+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    wer Schweden die Auslieferung Assanges betreibt und dem das Gericht in London zugestimmt hat, leben gesuchte Terroristen und durch Interpol gesuchte Verbrecher weiterhin in GB. Ist die Auslieferung an Schweden ein abgekartetes Spiel?


    Assange extradition reveals political bias of British justice


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    And he is not the only one asking those questions, particularly as the British government has a history of granting asylum to some fairly controversial characters, including Russian business tycoon Boris Berezovsky*.
    The UK is even harboring suspected terrorists. In 2003, alleged Chechen terrorist Ahmed Zakayev was granted political asylum. The same year, asylum was granted to Russian tycoon Boris Berezovsky, a case that took two years and severely damaged Russia's relationship with the UK. Berezovsky later said he had been trying to overthrow the Russian government, using the UK as his base.
    *

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Sterntaler (26.02.2011 um 11:18 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    Ja................

  3. #3
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    So läuft es halt, die Kleinen dürfen alle belügen und betrügen aber wage es ja nicht den großen ans Bein zu pinkeln.

    Der, der auf Missetaten hinweist wird schlimmer verfolgt als der, der sie begeht. Regel der Altvorderen
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #4
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    mir leuchtet noch immer nicht ein, warum Schweden eher ausliefern sollte als die abgewirtschaftete insel, die noch auf jeden pfiff aus Washington brav männchen machte.
    Schweden hingegen, gehörte seinerzeit nicht einmal zur "coalition of the willing".
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    mir leuchtet noch immer nicht ein, warum Schweden eher ausliefern sollte als die abgewirtschaftete insel, die noch auf jeden pfiff aus Washington brav männchen machte.
    Schweden hingegen, gehörte seinerzeit nicht einmal zur "coalition of the willing".
    Immerhin ist er ein Untertan der Queen.

  6. #6
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    wo warst Du die zwischen 1901 und heute;
    auf dem mond oder was ?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #7
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    ma jetzt machen sie um diesen affenarsch dasselbe theater wie um diesen kachelmann oder wie der heißt.vergewaltiger gehören strengstens bestraft.was ist dabei wenn sie diesen typen an schweden ausliefern, hat eine straftat begangen und wird in schweden gerichtet.nur weil er irgendwelche geheinisse verraten hat soll ihm eine extrawurst gebraten werden, seh ich nicht ein.
    Semper fi

  8. #8
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    ma jetzt machen sie um diesen affenarsch dasselbe theater wie um diesen kachelmann oder wie der heißt.vergewaltiger gehören strengstens bestraft.was ist dabei wenn sie diesen typen an schweden ausliefern, hat eine straftat begangen und wird in schweden gerichtet.nur weil er irgendwelche geheinisse verraten hat soll ihm eine extrawurst gebraten werden, seh ich nicht ein.
    Lies mal nach, was in Schweden als Vergewaltigung gilt.

  9. #9
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    weiß ich und wen ich in schweden bin muß ich mich an die gesetze halten. ist es nach deren rechtslage vergewaltigung geschieht es diesem arsch recht. erstens ist mir dieser typ unsymphatisch, zweitens versteh ich das trara um diesen affen(sorry affen) nicht. wären es ein normaler mensch wäre die häfentüre schon bummfest zu. und wenn ihn die amis umnieten ist es mir auch scheissegal.
    Semper fi

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Assanges Auslieferung ein abgekartetes Spiel?

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    weiß ich und wen ich in schweden bin muß ich mich an die gesetze halten. ist es nach deren rechtslage vergewaltigung geschieht es diesem arsch recht. erstens ist mir dieser typ unsymphatisch, zweitens versteh ich das trara um diesen affen(sorry affen) nicht. wären es ein normaler mensch wäre die häfentüre schon bummfest zu. und wenn ihn die amis umnieten ist es mir auch scheissegal.
    erstes ist es ein durchschaubares Komplott gegen Assange und zweitens sollten erst mal die ausgewiesen werden, die im Beitrag # 1 gelistet sind, wie Schwerstverbrecher und Terroristen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auslieferung wegen einer Tafel Schokolade
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 18:59
  2. Auslieferung von Schneider rückt näher
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 08:47
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:27
  4. Karlsruhe: Auslieferung in Folterländer erlaubt
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben