+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 177

Thema: Angeblich Ende der Eurokrise

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    o.k. ich sehe es inzwischen ein:
    Die BRD ist kein Unrechtsstaat, sondern ein Verbrecherstaat.....
    ;(
    Ich stehe mit meinem Wort dafür ein, sollte eines Tages gefragt werden, welches war der größte Verbrecherstaat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, wird es zwischen Hitlerreich und BRD ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben.

  2. #32
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.747

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Zitat Zitat von Suppenkasper;4384474[B
    ]Was werd' ich lachen, wenn die ganzen Goldhorter dahocken werden, nachdem folgendes Gesetz von Franklin D. Roosevelt eine europaweite Wiederbelebung erfahren haben wird[/B], wovon auszugehen ist, wenn andere Strohhalme nicht mehr da sind, nach denen man greifen kannn.

    "Durchführungsverordnung des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, 9. März 1933

    , dass ein ernsthafter Notstand existiert, verkünde ich als Präsident, dass der nationale Notstand noch besteht und dass das fortgesetzte private Gold- und Silberhorten der Bürgern der Vereinigten Staaten eine ernsthafte Bedrohung für den Frieden, die Gerechtigkeit und das Wohlergehen der Vereinigten Staaten darstellt. Um die Interessen unseres Volkes zu schützen, müssen geeignete Maßnahmen sofort ergriffen werden.

    .
    Was werden erst die Gold-und Silberhorter lachen :

    Wenn ein ähnliches Gesetz wieder einmal kommen sollte,-
    und auszuschliessen ist das absolut nicht,-
    dann wird zu diesem Zeitpunkt der Euro die Zahlungskraft der deutschen Inflationsmark haben ,-
    und das sieht sicherlich sehr putzig aus, wenn die Leute dann schubbkarrenweise Euros zum Bäcker fahren, um ihr blödes Brot bezahlen zu können !

    Fein dann für die Schlauen,-
    die verbotenerweise trotzdem Gold-und andere Edelmetalle gehortet haben,-
    mal sehen, auf welche Währung der Bäcker stehen wird...

    Wir treffen uns dann in der Inflation gegen 18 Uhr beim Backwarenstand,- o.k. ??
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #33
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.747

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich stehe mit meinem Wort dafür ein, sollte eines Tages gefragt werden, welches war der größte Verbrecherstaat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, wird es zwischen Hitlerreich und BRD ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben.
    Ich kenne den Sieger dieses Rennens,-
    aber ich trau mich nicht, es zu sagen....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #34
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Zitat Zitat von asdf Beitrag anzeigen
    Kurz und bündig: Gillesberg sieht den Ausweg in einem Machtwechsel von der Hochfinanz zur parlamentarischen Demokratie.
    Sein Vortrag ist natürlich interessant, und Dein Verdinest, das hier einzubringen, in Ehren.
    Aber ist die Haupterkenntnis denn wirklich neu? Ich wage zu behaupten, dass unsere Angela mit Freuden zugreifen würde. Alles andere kostet ja IHR und unser aller Steuergeld.
    Aber Ackermann wird ihr das nicht gestatten.
    Das ist sicherlich so. Fragt sich nur, ob ein Herr Ackermann in dieser Demokratie das Sagen hat oder das Volk. Egal, welche Bedingungen Kohl damals für die dt. Einheit akzeptieren 'musste'. Nichts ist für die Ewigkeit, vor allem nicht ein System auf Basis von Lüge und Erpressung, oder wie beim britischen Monetarismus, eines auf Basis von Ausbeutung und Unterdrückung. Dass musste schon Honecker und seine Despoten im Ostblock lernen, oder jetzt gerade die ersten Herrscher des Islam.

    Irgendwann bricht sich die Wahrheit Bahn - und unsere Politschranzen wären gut beraten, rechtzeitig die Segel in den Wind zu stellen, bevor der Volkszorn dafür sorgt.

  5. #35
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Was werden erst die Gold-und Silberhorter lachen :

    Wenn ein ähnliches Gesetz wieder einmal kommen sollte,-
    und auszuschliessen ist das absolut nicht,-
    dann wird zu diesem Zeitpunkt der Euro die Zahlungskraft der deutschen Inflationsmark haben ,-
    und das sieht sicherlich sehr putzig aus, wenn die Leute dann schubbkarrenweise Euros zum Bäcker fahren, um ihr blödes Brot bezahlen zu können !

    Fein dann für die Schlauen,-
    die verbotenerweise trotzdem Gold-und andere Edelmetalle gehortet haben,-
    mal sehen, auf welche Währung der Bäcker stehen wird...

    Wir treffen uns dann in der Inflation gegen 18 Uhr beim Backwarenstand,- o.k. ??
    Sicher. Der Staat und die Eliten koennen verbieten was auch immer sie wollen. Wer wird dann noch wertloses Papiergeld annehmen wollen, wenn es auf dem Schwarzmarkt Gold- und Silbermuenzen gibt, mit denen getauscht und gehandelt wird?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #36
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.875

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich stehe mit meinem Wort dafür ein, sollte eines Tages gefragt werden, welches war der größte Verbrecherstaat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, wird es zwischen Hitlerreich und BRD ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben.


    10 Jahre nach Hitler gab es ein Wirtschaftwunder, und 10 Jahre nach Gazprom-Gerd und Visa-Josef ist die BRD pleite und reißt ganz Europa in den Abgrund.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #37
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Wenn diese Mischpoke das Ende ausruft, ist es schlimmer als ich dachte....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #38
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn diese Mischpoke das Ende ausruft, ist es schlimmer als ich dachte....!
    Ist doch schön! Alles ist wieder gut und Mama Ursel und Onkel Hans können wieder mit ruhigem Gewissen ihr Blumen auf dem Mietsbalkon beschneiden. :]

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich so. Fragt sich nur, ob ein Herr Ackermann in dieser Demokratie das Sagen hat oder das Volk..


    Goldene Worte! Ehrlich gesagt, nach meinen bisherigen Erfahrungen in diesem und anderen Politikforen hätte ich so ein klares, sachliches Echo auf meine Meinung nicht erwartet.
    Du triffs die Wunde der ganzen Figur unseer Lage.
    Es gibt wirklich nur einen Kontrahenten zu Ackermann u.Co: das Volk.. Aber - nach dem Solbstmord des Sozialismus ist das Volk "Herren" - los! Die Linkspartei hat nicht nur vor der Wende versagt, sondern auch in den seit der Wende vegangenen 20 Jahren.
    Ich schreibe mal hier den Grund dafür auf, mal sehen, was ihr dazu sagt (ich sage - "Ihr", weil die jetzigen Juser hier dir zugestimmt haben):

    Die Linkspartei hat den inneren Sinn der Wende nicht begriffen, hängt nach wie vor dem missratenen Sozialismus nach, erschreckt damit die Bürger, denn die müssen ja befürchten, dass die Kommunisten noch einmal so eine Sozialismus hieben haben wollen. Nun weiß das Volk nicht, wem es vertrauen kann, guckt mal zur Halblinken, mal zu den Grünen, in großer Zahl zur Kirche, viele zu den Links-Radikalen oder zuguterletzt zu den Braunen. Eine einzige Tragödie.



    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Egal, welche Bedingungen Kohl damals für die dt. Einheit akzeptieren 'musste'. Nichts ist für die Ewigkeit, vor allem nicht ein System auf Basis von Lüge und Erpressung, oder wie beim britischen Monetarismus, eines auf Basis von Ausbeutung und Unterdrückung. Dass musste schon Honecker und seine Despoten im Ostblock lernen, oder jetzt gerade die ersten Herrscher des Islam. .


    So ist es

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Irgendwann bricht sich die Wahrheit Bahn - und unsere Politschranzen wären gut beraten, rechtzeitig die Segel in den Wind zu stellen, bevor der Volkszorn dafür sorgt.
    Und wie stellst du dir das vor? Ich sehe schwarz.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Angeblich Ende der Eurokrise

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen


    10 Jahre nach Hitler gab es ein Wirtschaftwunder, und 10 Jahre nach Gazprom-Gerd und Visa-Josef ist die BRD pleite und reißt ganz Europa in den Abgrund.
    Die BRD als Land ist nicht pleite. Die eigentliche Regierung, also das Großkapital (Finanzhyrarschie und Broßindustrie) haben unermässliche Reserven - laut Statistisschem Jahrbuch der BRD haben allein die deutschen Banken und Versicherungen an die 7 BBBBillionen Euro. Wenn es hart auf hart kommt und das Volk ein bisschen nachhilft, müssen sie halt in die Tasche greifen. Das haben sie schon einmal gemacht, vor und nach 1970 herum: in zehn Jahren wurden die Reallöhne um 230 Prozent erhöht, die Kaufgraft ging hoch, die drohende erste Nachkriegskrise fand nicht statt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. angeblich verbotene Musik
    Von ospreu im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 12:55
  2. Jugendgewalt nimmt angeblich ab!
    Von mastermike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:33
  3. Osama bin Laden angeblich gestorben
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 02:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben