glaube, das es einen Raum gibt (so wie es allgemein angenommen wird).

    Wie komme ich zu der Erkenntnis und warum der Urknall nicht stattgefunden hat

    Der Laser ist es!!!!!!
    Beim Lasser kann man so viel Licht in einen "Raum" stecken wie man will dem Licht ist es vollkommen egal ob es Raum gibt.
    Beim Urknall ist ja Licht raußgekommen, dass gnadenlos gerade aus läuft. Keine Biegung nichts, dass Licht konnte auch an keiner "Masse" abgelenkt worden sein. Das Licht rennt einfach gnadenlos und ohne etwas dabei zu denken gerade aus. Das Licht kommt einfach nicht auf die Idee, dass es auch mal um die Kurve geht.
    Warum sollte das Licht bei so einem Urknall plötzlich anhalten und die Richtung wechseln. Wenn man so will ist das "Licht" strunzdumm und kann sich nur an einem Raum--> sprich Materie drehen, ansonsten läuft es einfach gnadenlos und vollkommen unbekümmert gerade aus als ob da NICHTS ist :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #464
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Was war vor dem Urknall

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, würde ich die letzte Brotzeit am finalen Endergebnis auch weglassen wollen
    Du glaubst also allen Ernstes , daß Du noch eine letzte Brotzeit in Form eines Mehlpampenscheibchen bekommst ?

    Dann fallte fleissig weiter Zitronen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Was war vor dem Urknall?

    Vielleich gab es nicht nur einen lokalen "Urknall" sondern viel wahrscheinlicher mehrere wenn nicht 200 Billionen Urknalle.
    So wie es für mich aussieht gab es hier vor Ort 200 Billionen Urknalle und die Sterne wurden weggeschleudert


    Ansonsten ist ja das Relli Form da.
    Geändert von dZUG (26.02.2012 um 01:45 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #466
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was war vor dem Urknall?

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich eine ganz einfache logische Antwort. :]

    Aber ich vermute mal, ihr kommt nicht drauf.
    Einen Urknall lehne ich ab! Ich weigere mich, mir vorzustellen, dass die gesamte Masse des uns zur Zeit bekannten Universums mit einem Radius von ~ 13 Mrd- Lichtjahren, einst auf die Grösse eines Elektrons zusammengepresst war.
    #
    Das würde bedeuten, das wir selbst aus NICHTS bestehen! Nur NICHTS! Wir existieren nur, weil es die 4. Dimension gibt.(Zeit)

    Betrachteten wir in einem Super Zeitraffer immer kleinere Zeitabschnitte; würden wir sehr durchsichtig und verschwänden schließlich.
    Bei Annäherung an die [Links nur für registrierte Nutzer] ( 5,391x10EXP[-44]Sek.), verschwände dann die gesamte Materie.
    Geändert von Eridani (12.03.2012 um 11:50 Uhr)


  7. #467
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was war vor dem Urknall?

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Also ich will hier jetzt mal erklären warum ich nicht glaube, das es einen Raum gibt (so wie es allgemein angenommen wird).
    Wie komme ich zu der Erkenntnis und warum der Urknall nicht stattgefunden hat
    Der Laser ist es!!!!!!
    Beim Lasser kann man so viel Licht in einen "Raum" stecken wie man will dem Licht ist es vollkommen egal ob es Raum gibt.
    Beim Urknall ist ja Licht raußgekommen, dass gnadenlos gerade aus läuft. Keine Biegung nichts, dass Licht konnte auch an keiner "Masse" abgelenkt worden sein. Das Licht rennt einfach gnadenlos und ohne etwas dabei zu denken gerade aus. Das Licht kommt einfach nicht auf die Idee, dass es auch mal um die Kurve geht.
    Warum sollte das Licht bei so einem Urknall plötzlich anhalten und die Richtung wechseln. Wenn man so will ist das "Licht" strunzdumm und kann sich nur an einem Raum--> sprich Materie drehen, ansonsten läuft es einfach gnadenlos und vollkommen unbekümmert gerade aus als ob da NICHTS ist
    :hihi:
    Beim Laser kann man so viel Licht in einen "Raum" stecken wie man will, dem Licht ist es vollkommen egal, ob es Raum gibt.
    Beim Urknall ist ja Licht rausgekommen, das gnadenlos geradeaus läuft. Keine Biegung, nichts, das Licht konnte auch an keiner "Masse" abgelenkt worden sein.
    Meine Fresse, was hattest Du denn in Physik?



  8. #468
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Was war vor dem Urknall?

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich eine ganz einfache logische Antwort. :]

    Aber ich vermute mal, ihr kommt nicht drauf.
    Ruhe!
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Was war vor dem Urknall?

    vielleicht hilft uns zur Klärung des Sachverhaltes dieses Video
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #470
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Was war vor dem Urknall?

    Gott + Urknall = ?


    Ja?


    Was denn?
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urknall Theorie
    Von UweHeinen im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:42
  2. Was war vor dem Urknall?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:42
  3. Wir basteln uns einen Urknall
    Von Verrari im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben