+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Auf einem CDU Plakat bei der Wahlkampfwerbung in Baden-Württemberg wirbt die CDU mit einem Schwarzafrikaner für die CDU. Abgebildet ist ein jugendlicher Schwarzer und 2 Deutsche Jugenliche.
    Der CDU gehen die Deutschen aus. Interssant wäre dem Trottel der das Plakat gestaltet hat, was er sich dabei gedacht hat einen Schwarzafrikaner auf das Plakat zu setzten! Oder weis er das fast keine Schwarzafrikaner in Baden-Württemberg arbeiten, sondern nur die Sozialsysteme ausplündern.

    Kontrast: Gestern im Fernsehen beim linken Sender Panorama:
    Dort wurden deutsche Rentner gezeigt , die noch nebenbei zur Rente im Rentenalter arbeiten müssen. Ein Rentner war 83 Jahre als und arbeitet 5 Stunden täglich um über die Runden zu kommen.

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Bei Panorama wurden zwei Fälle gezeigt wo über 80-jährige arbeiten müssen um über die Runden zu kommen.
    Einmal der Zeitungsausträger, der andere alte Herr ist noch Taxifahrer.
    Das habe ich heute per Video gesehen.
    Es ist eine Schande, was bei uns im Land abgeht.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Hier kann man das Plakat sehen.



    Der Neger wurde selbstverständlich fast doppelt so groß wie die beiden deutschen Kinder abgebildet.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Hier das ganze CDU Kompetenzteam:


  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Auf einem CDU Plakat bei der Wahlkampfwerbung in Baden-Württemberg wirbt die CDU mit einem Schwarzafrikaner für die CDU. Abgebildet ist ein jugendlicher Schwarzer und 2 Deutsche Jugenliche.
    Der CDU gehen die Deutschen aus. Interssant wäre dem Trottel der das Plakat gestaltet hat, was er sich dabei gedacht hat einen Schwarzafrikaner auf das Plakat zu setzten! Oder weis er das fast keine Schwarzafrikaner in Baden-Württemberg arbeiten, sondern nur die Sozialsysteme ausplündern.

    Kontrast: Gestern im Fernsehen beim linken Sender Panorama:
    Dort wurden deutsche Rentner gezeigt , die noch nebenbei zur Rente im Rentenalter arbeiten müssen. Ein Rentner war 83 Jahre als und arbeitet 5 Stunden täglich um über die Runden zu kommen.
    Ja, wir sind eben ein reiches Land....reich an Armut, nur will das keiner wahrhaben ! ;(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Widerlich, einfach widerlich

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Und hier nochmal ein ähnliches (oder dasselbe?) Plakatmotiv:



    Der unvermeidliche Schwarze soll offenbar als der Überlegene dargestellt werden.

    Wer die Umvolkung will, wählt CDU - oder SPDSEDGRÜNE . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hier kann man das Plakat sehen.



    Der Neger wurde selbstverständlich fast doppelt so groß wie die beiden deutschen Kinder abgebildet.
    Bekanntlich sind ausgewachsene Neger ja auch nur 90cm groß und daher sind Plakate auf denen Neger größer wie arische Kinder sind, volksverhetzend und sollten gemeinsam mit den Urhebern verbrannt werden.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Bekanntlich sind ausgewachsene Neger ja auch nur 90cm groß und daher sind Plakate auf denen Neger größer wie arische Kinder sind, volksverhetzend und sollten gemeinsam mit den Urhebern verbrannt werden.
    Ich verstehe:

    Der Niggerboy ist deshalb so groß ausgefallen bzw. "ausgewachsen", weil er nach dreimaligem Sitzenbleiben immer noch mit den Erstklässlern zusammen lernt.

    So fällt es ihm später auch leichter, gegenüber der Polizei ein niedrigeres Alter anzugeben, wenn er beim Dealen mit Heroin erwischt wird.

    Nebenbei:
    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    größer wie
    darf man nur schreiben, wenn man aufgrund einer Lobotomie sprachbehindert ist.
    Geändert von Strandwanderer (11.02.2011 um 20:35 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Gestern war bei mir der Werber für die anstehenden Wahlen, von der CDU.

    Dieser noble Herr musste sich einiges von mir anhören.

    Die Kinnlade fiel ihm aber endgültig runter als ich ihm sagte: "wenn ich eine muslimische Regierung will, ziehe ich in ein muslimisches Land"!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 08:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben