+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Rabb Ovadia Yosef i: Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen

  1. #11
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Kreuzritter2685 Beitrag anzeigen
    Die Einzelmeinung eines offensichtlich Gestörten. Wenn es denn stimmt, denn die angegeben Quelle ist in etwa so glaubwürdig wie Baron Münchhausen.
    Wenn Dir die Quelle unglaubwürdig erscheint, bist Du aufgerufen, sie zu überprüfen.
    Auf Deiner Suche werden Dir noch viel schlimmere Zitate begegnen, insbesondere, wenn Du historische Recherche betreibst.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #12
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Kein Religion kann sich solcher hasserfüllter Aufrufe gegen "Ungläubige" rühmen wie das Judentum.
    Der Koran ist gegen den Talmud ein Kinderbuch.
    Och, so ganz spontan fällt mir da aber noch eine "Religion" ein :whis:

    Jetzt mal im Ernst, wenn ich durch meine Stadt hier laufe und mir die Leute betrachte, welche Gruppierung ist absolut überrepräsentiert ? Aggressive Jung-Dschihadisten-Gangs mit Schwanzkomplex oder orthodoxe Juden mit Ringellöckchen und Kippa, die Ungläubige mit dem Talmud erschlagen? ?(
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

  3. #13
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Unterschied zwischen fanatischen Rabbinern und fanatischen Ayatollas? Wer danach sucht oder differenziert beweist, dass er einiges immer noch nicht verstanden hat.
    Der Unterschied liegt wohl darin, daß die fanantischen Rabbis in Israel auch nicht annähernd so viel zu bestimmen haben, wie die Ayatollas im Iran.

    Ich habe jedenfalls bisher noch nie gehört, daß irgendwelche religiösen Instanzen bestimmen können, wer sich überhaupt zum Regierungschef stellen darf.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wer nicht mal im Talmud liest und begreift, dass es keine menschenverachtendere, hasserfülltere Religion gibt, hat meiner Meinung nach in der Tat nicht alle Tassen im Schrank.


    Kein Religion kann sich solcher hasserfüllter Aufrufe gegen "Ungläubige" rühmen wie das Judentum.
    Der Koran ist gegen den Talmud ein Kinderbuch.
    Im Talmud, genau wie in der Bibel stehen viele Dinge, die ein normal denkender Mensch nicht ernst nimmt, nicht ernst nehmen kann, sofern er sich über die wahre Natur Gottes im Klaren ist. Vieles, was dort steht, ist nicht Gottes Wort, sondern wurde von Menschen aus bestimmten Gründen dazuerfunden, um zb. die Einheit des Volkes im Exil zu erhalten, usw. Die Christen haben genau das gleiche gemacht, um die Legitimation der neuen Religion zu verstärken. usw. Nur wenige extreme religiöse Ekstatiker verfallen in einen religiösen Wahn, und glauben alles wortwörtlich nehmen zu müssen. Der Kern im Judentum und Christentum ist ein guter und vollkommener Gott. Das zu wissen, genügt völlig, um das Wesen beider Religionen einschätzen zu können. Aber wie soll ausgerechnet ein Ossi sowas verstehen?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #15
    Ideal des Rittertums Benutzerbild von Kreuzritter2685
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    England
    Beiträge
    911

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Wenn Dir die Quelle unglaubwürdig erscheint, bist Du aufgerufen, sie zu überprüfen.
    Auf Deiner Suche werden Dir noch viel schlimmere Zitate begegnen, insbesondere, wenn Du historische Recherche betreibst.
    99% dieser vermeintlichen Zitate sind gefälscht, verzerrt, falsch übersetzt oder Komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Rabbiner, der psychisch gesund ist, würde so einen Mist von sich geben.

  6. #16
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Hört endlich auf mit diesem Scheiß Antisemitismus. Es gibt überall Gestörte. Wer aus sowas eigene Theorien von der angeblichen Boshaftigkeit der Juden spinnt, der hat nicht alle Tassen im Schrank und ist nicht viel besser, als der o.g. Rabbiner.
    Aber wehe, ein muselmanischer Vordenker äußert sich so und jemand mahnt dann in gleicher Weise zur Zurückhaltung.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #17
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Kreuzritter2685 Beitrag anzeigen
    99% dieser vermeintlichen Zitate sind gefälscht, verzerrt, falsch übersetzt oder Komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Rabbiner, der psychisch gesund ist, würde so einen Mist von sich geben.
    Und die Sowjetunion lässt keine Aussagen über den Kommunismus zu, denn das war kein Kommunismus, wie ihn ein echter Kommunist verstehen würde.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #18
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Fiji Mermaid Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben sich noch keine Juden mit Sprengstoffgürteln inmitten einer Menschenmenge in die Luft gejagt,....
    Klar...das müssen sie auch nicht....sie benutzen Panzer.....
    ....oder Flugzeuge in Hochhäuser gesteuert, oder U-Bahnen in die Luft gesprengt,....
    ....hast du unwiderlegbare Beweise über einen islamistischen Hintergrund von 9/11 etc....bitte zeigen !?
    ....oder Entführten unter Allahu akbar-Gegrunze die Köpfe abgetrennt.
    Sollten Juden solche Gräueltaten in naher Zukunft verüben, werde ich meine persönliche Meinung über sie ändern , aber momentan sehe ich dazu keinen Bedarf und fühle mich durch diesen dementen alten Knacker weder beleidigt noch bedroht
    Das tun sie schon, seit der Gründung Israels....mit freundlicher Unterstützung ihrer Zentralbank.....
    ....bist du einfach nur blind, oder spielen andere Faktoren auch eine Rolle..... :dunno:

    Hier ist festzustellen, dass keine dieser beiden Parteien dem anderen in etwas nachsteht.....die Zions sind eher noch in Führung....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #19
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Zitat Zitat von Kreuzritter2685 Beitrag anzeigen
    99% dieser vermeintlichen Zitate sind gefälscht, verzerrt, falsch übersetzt oder Komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kein Rabbiner, der psychisch gesund ist, würde so einen Mist von sich geben.
    Priester im Allgemeinen, ist psychische Gesundheit im Grund schon abzusprechen....
    ...oder einfach nur arglistige Täuschung zu unterstellen.....such dir was aus.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #20
    The Mighty One Benutzerbild von Fiji Mermaid
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bubastis
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Rabbi: Nichtjuden haben keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israel zu die

    Klar...das müssen sie auch nicht....sie benutzen Panzer.....
    In meinem Freundeskreis befinden sich einige Israelis, das sind Menschen wie du und ich, die wollen arbeiten, Familien gründen und sich sicher fühlen. Viele interessieren sich auch überhaupt nicht für Politik und trotzdem leiden sie unter der ständigen Bedrohung.
    Die "Palästinenser-Frage" ist nur eine billige Entschuldigung für die muslimische Welt, um Juden ganz legal zu hassen. Es würde sich daran nichts ändern, wenn die Palis ihren eigenen Staat bekämen.


    ....hast du unwiderlegbare Beweise über einen islamistischen Hintergrund von 9/11....bitte zeigen !?
    Unwiderlegbare Beweise zu finden, die einen VTer vom Gegenteil seiner Thesen überzeugen, ist wohl kaum möglich.
    Es waren jedenfalls keine Juden, die im Nahen Osten auf den Straßen tanzten und Süßigkeiten an Kinder verteilten, weil 3000 Menschen am anderen Ende der Welt elendiglich verreckt waren.

    ....bist du einfach nur blind, oder spielen andere Faktoren auch eine Rolle.....
    Klar, ich bin eine böse Kryptojüdin und strebe nach der Weltherrschaft germane
    Und seit wann bist du konvertiert? :osama:
    „Unde ești tu, Țepeș Doamne?“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben