+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: Ausländer in die Bundeswehr?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    da werden ja bald bezahlte Nigerianer die Restdeutschen zusammenschiessen wenn sie nicht spuren !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #22
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Gurkhas?
    Und Janitscharen und Mamelucken. Mei, das wird spaßig! Der reinste Karneval.

    Hottentotten und Zulu dürfen auch nicht fehlen.


  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    da werden ja bald bezahlte Nigerianer die Restdeutschen zusammenschiessen wenn sie nicht spuren !
    Dies ist ziemlich sicher!
    Vielelicht hat aber jemand schon einen Bumerang in Arbeit?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ein interessantes neues Wortkonstrukt - "Inländer". Gibts das Wort überhaupt?

    Dann gäbe es ja überhaupt keine Ausländer mehr, wenn diese durch Aufenthalt in der BRD zu Inländern werden. Eine gewisse Genialität kann man Politikern nicht absprechen.

    Bisher war man sich einig, dass der große Erfolg der Napoleonischen Heere darauf zurückzuführen war, dass dort - ein Novum zu seiner Zeit - keine Söldner Dienst taten, sondern es sich um ein reines Nationalheer handelte.

    Andererseits, die BW ist ja auch nicht zu Krieg führen da. Insofern ...
    Na, jetzt liegst du aber voll daneben. Das gilt nur für das französische Revolutionsheer bis 1798. Die "Grande Armee" des bekloppten kleinen Korsen z.B. bestand leider zu 60% aus Deutschen. Gepresste Deutsche, wohlgemerkt!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #25
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na, jetzt liegst du aber voll daneben. Das gilt nur für das französische Revolutionsheer bis 1798. Die "Grande Armee" des bekloppten kleinen Korsen z.B. bestand leider zu 60% aus Deutschen. Gepresste Deutsche, wohlgemerkt!!
    Deutsche lassen sich ja auch pressen. Warum hat er keine Sarden, Spanier oder Italiener gepresst? Wird schon gewusst haben warum.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    Die BRD hat fertig

    jetzt müsste eigentlich langsam der Letzte begreifen das dieser Staat dazu da ist das deutsche Volk abzuwickeln und auszulöschen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #27
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    Was für ein Gewinsel.....:rolleyes:
    Mitglied der Linksfraktion

  8. #28
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Deutsche lassen sich ja auch pressen. Warum hat er keine Sarden, Spanier oder Italiener gepresst? Wird schon gewusst haben warum.
    Quatsch. Das waren die anderen 40%!!! Die Deutschen waren eben mehr...weisste?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    o.t. bemerkung am rande

    wie schön, das meine heimatstadt vewaltungssitz eines arrondisements gewesen ist. manche traditionen haben sich seit dem erhalten. u.a. das machte den charme dieser stadt aus. zweifach mit auklärung geimpft, der preußischen und der französichen variante. da hat man es leicht auch europäer zu werden.

  10. #30
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Ausländer in die Bundeswehr?

    Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Wie du weist verhält es sich selbst mit dem Offiziersnachwuchs ähnlich. Ich hatte zu meiner Zeit dass Gefühl die OPZ wählt bewusst die nicht geeigneten Bewerber aus. Getreu dem Motto der Wirtschaft "Drauf haben muss man nichts, man braucht nur eim guter Selbstdarsteller zu sein"!

    So wächst zusammen was zusammen gehört " Söldnertum und Bundeswehr"!

    Was will man auch schon von Streitkräften erwarten die keine Tradition haben!
    Das deckt sich nahezu 100%ig mit meinen eigenen Erfahrungen. Zumindest kamen die letzten 2 Jahre meiner aktiven Dienstzeit immer größere Vollpfosten in die Truppe. Fast alle zeichneten sich dadurch aus, dass sie kein Rückgrat mehr besaßen und der Obrigkeit gegenüber absolut unterwürfig waren. Bloß nix falsch machen, Dienst nach Vorschrift, etc; kurz gesagt: Nach oben hin kriechen und nach unten weg treten! Größtenteils Schleimergesocks. Während eines Lehrgangs sagte ein Hörsaalleiter (Fregattenkapitän) mal zu uns bezgl. des Ausspruchs "Ich bin stolz Deutscher zu sein!", dass er dies von jedem deutschen Soldaten erwarte. Es gäbe genügend Werte und Tradition hierzulande, auf die man Stolz zu sein habe. Wie recht er doch hatte. Der Mann brauchte sich nicht zu verbiegen und war während meiner späteren Laufbahn immer ein Vorbild für mich. Damals hielt man auch noch zusammen und solche Aussagen, die eigentlich selbstverständlich sind, landeten nicht als Beschwerde beim Wehrbeauftragten auf dem Schreibtisch. Da in dem Laden immer mehr mit Traditionen gebrochen wurde/ wird (Umbennung von Kasernen, Bilder von Schiffen der KM und RM mußten von heut auf morgen von den Fluren der Kasernen verschwinden, etc.), wurde es für mich auch höchste Zeit, dem Haufen den Rücken zu kehren. Habe dann draußen mein Studium erfolgreich absolviert. Richtig gut ins Bild paßt da übrigens auch, dass der "Wehrexperte" der Grünen ein Musel ist. Da wundert mich dann auch nix mehr und ich könnte nur noch

    Mein Fazit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 09:06
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  3. Gute Ausländer, schlechte Ausländer?
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 17:55
  4. Nicht-s gegen Ausländer, sondern für Ausländer!
    Von Uncle Marc im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben