+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

  1. #31
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Heck...das weiss ich auch nicht, aber es koennen sicher Verrat und Espionage vorgeschoben werden. Er hat den Amis geschadet, und dafuer wird er buessen muessen.

    Dem Bradley Manning droht ebenfalls die Todesstrafe for aiding the enemy. Er half dem Feind!!
    Ich darf für die Antwort auf Beitrag #29 verweisen.

    P.S.
    Darf ich Dich mal fragen, jmw, was hat Assange uns denn nun eigentlich fuer weltbewegende Geheimnisse enthuellt? Ehrlich gesagt, ich habe das Interesse verloren... fuer mich ist es nur noch langweilig.
    Leicht amuesant ist zwar die Show, die uns geliefert wird mit den beiden Missetaetern.
    Müssen Geheimnisse denn gleich weltbewegend sein?
    Der Herr Assange hat einiges ans Licht gebracht, was uns verschwiegen werden sollte, einiges, was zumindest nicht ganz uninteressant ist.
    Und selbst das ist nicht wichtig, sondern allein die Möglichkeit, auch handfeste Verbrechen aufzudecken, rechtfertigt sein Tun.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  2. #32
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich darf für die Antwort auf Beitrag #29 verweisen.
    O.k., die Moeglichkeit mag bestehen, aber vorerst muss sich ein zweiter Manning finden, der ihnen die Dokumente zuspielt. DAS werden die Amis von nun an zu verhindern suchen. Ganz so dumm wie sie aussehen sind sie bestimmt auch nicht.
    Müssen Geheimnisse denn gleich weltbewegend sein?
    Bei einer weltbewegenden Enthuellung waere der Schaden und somit die Strafe sehr viel groesser.
    Der Herr Assange hat einiges ans Licht gebracht, was uns verschwiegen werden sollte, einiges, was zumindest nicht ganz uninteressant ist.
    Und was konnten wir damit anfangen? Was fuer Consequenzen haben wir daraus gezogen? Etwa die Regierung gestuerzt? Oder haben wir Antworten verlangt oder dass Dies oder Jenes berichtigt oder unterlassen wird in Zukunft? Mir ist nichts dergleichen bekannt geworden.
    Und selbst das ist nicht wichtig, sondern allein die Möglichkeit, auch handfeste Verbrechen aufzudecken, rechtfertigt sein Tun.
    Zustimmung! Fuer uns, die Buerger, ist er von Nutzen, aber nicht fuer die Regierung, welche auch immer. In dieser Hinsicht wird er verurteilt werden... er schadete der Regierung, in dem er ihre Taten ins Licht rueckte. Und es ist in der Allmacht der Regierung zu bestimmen, fuer was sie ihn anklagen und verurteilen wollen. Bis jetzt ist es nur ein Sexualverbrechen in Schweden. Der Rest sind bis jetzt noch Rumore und Spekulationen.

  3. #33
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    Man wird abwarten müssen, was die Herrschaften sich zurechtbiegen.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #34
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    Assi ist ein Antisemit, da ist alles erlaubt!

    "Wikileaks-Gründer im Interview angeblich falsch zitiert
    Assange und die Juden-Verschwörung

    In letzter Zeit wurde es abseits der Gerichtsverhandlungen still um den Wikileaks-Chef Julian Assange. Nun macht er mit einer kruden Verschwörungstheorie auf sich aufmerksam. Und zwar antisemitischer Natur. Die New York Times berichtet, dass er eine Konspiration von Juden gegen sich vermutet. Dabei geht es um einen Artikel in der Zeitschrift Private Eye und den Guardian - früher Partner von Wikileaks. Assange weist die Vorwürfe zurück."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auslieferung wegen einer Tafel Schokolade
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 18:59
  2. Auslieferung von Schneider rückt näher
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 08:47
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:27
  4. Karlsruhe: Auslieferung in Folterländer erlaubt
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben