User in diesem Thread gebannt : Chandra and rumpelgepumpel


+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 717 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 7166

Thema: Überlegungen zum Universum

  1. #4141
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch ... obsolut falsch ... woher willst du denn diese Kenntnis haben ?
    Dornröschen schreibt ja von "Glauben", nicht von Erkenntnissen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #4142
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Dornröschen schreibt ja von "Glauben", nicht von Erkenntnissen.
    .. ach ja .. sie glaubt so oder so jedem Märchen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #4143
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Für Dich mag es wesentlich sein, daß Du erwägst, ob es supreme Intelligenz-Wesen gibt, denen wir Menschen zu blöde sind, um sich uns zu zeigen, aber ich bin ein Mann vom Bau, und mir geht es um Wissen. Nicht im Glauben. Es ist mir egal, ob Du glaubst ein gewisser Heizkörper reicht, um einen Raum ausreichend zu wärmen. Ich will es wissen, bevor ich den Heizkörper genehmige.

    Oder ablehne. Bei Überlegungen zum Universum definiere ich wie ich bauen muß, damit wir auch in lebensfeindlichem Umfeld, wie im Raum oder im Orbit von Planeten wie Mars und Monden wie [Links nur für registrierte Nutzer], unser gewohnten Umstände haben. Da die Erde bis 2085 so fürchterlich versaut ist, daß es keine Atemluft und kein Trinkwasser mehr gibt, müssen wir nun schon lernen in lebensfeindlicher Umwelt zu leben:



    In Kuppel-Städten und Kuppel-Dörfern mit Aktiv-Bauten, die uns Atemluft, Trinkwasser und Strom liefern, dieweil sich draußen in Wüsten und Sümpfen kurzlebige Unsozialisierbare gegenseitig die Schädel einschlagen und bald aussterben.

    Na, schon immer waren 90% der Menschen blöder als die 10% Klugen. Da uns aber durch den 68er Ungeist die Steuerung der Blöden entglitten ist, entstanden in Europa und USA unsere Proleten-Diktaturen: kein Politiker kann mehr ein Mandat erringen ...

    ... ohne Zugeständnisse an die Gossen-Proleten, ans akademische Proletariat und an neureiche Geld-Proleten. Und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, was leider Europa islamisiert, die USA mulattisiert und die Erde versaut.



    Früher hatten Leute auch Hunde, Katzen und so Zeug, aber nun haben sie nur Hunde, Katzen und so Zeug: bei Penny 8,50 m Tierfutter und nur 1,80 m Baby-Nahrung und Baby-Pflege. Hunde, Katzen und so Zeug werden in 20 Jahren aber leider nix erwirtschaften zur Versorgung der Alten und zum Erhalt der technischen und sozialen Infrastruktur. Das sollen dann Ali und Lumumba. Nur werden die es nicht tun.




    Ich frage mich übrigens, wie der ganze Müll ins Meer kommt, also ich werfe meinen Müll da nicht rein. Kenne auch niemanden der das tut.

    Wie Widerstandfähig und Bewußtlos die Menschen sind, sieht man in China. Die können die Luft fast kaiuen und haben jetzt Zentren, wo sie zwischendurch Sauerstoff atmen können.
    Da muckst auch keiner.

  4. #4144
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da ich auch daran glaube, daß Geist Materie erschafft ...
    Ein Irrglaube. Geist ist eine Energie-Art, die nicht aus Strom- oder Antennen-Steckdosen kommt, und wir können Energie noch nicht in Materie umwandeln. Wir können gerade erst der Materie etwas Energie abringen ... und größtenteils sinnlos verplempern. Zum Beispiel mit der Produktion von Hunde-Futter, dieweil in Afrika Neger verhungern und nach Europa fliehen. Übrigens bei Penny:

    8,50 m Tierfutter, nur 1,80 m Baby-Nahrung und Baby-Pflege und gar nix für Freß-Pakete nach Afrika, obwohl Pakete sich lohnen: bis 1991 schickten wir (meine Holde ist Polin) eifrig Pakete nach Polen, und nun erhalten wir oft herrliche Freß-Pakete aus Polen. Protest ist sinnlos: die damals bedachten Familien wollen sich eben unbedingt revanchieren.

    Freß-Pakete nach Polen sind dagegen Irrsinn, da von Schhwarzwlald-Schinken bis Lübeck-Marzipan dort Alles besser und billiger ist. Du schreibst auch: "Wie Widerstandfähig und bewußtlos die Menschen sind, sieht man in China ..." Nö, bewußlos sind die Chinesen absolut nicht:



    Schulkinder sammeln Pollen mit Federn zur Bestäubung von Obstbäumen, weil es nicht mehr genug Bienen gibt. Klein-Adolf von den Neu-Nazis und Klein Schantall von den Antifanten gehen lieber demonstrieren, dieweil Ali und Lumumba von ihnen lernen, daß Arbeit sich nicht lohnt.

    Ferner schriebst Du [Links nur für registrierte Nutzer] ."Ich frage mich übrigens, wie der ganze Müll ins Meer kommt, also ich werfe meinen Müll da nicht rein ..." .Der Wind, der Wind, der Wind, mein Kind. Deine Plastiktüten fliegen zum Fluß, und ab ins Meer. Und es gibt viel Müll an zigtausend km Strand. Sammelst Du schön brav den Kot Deines Köters, um ihn ohne Plastik-Tüte pur in der Kompost-Tonne zu entsorgen?

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #4145
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ein Irrglaube. Geist ist eine Energie-Art, die nicht aus Strom- oder Antennen-Steckdosen kommt, und wir können Energie noch nicht in Materie umwandeln. Wir können gerade erst der Materie etwas Energie abringen ... und größtenteils sinnlos verplempern. Zum Beispiel mit der Produktion von Hunde-Futter, dieweil in Afrika Neger verhungern und nach Europa fliehen. Übrigens bei Penny:

    8,50 m Tierfutter, nur 1,80 m Baby-Nahrung und Baby-Pflege und gar nix für Freß-Pakete nach Afrika, obwohl Pakete sich lohnen: bis 1991 schickten wir (meine Holde ist Polin) eifrig Pakete nach Polen, und nun erhalten wir oft herrliche Freß-Pakete aus Polen. Protest ist sinnlos: die damals bedachten Familien wollen sich eben unbedingt revanchieren.

    Freß-Pakete nach Polen sind dagegen Irrsinn, da von Schhwarzwlald-Schinken bis Lübeck-Marzipan dort Alles besser und billiger ist. Du schreibst auch: "Wie Widerstandfähig und bewußtlos die Menschen sind, sieht man in China ..." Nö, bewußlos sind die Chinesen absolut nicht:



    Schulkinder sammeln Pollen mit Federn zur Bestäubung von Obstbäumen, weil es nicht mehr genug Bienen gibt. Klein-Adolf von den Neu-Nazis und Klein Schantall von den Antifanten gehen lieber demonstrieren, dieweil Ali und Lumumba von ihnen lernen, daß Arbeit sich nicht lohnt.

    Ferner schriebst Du [Links nur für registrierte Nutzer] ."Ich frage mich übrigens, wie der ganze Müll ins Meer kommt, also ich werfe meinen Müll da nicht rein ..." .Der Wind, der Wind, der Wind, mein Kind. Deine Plastiktüten fliegen zum Fluß, und ab ins Meer. Und es gibt viel Müll an zigtausend km Strand. Sammelst Du schön brav den Kot Deines Köters, um ihn ohne Plastik-Tüte pur in der Kompost-Tonne zu entsorgen?



    Der darf auf die Wiese scheißen wo alle Hunde hingehen, dafür hebe ich den Plastikmüll anderer auf und werfe ihn in die Tonne.

  6. #4146
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Der darf auf die Wiese scheißen wo alle Hunde hingehen, dafür hebe ich den Plastikmüll anderer auf und werfe ihn in die Tonne.
    Ich war letztens im Park und wollte mitm Kollegen Fusel saufen, da bin ich in Hundescheiße getreten. Eine Plastiktüte hätte mich weit weniger gestört aber Scheiße am Schuh ist wie ein Asylant im Land ... bekommste nur schwer wieder weg.

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #4147
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich war letztens im Park und wollte mitm Kollegen Fusel saufen, da bin ich in Hundescheiße getreten. Eine Plastiktüte hätte mich weit weniger gestört aber Scheiße am Schuh ist wie ein Asylant im Land ... bekommste nur schwer wieder weg.





    Das ist eine Hundewiese, neben einer Haltestelle. Da gehen alle hin mit ihren Hunden, wenn es schnell gehen soll. Ansonsten gehen wir in den Wald.

    Dafür liegt der Müll an der Haltestelle rum, trotz Mülleimer. Das regt mich auf.

    Im Park wo auch Kinder spielen, finde ich das nicht in Ordnung mit den Hunden. Da würde ich nur hingehen, wenn sie vorher alles erledigt hat. aber da liegt auch überall Müll rum, vor allem wo Bänke sind.

  8. #4148
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Kinderspielplätze sind ja auch beliebte Entsorgungsstätten für gebrauchte Heroinspritzen. Dahin kommt die Polizei nicht so oft und schimpft mit den Exbesitzern. Die Süchtigen haben doch ohnehin nur noch ihr Universum.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #4149
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Kinderspielplätze sind ja auch beliebte Entsorgungsstätten für gebrauchte Heroinspritzen. Dahin kommt die Polizei nicht so oft und schimpft mit den Exbesitzern. Die Süchtigen haben doch ohnehin nur noch ihr Universum.



    Irgend ein Feindbild braucht der Mensch als Rechtfertigung dafür, daß er selbst nicht besser ist.

    So jetzt gehe ich wieder mit der Trulla zur Wiese.

  10. #4150
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Irgend ein Feindbild braucht der Mensch als Rechtfertigung dafür, daß er selbst nicht besser ist.

    So jetzt gehe ich wieder mit der Trulla zur Wiese.
    Andere Menschen eignen sich bestens. Ich hab ja nichts gegen hässliche Hunde an sich, aber deren Halter find ich oftmals zum Kotzen. Am besten ärgert man diese Affenwesen, indem man deren Hunde beschimpft, beleidigt, oder sich über sie lustig macht. Den Hunden ist es ja scheißegal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen
    Von Sloth im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 12:21
  2. Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau
    Von obwohlschon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 20:23
  3. Das holografische Universum
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 11:59
  4. Das holographische Universum
    Von Agano im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 11:31
  5. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben