+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

  1. #1
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

    Kabul - Die radikalislamischen Taliban haben im Süden Afghanistans den Sohn eines Polizeikommandeurs (8) entführt und nach vier Tagen erhängt.
    Nach Regierungsangaben vom Samstag hatten sie mit der Entführung des Buben Druck auf den Vater ausüben wollen. Sie hätten den Mann aus der Provinz Helmand aufgefordert, sich den Rebellen zu ergeben und ihnen seinen Dienstwagen und seine Waffen zu überlassen, wenn er seinen Sohn lebend wiedersehen wolle, sagte ein Sprecher des Regionalgouverneurs am Samstag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Taliban sind nichts anderes als ein verlaustes Mördergesindel. Pöbel der unschuldige Kinder umbringt.

  2. #2
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

    Watn Abschaum... Das war ne Geiselnahne, richtig?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

    Der Nachbar wird es euch gleich erklären ,das dies nur zum wohle der nichtjüdischen Menschen geschehen ist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Taliban erhängen 8 jährigen Jungen

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Taliban sind nichts anderes als ein verlaustes Mördergesindel. Pöbel der unschuldige Kinder umbringt.


    Böse Zungen werden wohl gleich anmerken, dass die alliierten Streitkräfte mit ihren Bomben und Raketen schließlich auch Kinder umbringen.... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard Taliban erhängen achtjährigen Jungen 23.07.2011, 17:03 Uhr

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat

    Taliban erhängen achtjährigen Jungen
    23.07.2011, 17:03 Uhr

    Die Taliban haben im Süden Afghanistans einen acht Jahre alten Jungen erhängt. Das Kind war der Sohn eines Polizeikommandeurs in der Region. Nach Angaben der Regionalregierung hatten die radikalen Islamisten den Jungen vor vier Tagen in der Provinz Helmand entführt, um Druck auf den Vater auszuüben.

    Sie hätten den Mann aufgefordert, sich den Rebellen zu ergeben und ihnen seinen Dienstwagen und seine Waffen zu überlassen, wenn er seinen Sohn lebend wiedersehen wolle, erklärte ein Sprecher des Regionalgouverneurs. Die Taliban äußerten sich bislang nicht zu dem Vorfall.

    Die Aufständischen hatten im vergangenen Jahr in derselben Region bereits einen siebenjährigen Jungen umgebracht. Ihm hatten sie vorgeworfen, für ausländische Soldaten spioniert zu haben.


    Sehr mutige Taliban... :wacky:
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Taliban erhängen achtjährigen Jungen 23.07.2011, 17:03 Uhr

    Es fällt mir immer schwerer zu sagen: Ich bin ein Moslem... ich gehe jedenfalls heute morgen in dir Kirche... sodann.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Taliban erhängen achtjährigen Jungen 23.07.2011, 17:03 Uhr

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es fällt mir immer schwerer zu sagen: Ich bin ein Moslem... ich gehe jedenfalls heute morgen in dir Kirche... sodann.
    Das liegt nach meiner Meinung nicht am mohammedanischen Glauben, sondern einzig und allein am Mittelalter und an den archaischen Strukturen, in denen ein Teil der Mohammedaner heute noch leben.

    Bei Christens war es im Mittelalter auch nicht viel besser!

    Die Mohammedaner werden wohl auch irgendwann mal lernen (müssen), wie die Christen, ihren Glauben menschlich zu interpretieren. Ich wage aber zu bezweifeln, daß ich das noch erleben werde.


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard AW: Taliban erhängen achtjährigen Jungen 23.07.2011, 17:03 Uhr

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es fällt mir immer schwerer zu sagen: Ich bin ein Moslem... ich gehe jedenfalls heute morgen in dir Kirche... sodann.
    Du bist ja auch ein Christ oder etwa doch nicht?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Taliban erhängen achtjährigen Jungen 23.07.2011, 17:03 Uhr

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das liegt nach meiner Meinung nicht am mohammedanischen Glauben, sondern einzig und allein am Mittelalter und an den archaischen Strukturen, in denen ein Teil der Mohammedaner heute noch leben.

    Bei Christens war es im Mittelalter auch nicht viel besser!

    Die Mohammedaner werden wohl auch irgendwann mal lernen (müssen), wie die Christen, ihren Glauben menschlich zu interpretieren. Ich wage aber zu bezweifeln, daß ich das noch erleben werde.
    Einspruch!

    Mir ist kein einziger Fall aus dem europäischen Mittelalter bekannt, in dem irgendeine - wie auch immer geartete - politische, religiöse oder kriminelle Gruppierung einen Achtjährigen zwecks Erpressung entführte und anschließend bestialisch tötete.

    Man muss es anders formulieren:

    Archaisches Gedankengut plus Islam haben das entstehen lassen, was wir heute sehen.
    Das Eine bedingte das Andere, und umgekehrt!
    Geändert von Chronos (27.07.2011 um 16:52 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Taliban erhängen achtjährigen Jungen 23.07.2011, 17:03 Uhr

    Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Christ oder etwa doch nicht?
    Ja, habe aber den Islam als glaube nie abgelegt. Warum auch? Ich gehe in die Mosche und in die Kirche und sehe darin keinen Widerspruch, schließlich ist der eine Gott zu dem wir beten.

    Wie oben oppa schon gesagt hat, es liegt nicht am Islam, sondern an den Menschen, die aus einer Religion eine Waffe schmieden. Das geht im übrigen auch sehr gut mit dem Christentum, wie man in Oslo sehr schön sehen kann.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taliban exekutieren siebenjährigen Jungen
    Von Sloth im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:16
  2. GB: Moslems verbrennen 14-jährigen Weißen jungen lebendig
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 05:55
  3. Afghanistan: Taliban lassen "Verräter" von 12 jährigen enthaupten
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 23:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben