User in diesem Thread gebannt : Chandra and rumpelgepumpel


+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 718 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 7178

Thema: Überlegungen zum Universum

  1. #4161
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Sprichwort, hilf dir selbst dann hilft dir Gott. Ich habe keine Neger und auch keine Muslime hierher gelockt. Du scheinst etwas verwirrt zu sein.

    Ich helfe Europa, indem ich mir selber helfe und geschundenen Tieren. Mein Köter sollte schon 2x von lieben Menschen entsorgt werden.

    Ich unterstütze die Natur. Alles in meinem Rahmen, der mir möglich ist. Ich versuche menschlich im Umgang mit anderen zu sein. Ich habe kein schlechtes Gewissen, aber ich habe eins im Gegensatz zu anderen.

    Wir haben 14,5 Millionen Hartz4 Leistungsbezieher und ca. 500000 tausend Obdachlose, die wirkich Hilfe benötigen.

    Wenn die Neger nicht so viel Negerkinder produzieren würden, hätten sie diese Probleme nicht. Mit jeder Unterstützung produziern die noch eine Millionen Negerkinder mehr ohne Zukunft.

    ich habe hart gearbeitet und viel Geld bezahlt, damit es diesem Land und seinen Kindern gut gehen soll. Leider sind die Gelder in die falschen Kanäle geflossen.

    Ich mag keine Gutmenschen, die ihr Heil darin sehen ihren Nächsten hilflos liegen zu lassen um dann mit ihrer Spende für ein Negerkind sorgen zu wollen, wo sie wissen, daß Ged kommt niemals da an, im Gegenteil es macht alles schlimmer.

    Du solltest deinen Ponyhof mal verlassen.

    Du scheinst nicht besser zu sein, als diejenigen die nie etwas geleistet haben, kriminell sind und nur auf Raub, Mord und Vernichtung aus sind und über unserer Land herfallen.

    Diese Menschen die du zeigst, haben jede Menschlichkeit verloren. Du solltest mal eine andere Brille aufsetzen, bevor du wirklichen Kontakt mit diesen Zombis hast, könnte dein Leben retten.

    Ich unterstütze keine Menschen die nur nehmen aber nie etwas geben.

    Die Welt sehe anders aus, wenn sich alle an die Zehn Gebote halten würden.
    Du hast hier vieles richtige gepostete und danke für die klaren Worte. allerdings hast Du Pythia nicht richtig verstanden.

  2. #4162
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    (...) allerdings hast Du Pythia nicht richtig verstanden.
    Das geht einigen so ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #4163
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich war letztens im Park und wollte mitm Kollegen Fusel saufen, da bin ich in Hundescheiße getreten. Eine Plastiktüte hätte mich weit weniger gestört aber Scheiße am Schuh ist wie ein Asylant im Land ... bekommste nur schwer wieder weg.

    Ja, das ist ekelhaft. Ich habe selbst Hunde und bei uns gibt es Tüten dafür, um das eben zu entsorgen. (Man kann sie auch kaufen). Ich mache es immer weg, damit eben keiner in der Scheixe steht, vor allen Dingen, wenn man Schuhe mit Rillen hat, wird es schwierig den Kot davon los zu bekommen.

    Ich will ja selbst eben auch nicht da rein treten....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #4164
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ... Ich habe keine Neger und auch keine Muslime hierher gelockt ...
    Doch, Du lockst sie her: hier werden für 30 mio. nutzlose Haustiere 5 mrd. €/Jahr verbraten und noch 1 mrd. €/Jahr für Hundsteuer, wobei Du nach Kräften hilfst und so Alle anlockst, die sich anderswo fürs nackte Überleben krumm und buckelig schuften müssen, und trotzdem nur ein kurzes und miserables Elendsleben erleiden. Dein Köter kostet Dich mehr als sie anderswo pro Person haben.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du schriebst auch: ."... Die Welt sähe anders aus, wenn sich alle an die Zehn Gebote halten würden ..." .Seit obige 10 Gebote 1.500 Jahre vor Moses einem ägyptischem Priester aufs Grab gemeißelt wurden, kamen viele Versionen davon, nur wurden sie von Keinem je befolgt.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Auch nicht von Dir. Aber wie soll denn die Welt sein, wenn alle Menschen eine Version der 10 Gebote befolgen? Am 26.11.2012 wurden am Jupiter 67 Monde gezählt, und an der Erde nur 1 Mond. Wäre das anders, wenn alle Menschen eine Version der 10 Gebote befolgten? Wie groß war denn unsere Welt am 26.11.2012? Dehnt sie sich aus mit Lichtgeschwindigkeit? Auf allen Seiten? Und welche Form hat sie?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Kugel, Linse, Ei oder Kartoffel? Dreht sie sich unregelmäßig? Rotiert sie um einen Schwerpunkt oder um ein Zentrum? Entwickelt sie dabei Fliehkraft? Ist sie ortsgebunden oder wandert sie? Denn falls Du meinst die Welt wäre anders, wenn alle Menschen irgendwelche 10 Gebote befolgten, dann müßten wir aber erst mal wissen wie die Welt jetzt ist. Aber die 10 Gebote sind keine Natur-Gesetze:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Pflanzen und Tiere lügen, sind gierig, betrügen, stehlen, morden, rauben, tun anderen Lebewesn Leid an, sind aggressiv, treiben Unzucht und blasen sich auf, falls sie das können. Natur? Na, Vulkane, Erdbeben, Wald- und Steppen-Brände, Lawinen, Dürren, Fluten, Erdrutsche, Tornados, Orkane, Tsunamis, Frost, Hitze, Eisberge und Blitze töten Milliarden Lebenwesen, und nicht mal weil sie Hunger haben.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Oder ist das Universum mit all seinen Galaxien und Allem, was es sonst noch so gibt, nur ein Teil unserer Welt, weil es unendlich viele Universen gibt? Ist unsere Welt vielleicht unendlich groß? Na, die Unendlichkeit kannst Du aber mit 10 Geboten gewiß nicht regeln.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #4165
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Doch, Du lockst sie her: hier werden für 30 mio. nutzlose Haustiere 5 mrd. €/Jahr verbraten und noch 1 mrd. €/Jahr für Hundsteuer, wobei Du nach Kräften hilfst und so Alle anlockst, die sich anderswo fürs nackte Überleben krumm und buckelig schuften müssen, und trotzdem nur ein kurzes und miserables Elendsleben erleiden. Dein Köter kostet Dich mehr als sie anderswo pro Person haben.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du schriebst auch: ."... Die Welt sähe anders aus, wenn sich alle an die Zehn Gebote halten würden ..." .Seit obige 10 Gebote 1.500 Jahre vor Moses einem ägyptischem Priester aufs Grab gemeißelt wurden, kamen viele Versionen davon, nur wurden sie von Keinem je befolgt.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Auch nicht von Dir. Aber wie soll denn die Welt sein, wenn alle Menschen eine Version der 10 Gebote befolgen? Am 26.11.2012 wurden am Jupiter 67 Monde gezählt, und an der Erde nur 1 Mond. Wäre das anders, wenn alle Menschen eine Version der 10 Gebote befolgten? Wie groß war denn unsere Welt am 26.11.2012? Dehnt sie sich aus mit Lichtgeschwindigkeit? Auf allen Seiten? Und welche Form hat sie?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Kugel, Linse, Ei oder Kartoffel? Dreht sie sich unregelmäßig? Rotiert sie um einen Schwerpunkt oder um ein Zentrum? Entwickelt sie dabei Fliehkraft? Ist sie ortsgebunden oder wandert sie? Denn falls Du meinst die Welt wäre anders, wenn alle Menschen irgendwelche 10 Gebote befolgten, dann müßten wir aber erst mal wissen wie die Welt jetzt ist. Aber die 10 Gebote sind keine Natur-Gesetze:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Pflanzen und Tiere lügen, sind gierig, betrügen, stehlen, morden, rauben, tun anderen Lebewesn Leid an, sind aggressiv, treiben Unzucht und blasen sich auf, falls sie das können. Natur? Na, Vulkane, Erdbeben, Wald- und Steppen-Brände, Lawinen, Dürren, Fluten, Erdrutsche, Tornados, Orkane, Tsunamis, Frost, Hitze, Eisberge und Blitze töten Milliarden Lebenwesen, und nicht mal weil sie Hunger haben.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Oder ist das Universum mit all seinen Galaxien und Allem, was es sonst noch so gibt, nur ein Teil unserer Welt, weil es unendlich viele Universen gibt? Ist unsere Welt vielleicht unendlich groß? Na, die Unendlichkeit kannst Du aber mit 10 Geboten gewiß nicht regeln.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]





    Gut, daß ich nicht in deinem Mikrokosmos leben muß. Du wirfst alles durcheinander, ohne Zusammenhang.

    Der Köter kostet mich nichts, der ist in Dauerpflege bei mir durch den Tierschutz. Ein Wegwerfartikel dieser Gesellschaft.

    Der Köter ist mir mehr Wert, als irgendein Neger aus dem Kongo.

    Möchte auch nicht weiter drauf eingehen, ist nicht meine Welt.

    Jetzt gehe ich mit meiner Köterin Gassi, damit sie wieder auf die Wiese scheißen kann, bevor es der Neger aus dem Kongo macht und die besetzt.

  6. #4166
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ... Der Köter kostet mich nichts, der ist in Dauerpflege bei mir durch den Tierschutz ...
    Ist ja noch schlimmer: Du hälst Dir also einen Köter auf Kosten Anderer für mehr Geld als ein Islami in Somalia verdient, weil Du die arme Töle besser rum kommandieren kannst als einen Neger? Aber egal, hier geht es um Überlegungen zum Universum, und da Du von 10 Geboten schwafeln wolltest, brachte ich die mal in Bezug zum Universum.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast hier vieles richtige gepostete und danke für die klaren Worte. allerdings hast Du Pythia nicht richtig verstanden.
    Sehr höflich. Höflichkeit achte ich sehr. Ich nehme auch immer den Hut ab, wenn ich Damen ohrfeige. Du weißt ja sehr wohl, daß ich nicht mißverstanden wurde, da ich schließlich auch Deutsch unmißverständlich schreibe.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Beruflich muß ich das, damit meine Auftraggeber keine Kosten- und Bauzeit-Explosion erleiden wie Hamburgs Blue Bat (blauer Flattermann) oder Berlins Flughafen, Meine berufliche Routine lege ich auch privat nicht ab.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zumindest ist es leicht Hamburg zu helfen: den Blue Bat sprengen und Vögel die Trümmer zuscheißen lassen, damit Hanburger bald einen Guano-Fels haben und aller Welt zeigen, daß sie gut zu Vögeln sind..
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Aber hier geht es nicht um die Milliarden, die wir hier für Bau-Korruption und Hunde-Haltung verbraten statt damit Neger und Islamis außer Landes zu sozialisieren, so daß nur noch wertvolle Leistungs-Zuzügler herkommen:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Aber wie erwähnt, darum geht es hier gar nicht. Bei Überlegungen zum Universum war meine Frage an Alle: wie groß war denn unsere Welt am 26.11.2012? Dehnt sie sich aus mit Lichtgeschwindigkeit? Auf allen Seiten? Und welche Form hat sie?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Kugel, Linse, Ei oder Kartoffel? Dreht sie sich unregelmäßig? Rotiert sie um einen Schwerpunkt oder um ein Zentrum in allen 3 Dimensionen durch jeden Winkelgrad? Entwickelt sie dabei Fliehkraft? Ist sie ortsgebunden oder wandert sie?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Oder ist unsere Welt mit all seinen Galaxien und Allem, was es sonst noch so gibt, nur ein Teil unserer Welt, weil es unendlich viele Welten gibt? Ist unsere Welt vielleicht unendlich groß? Ohne Anfang und ohne Ende?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #4167
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ist ja noch schlimmer: Du hälst Dir also einen Köter auf Kosten Anderer für mehr Geld als ein Islami in Somalia verdient, weil Du die arme Töle besser rum kommandieren kannst als einen Neger? Aber egal, hier geht es um Überlegungen zum Universum, und da Du von 10 Geboten schwafeln wolltest, brachte ich die mal in Bezug zum Universuunendlich groß? Ohne Anfang und ohne Ende?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    ...........................
    Pythia, hast du Gewissensbisse dass du dich an der Dritten Welt bereichert hast mit deinen Geschäften, und jetzt versuchst du uns einzureden, wir sollten deren unüberlegt ausgelebte Sexualität, in dem jedes Jahr ein neuer Schwarzer, ein neuer Musel oder auch schwarzer Musel pro Frau dort geboren wird weiter finanzieren? Es sieht danach aus. Mich kotzt unsere Konsumgesellschaft auch größtenteils an, aber ich gebe Dornröschen recht. Mir ist auch mein Hund und meine Katze lieber als ein Neger oder Musel. Ich habe lange für die 3 Welt gespendet, aber ich habe den Eindruck ich habe damit nur die Überfahrt von diesen Menschen nach Europa finanziert. Jetzt ist damit Schluss. Für immer.

  8. #4168
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Pythia, hast du Gewissensbisse dass du dich an der Dritten Welt bereichert hast mit deinen Geschäften, und jetzt versuchst du uns einzureden, wir sollten deren unüberlegt ausgelebte Sexualität, in dem jedes Jahr ein neuer Schwarzer, ein neuer Musel oder auch schwarzer Musel pro Frau dort geboren wird weiter finanzieren? Es sieht danach aus. Mich kotzt unsere Konsumgesellschaft auch größtenteils an, aber ich gebe Dornröschen recht. Mir ist auch mein Hund und meine Katze lieber als ein Neger oder Musel. Ich habe lange für die 3 Welt gespendet, aber ich habe den Eindruck ich habe damit nur die Überfahrt von diesen Menschen nach Europa finanziert. Jetzt ist damit Schluss. Für immer.



    Diese Menschen haben Arme und Beine wie wir und das bischen Grips was sie haben, können sie dazu benutzen zu arbeiten und sich etwas aufzubauen.
    Durch die ganzen Spendengelder und die Etwicklungshilfe hat man denen aber Herrscher hingesetzt die sie in iherer Armut halten ohne Bildung, damit sie nicht ihr Land selbst beherrschen, schließlich will man an die Rohstoffe dieser Länder.

    Wenn sie wenigstens so schlau wären, wenn sie hierher kommen und sich Wissen aneignen würden und das dann wieder in ihrer Heimat einsetzen würden, hätte ich Achtung vor denen. So sind sie für mich hier Abschaum, der von anderen lebst, also Parasiten.

    Hier werden sie dazu benutzt unser Land zu destabilisieren samt der Bevölkerung.

  9. #4169
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Diese Menschen haben Arme und Beine wie wir und das bischen Grips was sie haben, können sie dazu benutzen zu arbeiten und sich etwas aufzubauen.
    Durch die ganzen Spendengelder und die Etwicklungshilfe hat man denen aber Herrscher hingesetzt die sie in iherer Armut halten ohne Bildung, damit sie nicht ihr Land selbst beherrschen, schließlich will man an die Rohstoffe dieser Länder.

    Wenn sie wenigstens so schlau wären, wenn sie hierher kommen und sich Wissen aneignen würden und das dann wieder in ihrer Heimat einsetzen würden, hätte ich Achtung vor denen. So sind sie für mich hier Abschaum, der von anderen lebst, also Parasiten.

    Hier werden sie dazu benutzt unser Land zu destabilisieren samt der Bevölkerung.
    Ja, so sehe ich das auch. Aus Kontakten mit Negern und Muslimen weiß ich, dass sie nur daran interessiert sind ihre Sippen aus Afrika und Vorderasien nach Deutschland zu holen. Jedoch in Gesprächen schwärmen sie von ihren Ländern und Kulturen als ob das dort das Paradies auf Erden wäre. An Deutschland interessiert sie nur die Kohle die hier so einfach abzugreifen ist, mit gelogenen Angaben und mit Kinderproduktion. Die meisten schwarzen Frauen im geberfähigen Alter hier, schieben Kinderwägen vor sich. Die paar Negerlein oder Muselein, die dabei links und rechts des Kinderwagens rumlaufen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Alle sind angeblich verfolgt. Himmel Arsch und Zwirn! Sind die deutschen Politschweine und Beamten so dumm? Ja, sie sind es. Deshalb reagieren sie darauf nicht. Und das Schlimmste dabei sind die Gerichtsurteile der Richter, die den Deutschen zur Melkkuh degradieren.
    Das Argument mit der Ausbeutung der 3-Weltländer zieht bei mir auch nicht mehr.
    Ich bin vielleicht ein Rassist, aber wer ist das nicht wenn er sieht wie sich in den letzten 30 Jahren die Bevölkerungsstruktur in Westeuropa geändert hat und wie negativ das Ganze sich in der Bildung, Sicherheit, Sozialem und Wirtschaft widerspiegelt. Wir verspielen unsere Zukunft durch die Wahl falscher Parteien.

  10. #4170
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch. Aus Kontakten mit Negern und Muslimen weiß ich, dass sie nur daran interessiert sind ihre Sippen aus Afrika und Vorderasien nach Deutschland zu holen. Jedoch in Gesprächen schwärmen sie von ihren Ländern und Kulturen als ob das dort das Paradies auf Erden wäre. An Deutschland interessiert sie nur die Kohle die hier so einfach abzugreifen ist, mit gelogenen Angaben und mit Kinderproduktion. Die meisten schwarzen Frauen im geberfähigen Alter hier, schieben Kinderwägen vor sich. Die paar Negerlein oder Muselein, die dabei links und rechts des Kinderwagens rumlaufen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Alle sind angeblich verfolgt. Himmel Arsch und Zwirn! Sind die deutschen Politschweine und Beamten so dumm? Ja, sie sind es. Deshalb reagieren sie darauf nicht. Und das Schlimmste dabei sind die Gerichtsurteile der Richter, die den Deutschen zur Melkkuh degradieren.
    Das Argument mit der Ausbeutung der 3-Weltländer zieht bei mir auch nicht mehr.
    Ich bin vielleicht ein Rassist, aber wer ist das nicht wenn er sieht wie sich in den letzten 30 Jahren die Bevölkerungsstruktur in Westeuropa geändert hat und wie negativ das Ganze sich in der Bildung, Sicherheit, Sozialem und Wirtschaft widerspiegelt. Wir verspielen unsere Zukunft durch die Wahl falscher Parteien.




    Dazu kann ich dir das Video empfehlen


    Die neue Weltordnung lockt die Patrioten in eine Falle
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen
    Von Sloth im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 11:21
  2. Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau
    Von obwohlschon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 19:23
  3. Das holografische Universum
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:59
  4. Das holographische Universum
    Von Agano im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:31
  5. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben