+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

  1. #61
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Dein geistloser Spam findet sich neuerdings in jedem Strang zu einem ernsthaften Thema.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    385

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Die CDU, die ihren konservativen Hauch längst verloren hat, nimmt sich in Sachen multikulturelle Ausrichtung rein gar nichts mit den anderen rot-, gelb-, grünen Totengräbern unserer Nation. Die CDU ist von daher nicht ansatzweise eine Alternative und hat als das gebranntmarkt zu werden, was sie ist: Eine biedere Systempartei, deren führende Repräsentanten in jeder Hinsicht als Volksverräter bezeichnet werden können!
    Schön das das< auch noch andere User so sehen.Ganz meine Meinung.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Czapsi Beitrag anzeigen
    Schön das das< auch noch andere User so sehen.Ganz meine Meinung.
    Wer heute noch etablierte Parteien wählt, ist entweder politischer Analphabet oder ein inkompetenter, arroganter Ignorant, der in einer Welt voller Illusionen lebt.

    Wir hatten von 1982- 1998 Schwarz- Gelb, die das Land in eine exorbitante Verschuldung geführt haben, die größer kaum sein konnte und zudem viele andere schwerwiegende, gravierende Fehler begangen haben, dann kam die Ära Schröder, die, entgegen den Erwartungen vieler, es sogar fertiggebracht hat, die Negativ- Leistungen Kohls sogar noch zu toppen. Die darauffolgende Große Koalition zeichnete sich durch Untätigkeit und einer neoliberalen Ausrichtung, die mit einer unablässigen Lügenpropaganda verbunden war, wie Aufschwung 2006, wo nichts, rein gar nichts beim Volk ankam.

    Jetzt haben wir wieder Schwarz- Gelb, und der Karren wird weiter in den Morast geschoben, während sich unsere Volkszertreter erdreisten auszurufen, dass die Bürger den Gürtel enger schnallen und den Karren, den die Politiker in den Dreck gestoßen haben, wieder hinauszuziehen. Die dummen, medienverblödeten Bundeskonsumbürger wählen aber nun wieder verstärkt rot- grün. Mir fehlen die Worte!
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  4. #64
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dein geistloser Spam findet sich neuerdings in jedem Strang zu einem ernsthaften Thema.
    Zitat von Marlen
    Vollzitat



    Wenn Du meinst Du müsstest meine Texte verändern,
    dann kann ich nicht wissen was Du überhaupt meinst.

    Um was geht es?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 08:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben