+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 288

Thema: Linkes Chaotenpack randaliert in Berlin (Liebig-Haus)

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linkes Chaotenpack randaliert in Berlin

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Na schön, dann arbeitest Du für einen Staat und Kapital, welches Du laut Deiner Signatur abschaffen willst, .... :hihi:

    Ich kann Dir auch sagen wie Dein Leiden heisst: Schizophrenie. Und dagegen gibt es Tabletten.
    Wäre ich arbeitslos würdest du mir das auch vorbehalten aber egal....

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Linkes Chaotenpack randaliert in Berlin

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dann solltest du nicht so oberflächlich lesen (bzw. gucken), dann würdest du sehen, das wir BEFÜRCHTEN, das es einen Bürgerkrieg geben kann und das wir unseren Zorn nicht mit Gewalt auf die Straße tragen wollen.
    Ach Gottchen. Außer Rand und Band, Sympathisanten der kleinsten Randgrüppchen bringen den Mut auf, von Bürgerkrieg zu faseln. Wahrscheinlich derart, dass sie kämpfen lassen. Man sollte sich ein für alle mal merken, dass Renterbands nichts übrig haben für Bürgerkrieg. Für Bürgerkrieg sind wir zu überaltert und die Jungen zu wenige.

  3. #33
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Linkes Chaotenpack randaliert in Berlin

    das ist hier um die ecke.
    bislang ist nicht zu hören oder zu sehen vom bürgerkrieg.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Liebigstr.14

    Mein Gott, da werden 2500 Polizisten nicht mit 500 linken Krawallmachern fertig.

    Was wollen die erst machen, wenn wir "ägyptische Verhältnisse" bekommen eines Tages.

    Da kann man sich ja schon die VP (Ost) zurückwünschen. Die hätten kurzen Prozess gemacht.

    Die Polizei ist stadtweit nach Angaben eines Polizeisprechers mit rund 2.500 Beamten im Einsatz. Rund 1.000 Demonstrantenm wurden gezählt. Bis zum späten Vormittag habe es zwölf Festnahmen gegeben, unter anderem wegen Landfriedensbruchs und Körperverletzung. Ein Beamter wurde verletzt.
    Ein Wasserwerfer und ein Räumpanzer waren laut Augenzeugenberichten im Einsatz.


    Die Räumung gestaltete sich schwierig, da im Innern des Hauses die Treppen unbrauchbar gemacht wurden, wie der Polizeisprecher erläuterte. Erst nach mehreren Stunden traf die Polizei, die das Erdgeschoss des Hauses um 08.08 Uhr betreten hatte, dem Sprecher zufolge in einer Wohnung im dritten Obergeschoss auf etwa zehn Personen. Diese hissten eine schwarze Fahne auf dem Balkon und besprühten die Beamten mit Feuerlöschern. Daraufhin wichen die Beamten dem Sprecher zufolge zurück, konnten ihren Einsatz wenig
    später unverletzt fortsetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Liebigstr.14

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da werden 2500 Polizisten nicht mit 500 linken Krawallmachern fertig.

    Was wollen die erst machen, wenn wir "ägyptische Verhältnisse" bekommen eines Tages.

    Da kann man sich ja schon die VP (Ost) zurückwünschen. Die hätten kurzen Prozess gemacht.



    ich denke das sie mit dieser linken brut nicht fertig werden dürfen-
    Islam = Religionsdiktatur

  6. #36
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Liebigstr.14

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da werden 2500 Polizisten nicht mit 500 linken Krawallmachern fertig.

    Was wollen die erst machen, wenn wir "ägyptische Verhältnisse" bekommen eines Tages.

    Da kann man sich ja schon die VP (Ost) zurückwünschen. Die hätten kurzen Prozess gemacht.



    Hab heut im Radio auf Arbeit den ganzen Tag mitgehört. Haben sich ja ordentlich gewehrt die Typen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Liebigstr.14

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hab heut im Radio auf Arbeit den ganzen Tag mitgehört. Haben sich ja ordentlich gewehrt die Typen.
    Deine Formulierung lässt darauf schließen, dass Du Dich ebenfalls nicht dazu hinreißen lässt, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Ich jedenfalls wäre nie auf die Idee gekommen heute diese Gegend in Berlin- Friedrichshain aufzusuchen und dort johlend herumzustehen, weil verblendete Antifa- Freaks von der grün uniformierten Staatsgewalt tracktiert werden.

    Was nie vergessen werden darf ist, dass die Knüppel- Büttel die ausführende Gewalt des BRD- Regimes darstellen, genau des Regimes, was nicht nur gemäß UNO- Feindstaatenklausel als Feindstaat des Deutschen Reiches firmiert, sondern seinem ganzen Wesen nach gegen deutsche Interessen gerichtet ist. Die Knüppel- Büttel fungieren sozusagen als Stütze des Systems und haben schon aufgrunddessen keine Sympathien meinerseits zu erwarten. Bestimmt sind es auch dieselben Knüppel- Büttel, die hier gegen die pöhsen "Linksextremisten" vorgehen, die ein paar Tage darauf friedliche nationale Sozialisten schikanieren.

    Da schwebt mir eher der BVG- Streik von 1932 vor, wo SA- Männer mit Angehörigen des Rotfrontkämpferbundes gemeinsam gegen die Bullen vorgegangen sind, ähnliche Bündnisse soll es noch einige andere Male zu dieser Zeit gegeben haben.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  8. #38
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Liebigstr.14

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Deine Formulierung lässt darauf schließen, dass Du Dich ebenfalls nicht dazu hinreißen lässt, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Ich jedenfalls wäre nie auf die Idee gekommen heute diese Gegend in Berlin- Friedrichshain aufzusuchen und dort johlend herumzustehen, weil verblendete Antifa- Freaks von der grün uniformierten Staatsgewalt tracktiert werden.

    Was nie vergessen werden darf ist, dass die Knüppel- Büttel die ausführende Gewalt des BRD- Regimes darstellen, genau des Regimes, was nicht nur gemäß UNO- Feindstaatenklausel als Feindstaat des Deutschen Reiches firmiert, sondern seinem ganzen Wesen nach gegen deutsche Interessen gerichtet ist. Die Knüppel- Büttel fungieren sozusagen als Stütze des Systems und haben schon aufgrunddessen keine Sympathien meinerseits zu erwarten. Bestimmt sind es auch dieselben Knüppel- Büttel, die hier gegen die pöhsen "Linksextremisten" vorgehen, die ein paar Tage darauf friedliche nationale Sozialisten schikanieren.

    Da schwebt mir eher der BVG- Streik von 1932 vor, wo SA- Männer mit Angehörigen des Rotfrontkämpferbundes gemeinsam gegen die Bullen vorgegangen sind, ähnliche Bündnisse soll es noch einige andere Male zu dieser Zeit gegeben haben.
    Ich muss ehrlich zugeben das ich gegen diese Räumung war.

    Die Gelder die damit verschwendet wurden hätte man Sinnvoll einsetzen können. Schon die Gehälter der 2500 Polizisten sind somit verschwendet. Hätten die nicht in dem Zuge lieber die Miris allesamt abholen können?

    Für mich war das eine Sinnlose Aktion und eine Verschwendung von Geldern.

    Hätte sich doch der Besitzer nen privaten Sicherheitsdienst genommen anstatt ganz Deutschland mit seinen Problemen zu belasten. Leid tuhen mir die Berliner Steuerzahler, aber ich denke mal wir alle werden das bezahlen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Linkes Chaotenpack randaliert in Berlin

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die meisten Rechtsdreher nicht wirklich in der Beziehung. Jeder schwaffelt von Bürgerkrieg, Gesunden Volkszorn etc. aber wenn es dann mal Unruhen gibt wenn sie auch nicht sehr heftig sind heult man rum.
    Würden sie gegen die Großpartei (CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, Linke) marschieren, die Häuser dieser Politverbrecher besetzen, sich bei diesen einquartieren, etc. ich würde Beifall klatschen.
    So aber zerstören sie Privateigentum welches sich jemand gekauft hat, sei es ein Haus oder Auto und schaden damit dem normalen Bürger.

    Wenn sie das Haus unbedingt wollen, warum kaufen sie es dem Besitzer nicht einfach ab, oder zahlen die geforderte Miete? ?(

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Liebigstr.14

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben das ich gegen diese Räumung war.

    Die Gelder die damit verschwendet wurden hätte man Sinnvoll einsetzen können. Schon die Gehälter der 2500 Polizisten sind somit verschwendet. Hätten die nicht in dem Zuge lieber die Miris allesamt abholen können?

    Für mich war das eine Sinnlose Aktion und eine Verschwendung von Geldern.

    Hätte sich doch der Besitzer nen privaten Sicherheitsdienst genommen anstatt ganz Deutschland mit seinen Problemen zu belasten. Leid tuhen mir die Berliner Steuerzahler, aber ich denke mal wir alle werden das bezahlen.
    Wäre ich der Hausbesitzer hätte ich das Haus den Miris verkauft.

    Und mich dann jeden Tag gegenüber in ein Straßencafe gesetzt und die Entwicklung verfolgt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wildschwein randaliert in Baumarkt
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 16:26
  2. SPD-Türke randaliert in Bar - Festnahme
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:06
  3. Wieder randaliert der Moslemabschaum in Frankreich
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 08:56
  4. Wer hat denn da wohl wieder randaliert? :-)
    Von Blocksberg im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben