+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 126

Thema: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Das ist ein etwas einseitiger Sozialismusbegriff, den du hast. Verhält es sich denn so, dass die Anhänger etwa des Kapitalismus pazifistischer und menschenfreundlicher sind, als die vielen, vielen Sozialisten, die alle unterschiedlichen Vorstellungen ihres Sozialismus folgen? Etwa Anarchisten. Warum sollten Anarchisten Gulags errichten?
    Mein Problem sind weder Kapitalisten noch Demokraten.
    Ich bin Kapitalist. Und ich begrüße jeden freundlich, der Wirtschaft höher gewichtet als irgendeine verschrobene Ideologie.
    Und Sozialismus ist immer schlecht. Egal welche Farbe ihm im Nachhinein zugesprochen wurde, er war immer rot!

    Nie Nationalsozialisten waren genauso wie die heutigen Sozialisten der Linke!
    Sie hetzten das Prekariat gegen die Elite auf. Klassenkampf gegen den internationalen Raubtierkapitalismus oder das internationale Finanzjudentum, es ist das gleiche.....

    Das ist eben nicht Einseitigkeit, Kommunismus und Sozialismus - immer schlecht!!!!

    Auch wenn immer wieder Leute kommen und einen neuen Sozialismus oder einen neuen Nationalsozialismus ins Leben rufen wollen. NPD oder Die Linke, das macht keinen Unterschied.

    Die Linke wie die Rechte sind verfassungsfeindlich, ausländerfeindlich und letzten Endes undemokratisch. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, ganz egal was du für ein Etikett draufklebst...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie gefälligst auch soviel Rückgrat haben und dazu stehen. Die Reportage, auf die sich dieser Thread bezieht, zeigt jedoch das Gegenteil. Man wisse nichts von Gewalt und wüßte auch nicht, dass dieses propagiert wurde.
    Wozu soll wer stehen? Soll die gesamte Partei sich zu den Gewaltdelikten randalierender, radikaler Jugendlicher bekennen, wenn die gesamte Partei dazu eben keine homogene Position besitzt, sondern die einzelnen Mitglieder unzählige Meinungen diesbezüglich vertreten?
    Die abgelichteten Dokumente zeigen ganz deutlich, dass die "Politiker" direkt in die Kamera lügen. Und das auch noch, ohne rot zu werden.
    Es ist sicher so, dass einzelne Mitglieder der Linken sich falsch verhalten und manchmal geradezu idiotisch in der Öffentlichkeit und den Medien präsentieren. Das ist aber nicht nur ein Problem der LINKEN. Sondern alle Parteien machen Fehler, Fehler sind letztlich menschlich.


    Da ist es völlig unerheblich, wie Deine persönliche Einstellung gegenüber der Linken ist. Fakt ist, dass hier die Realität verleugnet wird und zwar überdeutlich.
    Du verleugnest auch ein Stück weit die Realität. Zitiere doch bitte das Parteiprogramm der LINKEN und die Stellen, wo sie sinnlose Gewaltdelikte fordern?

  3. #43
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Immerhin waren es Kommunisten (Rote Armee), welche die Welt unter hohen Opfern von den Nazis befreit haben.
    Also langsam zweifle ich berechtigterweise an Deinem Verstand. Wie kann man denn bei Massenmord, Massenvergewaltigung, Terror, etc. von Befreiung reden? Das wäre ja genauso, als wenn der Totenkopf SS die Befreiung des Judentums nachgesagt würde. Du bist wirklich nicht mehr zu retten. Selbst das linke Spektrum sollte sich Deiner mittlerweile schämen!

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Zitat: "Das machst Du richtig! Solange ich noch Stütze abgreifen kann und damit meinen Kampf gegen die Neonazis finanzieren kann, bleibe ich noch hier."


    Deine Sorte, ist in Arbeitslager zu internieren.
    Ah du bemühst dich gerade den Widerlichen Charakter deiner Partei zu beschreiben?

  5. #45
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Was das CDU-Magazin "Report Mainz" im Zionistenkanal ARD gegen die Linken hetzt, ist doch völlig unmaßgeblich und subjektiv.

    Es gibt keine linke Gewalt. Das, was an "linker Gewalt" vom System vorgezeigt wird, das sind die Taten von dafür bezahlten Verfassungsschutz-Agenten.

    Politische Gewalt geht ausschließlich von rechts aus und hat bisher 137 Tote seit Mauerfall gekostet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Mauertoten zu DDR Zeiten zählen wir aber mal ruhig zu Linker Gewalt, zumal die Linke Ideologie immer so begeistert war von der DDR Diktatur.

    Der Rest von deinem Geschreibsel ist Erfunden, es gibt keinen Bleg für 137 Tote und wenn ja möchte ich gern für alle 137 Fälle eine detallierte Erklärung inwiefern sich da politische Meinungen Sichtbar machen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #46
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ah du bemühst dich gerade den Widerlichen Charakter deiner Partei zu beschreiben?
    @Efna:
    Findest du es etwa nicht widerlich, wenn DenkMal stolz darauf ist, sich vom deutschen Steuerzahler durchfüttern zu lassen, aber gleichzeitig dieses Volk abschaffen will?

    Arbeitslager wäre für Leute wie DenkMal eine gerechte Strafe. Man sollte mal bei den Chinesen anfragen, ob sie nicht noch einen Platz für ihn freihaben.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen? Hast Du ein Problem mit Kommunismus/Kommunisten?
    Wenn ja, warum?

    Immerhin waren es Kommunisten (Rote Armee), welche die Welt unter hohen Opfern von den Nazis befreit haben.

    Dafür ist ihnen ein jeder Einzelne von uns ewigen Dank schuldig. Das bitte ich mal zu bedenken!
    Die antifa ist nichts weiter als ein arbeitsscheues, asoziales Gesindel, der Bodensatz der Gesellschaft

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Efna:
    Findest du es etwa nicht widerlich, wenn DenkMal stolz darauf ist, sich vom deutschen Steuerzahler durchfüttern zu lassen, aber gleichzeitig dieses Volk abschaffen will?

    Arbeitslager wäre für Leute wie DenkMal eine gerechte Strafe. Man sollte mal bei den Chinesen anfragen, ob sie nicht noch einen Platz für ihn freihaben.
    Der gute Natzionaldemokrat schwadroniert die ganze Zeit dschon von internieren, arbeitslager, ausrotten etc.

  9. #49
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Du verleugnest auch ein Stück weit die Realität. Zitiere doch bitte das Parteiprogramm der LINKEN und die Stellen, wo sie sinnlose Gewaltdelikte fordern?
    Ich verleugne garnix! Zudem interpretierst Du hier laufend Dinge hinein, die ich so nicht behauptet habe. Ich habe mich bei meiner Aussage nicht auf das Parteiprogramm bezogen, sondern auf die in den Dokumenten sichtbaren Aufforderungen. Dadurch, dass Du mein geschlossenes Posting in drei Blöcke zerreist, um sie danach einzeln zu zitieren, erhält dieses einen ganz anderen Aussagegehalt. Das sollte Dir übrigens klar sein.

  10. #50
    Benutzerbild von sisyphos
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.291

    Standard AW: Die Linke! Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt!

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen

    Arbeitslager wäre für Leute wie DenkMal eine gerechte Strafe. Man sollte mal bei den Chinesen anfragen, ob sie nicht noch einen Platz für ihn freihaben.
    Arbeitslager sind nie ein Mittel, sofern man auch nur irgendwie eine moralische Gesinnung besitzt. Allein schon deswegen, weil solche Gewalt sehr schnell zum unterdrückenden Selbstzweck wird, und sich gegen Unschuldige wendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 07:39
  2. Neue Multi-Kulti Verherrlichung!
    Von McDuff im Forum Medien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:21
  3. Wieder linke Gewalt
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben