Was es nicht alles gibt ....


[Links nur für registrierte Nutzer], ein Computerspiel mit zahlreichen Spielern online, wird Mmorpg genannt, erobern auf der Seite der Achsenmächte oder auf Seite der Allierten eine riesig Spielwelt von 1:2 von Europa.

Dort werden Städte, Flughäfen und Bunkeranlagen eingenommen, ja virtuell um jeden Meter Boden gekämpft. Um einen herum zippen die Kugeln, krachen die Einschläge und das MG hämmert vor sich hin. In der Luft kommt es zu Fliegerkämpfen, die Spitfire und Messerschmitt Maschinen umschlingen sich sowie die Sturzkampfflugzeuge oder Blenheim Bomber beackern den Boden.

Durch Zufall bin ich auf diese Infos gestossen und was bisher mit einer monatlichen Gebühr verbunden war wird nun teilweise davon per "free to play content" kostenlos angeboten nachdem die Versuchswochen vorübergehen.



Vielleicht ist dieses Spiel für so manche hitzigen Debattierer hilfreich die mit dem Kriegsverlauf nicht klar kommen, um sich ein wenig Abkühlung zu verschaffen. Es ist ja möglich hier den Kriegsverlauf ganz anders zu beeinflussen.... germane


Ich musste das mal schreiben, nachdem ich vor kurzem bei einem Neffen dieses Spiel auf seinem Bildschirm sah und es mir erklärte.