+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    74

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was ist den das für ein Zombie?
    Eine Trulle die nichts gebacken bekommt. Sabbert auch nur Mist.

  2. #52
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was ist den das für ein Zombie?
    ja, dachte ich mir auch
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    68

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja ja, was nicht sein darf, das nicht sein kann.
    Steck den Kopf doch noch etwas tiefer in den Sand, du Vogel Strauss.

    Hallo skorpion , Linke fahren immer auf dem falschen dampfer und zudem auch immer in die falsche richtung !!! Die merken es aber nicht. Also immer schön weiter den kopf in den sand stecken.
    Gruss
    germane

  4. #54
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird Innensenator Körting jetzt auch ausgeschlossen?:hihi:
    Oder wird Kurt Scuhmacher im Nachhinein aus der SPD ausgeschlossen?

    Typische BRD-Posse
    Körting war so nett, und hat niemanden direkt angesprochen. Und im wesentlichen ging seine Rede nicht gegen die Partei, sondern gegen die Deppen auf der Strasse.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  5. #55
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Körting war so nett, und hat niemanden direkt angesprochen. Und im wesentlichen ging seine Rede nicht gegen die Partei, sondern gegen die Deppen auf der Strasse.
    Hat Pastörs denn jemanden direkt angesprochen?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #56
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Hat Pastörs denn jemanden direkt angesprochen?
    Ja, schon.. Rede nicht gesehen?
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #57
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Er mag ein blindes Huhn sein, aber auch blinde Hühner finden mal ein Korn. Er hat hier absolut die Wahrheit gesagt und gehört dafür eher belobigt als getadelt.

    Die Linke ist der letzte Müll!


    Die Linke in Berlin ist tatsächlich der letzte Dreck.
    Es ist original die alte SED
    Das sit nur möglich, dass die da so agieren, weil auch Wowereit alles andere als ein SPD-Mann ist, sondern eher ein strammer Linker

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Tststs, da sind unsere etablierten Systemlinge aber auch dünnhäutig. Sie selbst diffamieren, beleidigen und schikanieren die Vertreter der nationalen Opposition nach Kräften und wo es nur geht, aber wenn man mit ihnen in derselben Sprache spricht, offenbaren sie ihr wahres Gesicht.

    Udo Pastörs kann es nun Holger Apfel gleichtun und ein wenig in Mecklenburg- Vorpommern herumreisen. Sicher wird es ihm wie seinem sächsischen Parteifreund gehen: Lieber mit dem mitteldeutschen Bürger das Gespräch suchen, als sich mit den Pseudodemokraten in der Schwatzbude, die sich Landtag nennt, abgeben.
    Du verstehst es nicht wirklich, er hätte Linksfaschisten sagen können aber nicht in einen Parlament. Da gibt es eine Ordnung die besagt das Beleidigungen eben nicht erlaubt sind. Die Beleidigungen von Pastörs waren der Tropfen das das Fass zum überlaufen brachte, da die NPD scheinbar laufend gegen die Parlamentsordnung verstossen hat. Davon abgesehen glaube ich nicht das diese Entscheidung von Holznagel aus ideologischen Gründen geschah, nicht bei den Thema um was es ging.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Da gibt es eine Ordnung die besagt das Beleidigungen eben nicht erlaubt sind.
    Na ja, und da setzt ja meine Kritik an: Was die da alles als "Beleidigung" auffassen, zeugt nicht unbedingt von einem dicken Fell. Selbst bei dem zutreffenden Begriff "Blockparteien" schäumen die Damen und Herren Systemlinge vor Wut. Auch die kleinste Invektive in die Kategorie "Beleidigung" einzuordnen ist eine neue Strategie der Etablierten um sich unliebsamen Argumenten und Auseinandersetzungen zu stellen.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen glaube ich nicht das diese Entscheidung von Holznagel aus ideologischen Gründen geschah, nicht bei den Thema um was es ging.
    Du glaubst nicht, lieber Efna! Mir liegt das "Buch gegen Nazis" von der Bundeszentrale für politische (Miss-)Bildung vor. Dort wird ein CDU- Abgeordneter aus Mecklenburg- Vorpommern interviewt, der dort herausstellt, dass wenn es gegen die NPD geht, das etablierte Demokrötengeschmeiss bedingungslos zusammenhält- fraktionsübergreifend wohlgemerkt.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Na ja, und da setzt ja meine Kritik an: Was die da alles als "Beleidigung" auffassen, zeugt nicht unbedingt von einem dicken Fell. Selbst bei dem zutreffenden Begriff "Blockparteien" schäumen die Damen und Herren Systemlinge vor Wut. Auch die kleinste Invektive in die Kategorie "Beleidigung" einzuordnen ist eine neue Strategie der Etablierten um sich unliebsamen Argumenten und Auseinandersetzungen zu stellen.



    Du glaubst nicht, lieber Efna! Mir liegt das "Buch gegen Nazis" von der Bundeszentrale für politische (Miss-)Bildung vor. Dort wird ein CDU- Abgeordneter aus Mecklenburg- Vorpommern interviewt, der dort herausstellt, dass wenn es gegen die NPD geht, das etablierte Demokrötengeschmeiss bedingungslos zusammenhält- fraktionsübergreifend wohlgemerkt.
    1.Nein das glaube ich nicht. Es gibt nunmal eine Ordnung innerhalb des Parlament das eine Rede in einen Parlament gesittet und ohne Beleidigungen abgehalten wird.

    2. Es ging um die Bodenreform in der DDR, sprich um die Aufarbeitung der DDR Geschichte. Gerade die CDU geht da heftig ins Gefecht mit der Linkspartei. Ich denke sogar das die CDU da wie die NPD gegen die Linkspartei entschieden hätte. Also Pastör muss da schon heftig die Sau raus gelassen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke und Muslimische Faschisten "wach auf Hitler" in Wien
    Von Orwell im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 23:46
  2. Innensenator Körting: "Rotlackierte Faschisten"
    Von Rotbart im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 23:02
  3. "Grüße von den Twonosern" - führt eine Klassengesellschaft immer in den Untergang?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:25
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben