+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Rabb Ovadia Yosef i: Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Sollen wir uns jetzt mit den Mohammedanern verbünden die gegen die pöhsen Juden ziehen?
    Also bitte, lass mal hübsch die Kirche im Dorf.

    Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich das Wildschwein daran reibt?

    Zündel wo anders.

    wir sollten und mit den Österreichern verbinden und auf die Wiederauferstehung des Messias hoffen.

  2. #22
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    In meinem Freundeskreis befinden sich einige Israelis, das sind Menschen wie du und ich, die wollen arbeiten, Familien gründen und sich sicher fühlen. Viele interessieren sich auch überhaupt nicht für Politik und trotzdem leiden sie unter der ständigen Bedrohung.
    Die "Palästinenser-Frage" ist nur eine billige Entschuldigung für die muslimische Welt, um Juden ganz legal zu hassen. Es würde sich daran nichts ändern, wenn die Palis ihren eigenen Staat bekämen.
    Wir reden hier über politische Zusammenhänge und nicht unmittelbar über gesellschaftsstrukturelle, oder !?....ich habe auch in keinem Satz geschrieben das alle Juden scheiße sind..... ich beziehe mich auf Fakten, die die aggressive Zionregierung generiert.....

    Unwiderlegbare Beweise zu finden, die einen VTer vom Gegenteil seiner Thesen überzeugen, ist wohl kaum möglich.
    Es waren jedenfalls keine Juden, die im Nahen Osten auf den Straßen tanzten und Süßigkeiten an Kinder verteilten, weil 3000 Menschen am anderen Ende der Welt elendiglich verreckt waren.
    ...und mal wieder auf die "Qualitätsmedien" reingefallen...was soll ich sagen !?
    Klar, ich bin eine böse Kryptojüdin und strebe nach der Weltherrschaft germane
    Und seit wann bist du konvertiert? :osama:
    Dann bist du eine nützliche Idiotin....
    Ich konvertiere nicht.....ausser, ich darf auch ein Kryptojude werden
    ....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #23
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Kreuzritter2685 Beitrag anzeigen
    99% dieser vermeintlichen Zitate sind gefälscht, verzerrt, falsch übersetzt oder Komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Rabbiner, der psychisch gesund ist, würde so einen Mist von sich geben.
    Er hat sogar einen Anschiss von der ADL dafür bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    In meinem Freundeskreis befinden sich einige Israelis, das sind Menschen wie du und ich, die wollen arbeiten, Familien gründen und sich sicher fühlen. Viele interessieren sich auch überhaupt nicht für Politik und trotzdem leiden sie unter der ständigen Bedrohung.
    Die "Palästinenser-Frage" ist nur eine billige Entschuldigung für die muslimische Welt, um Juden ganz legal zu hassen. Es würde sich daran nichts ändern, wenn die Palis ihren eigenen Staat bekämen.




    Unwiderlegbare Beweise zu finden, die einen VTer vom Gegenteil seiner Thesen überzeugen, ist wohl kaum möglich.
    Es waren jedenfalls keine Juden, die im Nahen Osten auf den Straßen tanzten und Süßigkeiten an Kinder verteilten, weil 3000 Menschen am anderen Ende der Welt elendiglich verreckt waren.



    Klar, ich bin eine böse Kryptojüdin und strebe nach der Weltherrschaft germane
    Und seit wann bist du konvertiert? :osama:
    Am erbärmlichen selbst verschuldeten Elend der islam. Welt würde sich auch dann nichts ändern, wenn der Staat Israel beschließen würde, sich morgen aufzulösen. Insofern dient die Existenz Israels den islam. Regimes dazu, ein Ventil ihr eigenes Versagen darzustellen. Im Übrigen kann man VT'ler mit keinerlei Fakten überzeugen; ist sinnlos, die glauben nur was sie wollen.

  5. #25
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen kann man VT'ler mit keinerlei Fakten überzeugen; ist sinnlos, die glauben nur was sie wollen.
    Was für eine VT, kannst Du englisch?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Er hat sogar einen Anschiss von der ADL dafür bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Kauf dir nen runden Keks und beiß die Ecken ab.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #27
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    ....ich habe auch in keinem Satz geschrieben das alle Juden scheiße sind.....
    Das habe ich dir doch auch nicht vorgeworfen, oder?

    ...und mal wieder auf die "Qualitätsmedien" reingefallen...was soll ich sagen !?
    Sagen wir es mal so, die Muslime mit denen ich über 9/11 gesprochen habe, fanden das alle ziemlich knorke! Möglicherweise mag es auch Ausnahmen geben, aber diese haben sich mir nicht zu erkennen gegeben. Ich muß keine Qualitätsmedien schauen, um zu wissen, dass diese Menschen uns verachten, sie zeigen es Tag für Tag in sehr vielfältiger Weise.

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Dann bist du eine nützliche Idiotin....
    Idiotie ist ein Geisteszustand, den ich bis jetzt noch nicht mit mir in Verbindung gebracht habe

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich konvertiere nicht.....ausser, ich darf auch ein Kryptojude werden
    Mmmmh, mal schauen... wir Kryptojuden sind äußerst wählerisch
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  8. #28
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    (...)
    Der Koran ist gegen den Talmud ein Kinderbuch.
    Tja.

    Das kann aber nur derjenige beurteilen, der beides gelesen hat.
    kol-ut-shan

  9. #29
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Das habe ich dir doch auch nicht vorgeworfen, oder?



    Sagen wir es mal so, die Muslime mit denen ich über 9/11 gesprochen habe, fanden das alle ziemlich knorke! Möglicherweise mag es auch Ausnahmen geben, aber diese haben sich mir nicht zu erkennen gegeben. Ich muß keine Qualitätsmedien schauen, um zu wissen, dass diese Menschen uns verachten, sie zeigen es Tag für Tag in sehr vielfältiger Weise.



    Idiotie ist ein Geisteszustand, den ich bis jetzt noch nicht mit mir in Verbindung gebracht habe



    Mmmmh, mal schauen... wir Kryptojuden sind äußerst wählerisch
    Ich stelle es mir grad vor.....
    ...also du und Achmed standet am Eck und habt euch über 9/11 unterhalten....
    Du: "Sag ma, Achmed, hast du das mit den Flugzeugen in NY mitgekriegt....voll krass, oder !?"
    Achmed:"Ja geil, oda!?.....so voll mit die bumms in die Turm rein...eyh Alda endskrass...ich wollt isch wär da gewesen...."
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    wir sollten und mit den Österreichern verbinden und auf die Wiederauferstehung des Messias hoffen.
    Und der soll aus Österreich kommen? Komisch, in der Bibel stand was von einer ganz anderen Stadt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben