+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Anti-Holland-Thread & Anti-Norwegen-Thread

  1. #11
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Anti-Holland-Thread & Anti-Norwegen-Thread

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Im Lichte dieser Schlagzeilen wird klar, dass die niederländischen Holländer und die holländischen Niederländer nicht deutschfeindlich, sondern sehr deutschfreundlich sind.

    :]
    Ich werd jetzt das Gefühl nicht los, dass du Niederländer und Holländer für Synonyme hälts.
    Um mal den Unterschied zu erläutern, Holland ist genau eine Provinz (naja, die ist zweigeteilt, also genau genommen 2).
    Wenn du nicht grad in Amsterdam bist, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass der "Holländer" ähnlich erfreut reagiert wie ein Bayer den du als Preuße titulierst.
    Du wirkst damit nicht nur ignorant, du beleidigst damit liebevoll/argwöhnisch gehegten Lokalpatriotismus.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Anti-Holland-Thread & Anti-Norwegen-Thread

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hör endlich mal auf jeden Tag drei schwachsinnige Stränge zu eröffnen.
    Da würden dir Holland und Norwegen auf jeden Fall zustimmen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Anti-Holland-Thread & Anti-Norwegen-Thread

    Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Was verbindet Holland mit Norwegen?

    Sie waren beide mal deutsch besetzt.

    Und daraus leiten sie das Recht auf ewige Deutschfeindlichkeit ab.

    Und dünken sich die besseren Menschen.

    Russland hat eher mehr unter der deutschen Besetzung gelitten.

    Aber die Russen sind nicht deutschfeindlich deswegen.
    Holland:
    Ich bin mit zwei Bekannten durch Masstricht gegangen. Ich hatte dabei ein nettes T-Shirt an: Landser - eine deutsche Legende.
    In Deutschland wäre ich nicht weit gekommen, aber in Holland hat niemand dumm geguckt, keiner hat uns bedroht, belehrt oder uns seine Abneigung mitgeteilt. Fussball war zu ende, viele Fans strömten aus den Kneipen, doch nicht das Geringste geschah. Schwarze fragten uns, ob was zu Kiffen wollen, etc, sonst nichts.
    Fakten:
    In Holland haben sich prozentual mehr Leute zur SS gemeldet, als in Deutschland. Als der deutsche Rückzug begann, sah man lange Schlangen vor den niederländischen Banken: Viele Holländer zogen sich mit den Deutschen zurück, übrig blieben jende, die den Amerikanern zujubelten.
    Vielleicht entstand deswegen der Hass auf Deutsche, eben damit das nicht bekannt wurde.

    Norwegen:
    Die deutsche Invasion Norwegens kam der englischen nur kurz zuvor. Also wäre Nowegen von England besetzt worden, hätten es die Deutschen nicht gemacht. Kein Grund für Norweger, Deutsche zu hassen, im militärischen Kalkül war die Kontrolle über diese Gebiete Norwegens unverzichtbar, zumal Finnland damals Verbündeter von Deutschland war. Finnland hatte von 1918 bis 1945 das Hakenkreuz als Hoheitszeichen z.B. auf Flugzeugen:

  4. #14
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Anti-Holland-Thread & Anti-Norwegen-Thread

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Holland:
    Ich bin mit zwei Bekannten durch Masstricht gegangen. Ich hatte dabei ein nettes T-Shirt an: Landser - eine deutsche Legende.
    In Deutschland wäre ich nicht weit gekommen, aber in Holland hat niemand dumm geguckt, keiner hat uns bedroht, belehrt oder uns seine Abneigung mitgeteilt. Fussball war zu ende, viele Fans strömten aus den Kneipen, doch nicht das Geringste geschah. Schwarze fragten uns, ob was zu Kiffen wollen, etc, sonst nichts.
    Fakten:
    In Holland haben sich prozentual mehr Leute zur SS gemeldet, als in Deutschland. Als der deutsche Rückzug begann, sah man lange Schlangen vor den niederländischen Banken: Viele Holländer zogen sich mit den Deutschen zurück, übrig blieben jende, die den Amerikanern zujubelten.
    Vielleicht entstand deswegen der Hass auf Deutsche, eben damit das nicht bekannt wurde.

    Norwegen:
    Die deutsche Invasion Norwegens kam der englischen nur kurz zuvor. Also wäre Nowegen von England besetzt worden, hätten es die Deutschen nicht gemacht. Kein Grund für Norweger, Deutsche zu hassen, im militärischen Kalkül war die Kontrolle über diese Gebiete Norwegens unverzichtbar, zumal Finnland damals Verbündeter von Deutschland war. Finnland hatte von 1918 bis 1945 das Hakenkreuz als Hoheitszeichen z.B. auf Flugzeugen:
    @Bleipriester:
    Ich persönlich hatte auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Holländern und Norwegern, insbesondere Norweger hatten bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
    Was mir an den Holländern auf den Geist geht, ist deren Begeisterung für Multikulti (geht mittlerweile zum Glück schon zurück) und bei den Norwegern (und auch bei den Schweden) das blöde Emanzipationsgetue der Frauen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Anti-Holland-Thread & Anti-Norwegen-Thread

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Bleipriester:
    Ich persönlich hatte auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Holländern und Norwegern, insbesondere Norweger hatten bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
    Was mir an den Holländern auf den Geist geht, ist deren Begeisterung für Multikulti (geht mittlerweile zum Glück schon zurück) und bei den Norwegern (und auch bei den Schweden) das blöde Emanzipationsgetue der Frauen.
    Wenn erst in Holland die Musel anfangen zu protestieren wie in Belgien, England unsw (z.B. "Sharia for Netherlands) dann werden sie schon sehen, was das alles gebracht hat. Wilders wird dem hoffentlich bald ein Ende bereiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Vergewaltigungskurse für Moslems in Norwegen
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:25
  2. Handballweltmeister - der Anti Thread
    Von blumenau im Forum Sportschau
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 23:05
  3. Anti-Etablierten-Thread
    Von futuere im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 09:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben