Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
Pythia ... Mich kotzt unsere Konsumgesellschaft auch größtenteils an, aber ... Mir ist auch mein Hund und meine Katze lieber als ein Neger oder Musel. Ich habe lange für die 3 Welt gespendet, aber ich habe den Eindruck ich habe damit nur die Überfahrt von diesen Menschen nach Europa finanziert ...
Köter und Dachhasen zahlen in 20 Jahren nix für Infrastruktur und Alte. Sind also kein Ersatz für Kinder, Enkel und Urenkel oder für Zuzügler und Entsende-Arbeiter ...

... ohne die Post nicht mehr käme, Bauern keine Ernten mehr hätten, Bau-Industrie, viele Hotels, Gaststätten, Altenheime, Krankenhäuser, Pflegeheime und Fließbänder tot wären, und viele Bahnen, Busse und Müll-LKWs ausfielen.

Als unsere 3 Kinder noch bei uns lebten hatten wir auch Köter und Gäule, aber nun nutzen wir unsere Zeit lieber für unsere Kinder, Enkel und Urenkel, spenden die Hundesteuer an Adveniat, und erarbeiten kein Geld mehr für Gäule.
Ja, schickst Du Negern und Islamis Geld nach Afrika, dann sparen die das für Schlepper. Neger-und Islami-Proleten können wir nicht mit Spenden und EU-Milliarden für Türkei raushalten aus Europa, Das geht nur mit guter Planung, es gehört nicht in diesen Strang.

Du könntest den Zeitaufwand für Deinen Köter aber besser verwenden mit einer . .. . . . . . . sinnvollen Tätigkeit ►►►
die Europa wirklich helfen kann. Siehe neuen Strang.

Diesen: [Links nur für registrierte Nutzer]!

Aber hier geht es um Überlegungen zum Universum.

Und meine Frage an Alle ist noch unbeantwortet:
Wie groß war denn unsere Welt am 26.11.2012 (oder an einem anderem Stichtag)? Dehnt sie sich nach allen Seiten aus mit Lichtgeschwindigkeit so daß sich jeder Durchmesser von ihr mit doppelter Lichtgeschwindigkeit vergrößert? Und welche Form hat sie?



Kugel, Linse, Ei oder Kartoffel? Dreht sie sich unregelmäßig? Rotiert sie um einen Schwerpunkt oder um ein Zentrum in allen 3 Dimensionen durch jeden Winkelgrad? Entwickelt sie dabei Fliehkraft? Ist sie ortsgebunden oder wandert sie?

Oder ist unsere Welt mit all seinen Galaxien und Allem, was es sonst noch so gibt, nur ein Teil unserer Welt, weil es unendlich viele Welten gibt? Ist unsere Welt vielleicht unendlich groß? Ohne Anfang und ohne Ende?