User in diesem Thread gebannt : Chandra and rumpelgepumpel


+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 718 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 416 417 418 424 464 514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 7178

Thema: Überlegungen zum Universum

  1. #4131
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aber bei Dir selbst erkennst Du Intelligenz, und nur der Rest der Menschen ist irre, oder?



    Ja, unsere Proleten-Konsum-Gier versaut die Erde, und wir müssen sie sanieren, urbane Feuersbrünste fackelten Städte ab, und wir mußten Brandschutz erlernen, Epidemien und Krankheiten erzwangen Medizin-Fortschritt, immer mehr Menschen müssen essen, und Wachstums-Stillstand ist tödlich: sogar Pflanzen verdrängen und vernichten Arten, die sich nicht dynamisch genug vermehren.



    Ja, es tut weh, daß die Erde zu lebensfeindlichem Umfeld wird und noch mehr Welt-Kultur-Erbe zerstört wird. So wie Hindukusch-Buddhas und Palmyra im Bezirk Homs werden wir wohl auch Schlösser an der Loire, Burgen am Rhein und Kathedralen in England verlieren. Ja, das 21. Jahrhundert wird übel. Aber nach so viel Sozen- und Islami-Destaster seit 68er Ungeist aufkam, wird das 22. Jahrhundert wohl wieder besser:



    2300 werden wohl nicht nur Land und Luft wieder saniert sein, sondern auch Meere, Böden und Grundwasser, und die Erde wird wohl ein Urlaubs- und Rentner Planet, noch viel intensiver als Florida nun ein Urlaubs- und Rentner-Staat ist. 2300 können durchaus 180 mrd. Menschen die meiste Zeit mit Lernen und Arbeiten in Raum-Städten leben, im Orbit von Venus, Erde und Mars, oder im Asteroiden-Gürtel mit ...

    ... seinen Rohstoffen, dieweil außerirdische Kolonien mit ortsfesten Ansiedlungen schon lange aufgegeben sind, da Raumstädte wandern können, oder Städte-Treffen veranstalten, zum Austausch von Ware, Diensten, Kultur und Menschen, so wie Meeres-Städte auf der Erde. Auf den Meeren und im Raum gibt es auch Dörfer. Nicht nur Städte, und was früher ein Landgut war, ist dann ein Seegut. Oder ein Raumgut.



    Viele Leute möchten Guts-Herrschaften, die ihr Leben leiten von Wiege über Kindheit, Schule, Ausbildung, Arbeit und Rente bis Begräbnis, sie möchten in schönen Dörfern leben und schöne Feste feiern. Landwirtschaft bietet dann mehr Arbeit als jetzt, da See- und Raum-Güter mehr Landwirtschafts-Produkte verarbeiten. Ohne Gewächshäuser und Verarbeitungs-Industrie gäbe es nun schon nicht mehr genug zu essen.

    Na, Du kennst also auch keine Wesen, die intelligenter sind als Menschen.


    Ich würde mal behaupten, daß 80% der Völker verblödet sind.

  2. #4132
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dumpfbacke!

    "Studie: Menschen sind nicht intelligenter als Tiere"
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Also wenn ich meinen alten Hund betrachte, der taub ist, kaum was sieht und wie schnell wir auf eine andere Weise gelernt haben zu kommunizieren, was er versteht und ich bei ihm, ist das schon erstaunlich. Blöd ist der nicht und was er nicht will, will er nicht. Die Hauptsache, seine Bedürfnisse werden gestillt, ansonsten heult er rum, bis er bekommt was er will.
    Kluger Hund.

  3. #4133
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meinen alten Hund betrachte, der taub ist, kaum was sieht und wie schnell wir auf eine andere Weise gelernt haben zu kommunizieren, was er versteht und ich bei ihm, ist das schon erstaunlich. Blöd ist der nicht und was er nicht will, will er nicht. Die Hauptsache, seine Bedürfnisse werden gestillt, ansonsten heult er rum, bis er bekommt was er will.
    Kluger Hund.
    Wenn er so bekommt was er will, ist es keine Stärke des Hundes, sondern die Schwäche des Herrchens.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4134
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn er so bekommt was er will, ist es keine Stärke des Hundes, sondern die Schwäche des Herrchens.
    Also der Mensch war schon ziemlich intelligent sich den Wolf so zu züchten, daß er aufs Wort hört und sein einziger Lebenssinn offenbar darin besteht, freudig sabbernd nur darauf zu warten, daß der Mensch etwas von ihm will um ihn den Gefallen auch sofort zu erfüllen.

    Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Hunde. Im Gegenteil. Aber ich mach mir da keine Illusion. Intelligenz nach menschlichem Maßstab ist etwas völlig anderes. Der Hund ist eine Züchtung. Sein Verhalten angezüchtet. Der Hund kann gar nicht anders wenn er mit dem Menschen zusammenlebt. Das hat ja nichts mit Intelligenz zu tun.

  5. #4135
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn er so bekommt was er will, ist es keine Stärke des Hundes, sondern die Schwäche des Herrchens.


    Ich bin froh, daß sie sich bemerkbar machen kann, davon hängt ihr Leben ab. Ist nämlich eine sie. Sie ist 17 Jahre und 4 Monate, daß haben wir gut gemacht finde ich.
    Den Rest schaffen wir auch noch. Ich bin glücklich und sie auch.

    Sie willalles regelmäßig und hat wohl einen Wecker eingebaut, denn sie steht pünktlich zum Fressen da.

  6. #4136
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du scheinst irgendwie anders begabt zu sein? Macht nichts. Nicht aufgeben!
    Und wieder Dumpfbacke. Und behaupte bloß nicht es gäbe kein Lebewesen das intelligenter wäre als Valdyn
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #4137
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.871

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Du hast einen nicht ganz unwesentlichen Teil meines Textes nicht zitiert.
    Für Dich mag es wesentlich sein, daß Du erwägst, ob es supreme Intelligenz-Wesen gibt, denen wir Menschen zu blöde sind, um sich uns zu zeigen, aber ich bin ein Mann vom Bau, und mir geht es um Wissen. Nicht im Glauben. Es ist mir egal, ob Du glaubst ein gewisser Heizkörper reicht, um einen Raum ausreichend zu wärmen. Ich will es wissen, bevor ich den Heizkörper genehmige.

    Oder ablehne. Bei Überlegungen zum Universum definiere ich wie ich bauen muß, damit wir auch in lebensfeindlichem Umfeld, wie im Raum oder im Orbit von Planeten wie Mars und Monden wie [Links nur für registrierte Nutzer], unser gewohnten Umstände haben. Da die Erde bis 2085 so fürchterlich versaut ist, daß es keine Atemluft und kein Trinkwasser mehr gibt, müssen wir nun schon lernen in lebensfeindlicher Umwelt zu leben:



    In Kuppel-Städten und Kuppel-Dörfern mit Aktiv-Bauten, die uns Atemluft, Trinkwasser und Strom liefern, dieweil sich draußen in Wüsten und Sümpfen kurzlebige Unsozialisierbare gegenseitig die Schädel einschlagen und bald aussterben.

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, daß 80% der Völker verblödet sind.
    Na, schon immer waren 90% der Menschen blöder als die 10% Klugen. Da uns aber durch den 68er Ungeist die Steuerung der Blöden entglitten ist, entstanden in Europa und USA unsere Proleten-Diktaturen: kein Politiker kann mehr ein Mandat erringen ...

    ... ohne Zugeständnisse an die Gossen-Proleten, ans akademische Proletariat und an neureiche Geld-Proleten. Und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, was leider Europa islamisiert, die USA mulattisiert und die Erde versaut.



    Früher hatten Leute auch Hunde, Katzen und so Zeug, aber nun haben sie nur Hunde, Katzen und so Zeug: bei Penny 8,50 m Tierfutter und nur 1,80 m Baby-Nahrung und Baby-Pflege. Hunde, Katzen und so Zeug werden in 20 Jahren aber leider nix erwirtschaften zur Versorgung der Alten und zum Erhalt der technischen und sozialen Infrastruktur. Das sollen dann Ali und Lumumba. Nur werden die es nicht tun.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #4138
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Für Dich mag es wesentlich sein, daß Du erwägst, ob es supreme Intelligenz-Wesen gibt, denen wir Menschen zu blöde sind, um sich uns zu zeigen, aber ich bin ein Mann vom Bau, und mir geht es um Wissen. Nicht im Glauben. Es ist mir egal, ob Du glaubst ein gewisser Heizkörper reicht, um einen Raum ausreichend zu wärmen. Ich will es wissen, bevor ich den Heizkörper genehmige.

    Oder ablehne. Bei Überlegungen zum Universum definiere ich wie ich bauen muß, damit wir auch in lebensfeindlichem Umfeld, wie im Raum oder im Orbit von Planeten wie Mars und Monden wie [Links nur für registrierte Nutzer], unser gewohnten Umstände haben. Da die Erde bis 2085 so fürchterlich versaut ist, daß es keine Atemluft und kein Trinkwasser mehr gibt, müssen wir nun schon lernen in lebensfeindlicher Umwelt zu leben:



    In Kuppel-Städten und Kuppel-Dörfern mit Aktiv-Bauten, die uns Atemluft, Trinkwasser und Strom liefern, dieweil sich draußen in Wüsten und Sümpfen kurzlebige Unsozialisierbare gegenseitig die Schädel einschlagen und bald aussterben.

    Na, schon immer waren 90% der Menschen blöder als die 10% Klugen. Da uns aber durch den 68er Ungeist die Steuerung der Blöden entglitten ist, entstanden in Europa und USA unsere Proleten-Diktaturen: kein Politiker kann mehr ein Mandat erringen ...

    ... ohne Zugeständnisse an die Gossen-Proleten, ans akademische Proletariat und an neureiche Geld-Proleten. Und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, was leider Europa islamisiert, die USA mulattisiert und die Erde versaut.



    Früher hatten Leute auch Hunde, Katzen und so Zeug, aber nun haben sie nur Hunde, Katzen und so Zeug: bei Penny 8,50 m Tierfutter und nur 1,80 m Baby-Nahrung und Baby-Pflege. Hunde, Katzen und so Zeug werden in 20 Jahren aber leider nix erwirtschaften zur Versorgung der Alten und zum Erhalt der technischen und sozialen Infrastruktur. Das sollen dann Ali und Lumumba. Nur werden die es nicht tun.



    Da ich auch daran glaube, daß Geist Materie erschafft, versuche meinen Geist zu diszilinieren und nur positve Gedanken zu haben, wenn ich mir etwas vorstelle.

    Ich glaube auch an ein morphogenetisches Feld was zur Zeit sehr negativ besetzt ist.Nur weil ich Dinge glaube, heißt das nict, daß ich meinen Verstand aussschalte.

    Ich finde es gut, wenn sich Menschen Tiere halten und gut dafür sorgen, was hoffentlich auch bald auf die Tiere greift, die als Nutztiere leben.

    Ich hoffe, daß das Bewußtsein der Menschen für die Natur und Tiere steigt und sie erkennen, wenn sie ihr Verhalten nicht ändern, sägen sie den Ast ab, auf dem sie sitzen.

    Das 7. Smartphon oder Breitflachfernsehen und Designklamotten kann ich nicht fressen, wenn ich Hunger habe. Vor allem braucht der Mensch reines Wasser und Luft und keine verseuchte Erde.

    Es wird dauern, bis der Mensch das begreift, aber ich hoffe es wird mehr. Wir müssen die Industrie zwingen wieder nachhaltig zu produzieren. Die Gewinne die ins Ausland verschoben werden gehören komplett kondfiziert und die Eigentümer weggesperrt.
    Dafür brauchen wir Menschen die Charakter und Werte haben, die die Menschheit führen und keine Halunken.

  9. #4139
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da ich auch daran glaube, daß Geist Materie erschafft
    .. falsch ... obsolut falsch ... woher willst du denn diese Kenntnis haben ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #4140
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Überlegungen zum Universum

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch ... obsolut falsch ... woher willst du denn diese Kenntnis haben ?


    Erkenntnis

    Kannst du das Gegenteil beweisen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen
    Von Sloth im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 11:21
  2. Betriebswirtschaftliche Überlegungen zum Thema Frau
    Von obwohlschon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 19:23
  3. Das holografische Universum
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 10:59
  4. Das holographische Universum
    Von Agano im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:31
  5. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben