+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 172

Thema: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

  1. #131
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Gegen einen europ. Staatenbund ist aus meiner Sicht eigentlich nichts einzuwenden. Mit dem undurchsichtigen und weitgehend undemokratischen EU-Monster dagegen habe ich so meine Probleme.
    Der gute Graf, Paneuropäer, Freimaurer und Karlspreisträger hat allerdings schon damals die Schaffung eines Mischvolks (Ägyptisch) angemahnt, welches von ganz bestimmten Leuten beherrscht wird...

    Kann mit gut vorstellen, dass gerne der Zauberflöte lauschten....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Der gute Graf, Paneuropäer, Freimaurer und Karlspreisträger hat allerdings schon damals die Schaffung eines Mischvolks (Ägyptisch) angemahnt, welches von ganz bestimmten Leuten beherrscht wird...

    Kann mit gut vorstellen, dass gerne der Zauberflöte lauschten....
    Diesen Thesen stimme ich nicht zu, einem europ. Staatenbund schon.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Zitat Zitat von Revolutionär Beitrag anzeigen
    Erst sind sie zu blöd, ihre Grenzen zu sicher und jetzt jammern sie um Hilfe?
    Das Problem muss von allen betroffenen Laendern der EU gemeinsam geloest werden. Den Griechen, Italierern, Spaniern und Portugiesen muss u.a. die deutsche Marine zur Seite gestellt werden. Laendern mit Festlandsgrenzen sollten ex DDR Spezialisten bereitgestellt werden.

    Die Kosten ziehen wir von den EU Subventionen ab und stecken das Geld in die Marine.

    Ich frag mich wann die Rot/Gruenen denn die Aufnahme von Wirtschaftsasylanten ablehnen wollen. Die sollen mal ne Aussage treffen wiviele es denn ihrer Meinung noch sein duerfen. Auch interessiert es mich wie sie EU Schutzschirm, Transfer-Union und Asylanten bezahlen wollen. Die ganze Scheisse wird den zukuenftigen Generationen aufgebrummt. Da muss man ja schon fast hoffen das es dann keine deutschen mehr geben wird.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  4. #134
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Das Problem muss von allen betroffenen Laendern der EU gemeinsam geloest werden. Den Griechen, Italierern, Spaniern und Portugiesen muss u.a. die deutsche Marine zur Seite gestellt werden. Laendern mit Festlandsgrenzen sollten ex DDR Spezialisten bereitgestellt werden.

    Die Kosten ziehen wir von den EU Subventionen ab und stecken das Geld in die Marine.

    Ich frag mich wann die Rot/Gruenen denn die Aufnahme von Wirtschaftsasylanten ablehnen wollen. Die sollen mal ne Aussage treffen wiviele es denn ihrer Meinung noch sein duerfen. Auch interessiert es mich wie sie EU Schutzschirm, Transfer-Union und Asylanten bezahlen wollen. Die ganze Scheisse wird den zukuenftigen Generationen aufgebrummt. Da muss man ja schon fast hoffen das es dann keine deutschen mehr geben wird.
    Darum gehts ja - entweder so oder so.

    Endlösung der Deutschenfrage - volklich und kulturel - siehe auch Büchervernichtung durch Rechtschreibreform.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #135
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Und die Ägypter, Lybier, Jemeniten, Iranis, Syrier, Jordanier und ander Islamis?

    Da sitzen doch 18 mio. schon auf ihren Koffern und warten auf Schieber, die sie herbringen. Und sag doch mal ehrlich: wo würdest du als Iraker, Algerier, Somali oder Sudanese hin? In den Kongo?
    Offen gestanden interessiert mich das nicht die Bohne. Hauptsache die kommen nicht hier her.

    Ich kann mich da nur wiederholen: Die Grenzsicherung Europas ist einer der zukünftigen Schwerpunkte aller europäischen Armeen. Dies kann man nicht den Griechen, Spaniern und Italienern allein überlassen.

  6. #136
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Offen gestanden interessiert mich das nicht die Bohne. Hauptsache die kommen nicht hier her.

    Ich kann mich da nur wiederholen: Die Grenzsicherung Europas ist einer der zukünftigen Schwerpunkte aller europäischen Armeen. Dies kann man nicht den Griechen, Spaniern und Italienern allein überlassen.
    Ich würd die am liebsten uns selbst überlassen.

    In dem wir unsere Grenze sichern.

    Und ob irgendwelche deutschen Tölpel-Touristen zwölf Stunden am Grenzübergang warten müßten, interresiert mich ungefähr so viel, wie ob sie ihre DM in Lira tauschen müssen, bevor sie mit ihrem Campingwagen nach Italien kacheln, damit sich Helga von Antonio besteigen lassen kann, während Hermann sich mit gepanschten Wein einen ansäuft.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen

    Ich frag mich wann die Rot/Gruenen denn die Aufnahme von Wirtschaftsasylanten ablehnen wollen. Die sollen mal ne Aussage treffen wiviele es denn ihrer Meinung noch sein duerfen.
    Auf diese Aussage kannst Du lange warten!
    Zumindest werden sie die Aufnahme vehement fordern,
    solange sie noch nicht fest genug im Sattel sitzen, d.h. die Wählerstimmen
    für sie gegen + 100% gehen.
    Aber keine Sorge! Widerstand regt sich allerorten! germane

  8. #138
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Unfassbar wie die Medien uns verarschen ! Gestern im Fernsehen sagte tatsächlich einer der Tunesier in die Kamera: "Alles ist so teuer geworden.." im Original hörte man eindeutig: "manger et fumer et...."

    Der Reporter übersetzte es mit: "Wir können uns nichts mehr kaufen, alles ist so teuer, ESSEN, die MIETE etc. "

    "manger et fumer" heißt aber ESSEN UND RAUCHEN !

    Das wollte uns das ÖR aber wohl nicht zumuten, also hat man einfach mal schnell falsch übersetzt um die "Not" dort zu verdeutlichen.

    Bei derlei Manipulation krieg ich das Kotzen !
    Aber 1000 Euro konnten sie für ihre "Flucht" noch aufbringen. Ich könnte ebenfalls kotzen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Zitat Zitat von Paule77 Beitrag anzeigen
    Immer her mit denen ! :rolleyes:Warum nicht ! Haben es ja ! sind doch ein reiches Land . Junge , junge !
    Jetzt wird das dicke Ende auf uns zukommen . Aber klar haben doch alle gefeiert hier in D ! X( Viel Spass auch an alle deutschen Frauen .
    Und ich hatte damals gehofft , durch die Wende wird D wieder ein unabhängiges , souveränes Land ohne Zuwanderung, weil ja damals die CDU/CSU immer sagte das Boot ist voll.
    Doch wie naiv. Solange die Amis usw im Lande sind und Jene den Kurs diktieren.
    Nun sinkt es auf den Grund.

    Frankreich , England haben das auch alle hinter sich, dank ungebremste Zuwanderung und Asylfreiheit.
    Nationalismus soll abgeschafft und aller unter einer Knute EU -Kommission tanzen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: SPD und Grüne wollen Flüchtlinge aus Tunesien aufnehmen.

    Eben - nieder mit dem EU Zentralismus, der nicht einmal legitimiert ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Revolte in Tunesien - Folgen und Entwicklung
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 17:59
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 06:18
  3. Amnesty: Deutschland soll 4,7 Millionen irakische Flüchtlinge aufnehmen
    Von Blutkehle666 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 23:09
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben