+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

  1. #11
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Hier ist es:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Heuchlerisch" darf man in dem Parlament auch nicht sagen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #12
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    nö.
    ähhhh.... doch?;(
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #13
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    ähhhh.... doch?;(
    ähhh... nö!
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #14
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Toll - Ja/Nein-Tennis!

    Ernsthaft: Natürlich tummelt sich in der Linkspartei allerlei Seltsames bis Abseitiges. Selbst von einer Position eines bei aller Kritikbereitschaft vorhandenen Wohlwollens ausgehend könnte ich Tischkanten zerbeißen und mit meinem Schädel Wände zertrümmern, wenn ich an den NRW-Landesverband nur denke.
    So, wie die Verdammung dieser Partei hier formuliert wurde, suggeriert sie aber auch -selbst wenn das nicht explizit so formuliert wird- , es gäbe bestehende, real greifbare Alternativen, die substanziell besser seien. Und das wiederum ist vollkommener Unsinn.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #15
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Toll - Ja/Nein-Tennis!

    Ernsthaft: Natürlich tummelt sich in der Linkspartei allerlei Seltsames bis Abseitiges. Selbst von einer Position eines bei aller Kritikbereitschaft vorhandenen Wohlwollens ausgehend könnte ich Tischkanten zerbeißen und mit meinem Schädel Wände zertrümmern, wenn ich an den NRW-Landesverband nur denke.
    So, wie die Verdammung dieser Partei hier formuliert wurde, suggeriert sie aber auch -selbst wenn das nicht explizit so formuliert wird- , es gäbe bestehende, real greifbare Alternativen, die substanziell besser seien. Und das wiederum ist vollkommener Unsinn.
    Eben. Es tummelt sich doch in jeder Partei allerlei Seltsames bis Abseitiges.
    Mir wird z.B. immer ganz schwummrig, wenn ich an die CDU in BW denke. Ich will gar nicht wissen, wieviel Nazi-Geschmeiß da noch an den Strippen zieht.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ähhh... nö!
    DOCH!!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Eben. Es tummelt sich doch in jeder Partei allerlei Seltsames bis Abseitiges.
    Mir wird z.B. immer ganz schwummrig, wenn ich an die CDU in BW denke. Ich will gar nicht wissen, wieviel Nazi-Geschmeiß da noch an den Strippen zieht.
    Wie alt müssen diese Nazis denn sein? 90? 100? 110?:hihi:

    Im ernst: die Zeiten eines Filbingers sind lange vorbei, zumal es keinen Versuch gab, die überkommenen politischen Vorstellungen wiederzubeleben.
    Bei den Linken ist das anders: drt wird der Kommunismus wieder hoffähig.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, wieviel Nazi-Geschmeiß da noch an den Strippen zieht.
    Klar. Die sind jetzt so um die 130. Also im besten Alter...


    Ihr Linken habt so einen an der Waffel.

  8. #18
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    DOCH!!!



    Wie alt müssen diese Nazis denn sein? 90? 100? 110?:hihi:

    Im ernst: die Zeiten eines Filbingers sind lange vorbei, zumal es keinen Versuch gab, die überkommenen politischen Vorstellungen wiederzubeleben.
    Bei den Linken ist das anders: drt wird der Kommunismus wieder hoffähig.
    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Klar. Die sind jetzt so um die 130. Also im besten Alter...


    Ihr Linken habt so einen an der Waffel.
    Wer hier wohl einen an der Waffel hat.
    Ihr Blitzmerker habt natürlich noch nichts davon gehört, dass sich eine politische Richtung nicht nur auf eine Generation bezieht, sondern von Generation zu Generation weitergegeben wird.
    Die Leute aus dem 3. Reich sind natürlich tot. Aber die alten Seilschaften bestehen immer noch. Nur jetzt ziehen die Nachfolger an den Strippen.
    Fragt z.B. mal euren Ex-Präsi Oettinger.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wer hier wohl einen an der Waffel hat.
    Ihr Blitzmerker habt natürlich noch nichts davon gehört, dass sich eine politische Richtung nicht nur auf eine Generation bezieht, sondern von Generation zu Generation weitergegeben wird.
    Die Leute aus dem 3. Reich sind natürlich tot. Aber die alten Seilschaften bestehen immer noch. Nur jetzt ziehen die Nachfolger an den Strippen.
    Fragt z.B. mal euren Ex-Präsi Oettinger.
    Welchen Präsidenten Öttinger??

    Klar, für euch Rotfrontfaschisten ist jeder 2. ein Nazi. Sonst hättet ihr keine Daseinsberechtigung mehr.

  10. #20
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Rotlackierte Faschisten" führt zum Ausschluß von 6 Landtagssitzungen

    Oh bitte, dieses "Nein/Doch"-Spiel ist doch tödlich. Die Betrachtung, ob eine Partei Müll ist kann sich doch nicht allein auf ihre Mitglieder beziehen, sondern muss bezogen sein auf Mitglieder und Programm. Und es steht fest: Bei der Linken ist beides Müll. Wer ernsthaft meint, diese Partei sei auf einmal von der autoritären DDR-Staatspartei zum demokratisch-republikanischem Lämmchen geworden, oder war das gar schon immer, der kann nicht ganz dicht sein. Nur weil die Partei ihr blutrotes Mäntelein ein bisschen aufgefrischt hat ist sie noch lang nicht demokratisch. In der Linken sind genau dieselben alten Seilschaften aktiv, die es schon in DDR-Zeiten gab, in der Linken gibt es noch genau denselben kommunistischen Geist wie ehedem. Wer das nicht glaubt: Selber schuld. Genau wie die, die nicht glauben wollen, dass diese Partei eine erneute kommunistische Diktatur will. Oder warum sonst toleriert man etwa Sahra Wagenknecht?
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke und Muslimische Faschisten "wach auf Hitler" in Wien
    Von Orwell im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 23:46
  2. Innensenator Körting: "Rotlackierte Faschisten"
    Von Rotbart im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 23:02
  3. "Grüße von den Twonosern" - führt eine Klassengesellschaft immer in den Untergang?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:25
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben